HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Frohe Weihnachten!

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 11:27    Frohe Weihnachten! Nach oben

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,

es ist soweit, Weihnachten steht vor der Tür, und es wird in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden. Auch ich habe jetzt privat alle Hände voll zu tun, und deshalb werde mich ein wenig rar machen. Aber ich bin nie ganz weg, auch in den Feiertagen werde ich dafür sorgen dass die Technik funktioniert, und alle Systeme laufen.

Auch werde ich immer wieder einen Blick ins Forum, und in den Maileingang werfen. Bei gravierenden Problemen helfe ich natürlich sofort. Ansonsten bin ich in den nächsten Tagen etwas weniger im Forum anzutreffen.

Ein besonderes Dankeschön geht dabei an das Moderatorenteam (Aerzte, BaohX, und Beastlover)! Vielen Dank für Eure kompetente, und professionelle Hilfe. Ein spezieller Dank geht auch an alle anderen freiwilligen Helfer, die hier im Forum mit Rat und Tat beiseite stehen wenn User Probleme haben.

Auch möchte ich mich bei allen Usern für die sehr netten Weihnachtswünsche bedanken!

Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachten, und denjenigen unter Euch, die kein Weihnachten feiern, wünsche ich erholsame und stressfreie Feiertage.

Liebe Grüße,

Erol

Zuletzt bearbeitet von HpS4u am 28.12.2005, 09:26, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 11:39    (Kein Titel) Nach oben

die besten wünsche unsereins gehen natürlich an dich zurück:-)
danke,dass du alles managst *gg*
mfg,
robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Baohx
SuperModerator/in
SuperModerator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 12:39    (Kein Titel) Nach oben

wünsch allen Mioderatoren und Super-Moderatoren ein frohe weihnachten und ein guten rusch ins neue jahr 2006

Sauft nicht zu viel wir brauchen euch noch hier *gggg*

viel spaß

wünscht euch Stephan(baohx)

output(" Ich hafte nicht für meine Rechtschreibfehler"wer damit ein prob hat,hat pech");

;else 

output(" 
Guck auf die straße du Armleuchter");

powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>

mein Fun Forum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Blackangel696
Schriftsteller
Schriftsteller

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 13:06    (Kein Titel) Nach oben

Ich find die Gemeinschaft hier sooo toll! Der Umgang ist so super miteinander!
Das wollte ich Euch allen mal so sagen!
Und das Du, Erol, Dich zu Weihnachten etwas rar machst, ist doch wohl seltsverständlich!
Euch allen auch an dieser Stelle noch mal schöne Feiertage!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 16:49    (Kein Titel) Nach oben

in der tat,ein fürwahr lustiger haufen hier :-)
hoffe auch,das erol mal etwas ausspannen kann nebenbei.
er hat ja die letzten tage genug gemacht.
ich selbst werd mich gleich in die arbeit stürzen,und wohl vor dem 25.12. nicht mehr on sein.
euch wie bereits mehrfach erwähnt,ein frohes fest.

mfg,
Robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Webmaster

Verfasst am: 22.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: