HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Textlink / Anker

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
eilyn83
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 20:11    (Kein Titel) Nach oben

Das ist schon io. Ich hab auch nicht damit gerechnet dass es sehr viel schneller geht... wink Ich wollte es einfach mal wieder ansprechen damit es nicht in Vergessenheit gerät.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 20:15    (Kein Titel) Nach oben

eilyn83, ich nehm das jetzt mal in meine Liste "Userwünsche" mit auf, dann wirds garantiert nicht vergessen.
Liebe Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
eilyn83
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 05:32    (Kein Titel) Nach oben

katzebiggi, alles klar - dank dir!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
gurkensalat
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 20:45    (Kein Titel) Nach oben

Nun hab ich mich tatsächlich dann auch mal mit dem Anker beschäftigt. Ich habe mal einen Anker (Herz) im Editor eingesetz. Aber leider hat dies auch bei mir nicht geklappt. "Kein Benutzername" erschien, nach dem ich meine Seite dann auf die Funktion überprüft hab. Nun bin ich denn in den Html Modus gegangen und hab mir den Link angesehen, den der Editor erstellt hat:

a href="http://www.hps4u.net/cgi-bin/hpm_login1.cgi#Herz">

Sieht ja nun doch ein wenig anders aus als er eigentlich ausschauen sollte. Da ich mich jedoch einfach nur mit der Funktion mal auseinandersetzen wollte und sie bisher nicht benötige, wollt ich das problem einfach nur noch mal ansprechen, das es nicht in Vergessenheit gerät.

Liebe Grüße
Rainer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 05:08    (Kein Titel) Nach oben

gurkensalat, dieses Thema wurde von Erol mal ausführlich erklärt. Sei bitte so gut und benutze mal die Suchenfunktion. So wie ich das sehe, ist der Code falsch, da die erste spitze Klammer fehlt und vor dem Herz darf # das nicht stehen. Da hast du eindeutig falsch verlinkt. Leider kann ich dir nicht in gewohnter Weise helfen. Aber ich weiss, dass du plietsch genug bist, es selbst heraus zu finden.
Liebe morgendliche Grüße von Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
gurkensalat
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 10:33    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Brigitte,
Du hast mich da falsch verstanden. Es ging ja genau um Erols Erklärung. Diese befindet sich eine Seite vorher. Es ist so, das dieser falsche Code (<a name="Zurück"><a href="http://www.hps4u.net/cgi-bin/hpm_login1.cgi#Zurück">hier gehts zurück</a></p> ) vom Editor erstellt wird. Der richtige müßte eigentlich so lauten:

<a name="Zurück"><a href="#Zurück">hier gehts zurück</a>

Sprich, man muß den http Teil nach der Bearbeitung im Editor im Html Modus mit dem Ankernamen austauschen.

Ich wollt dies Problem einfach nur noch mal in Erinnerung rufen, das es nicht in Vergessenheit gerät.

Naja, ich wollt eigentlich nen Beitrag in der Knowledge Base zum Thema "Anker" erstellen... aber da ich nicht weiß, ob und wann der Fehler im Editor korrigiert wird, wart ich da lieber mal die Antworten ab. Nicht das ich da was reinsetze, was einen Tag später plötzlich doch geht und daher nicht mehr aktuell ist.

Liebe Grüße
Rainer

Zuletzt bearbeitet von gurkensalat am 15.02.2007, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 12:51    (Kein Titel) Nach oben

gurkensalat, sorry, man sollte doch erst die vorangegangenen Beiträge lesen. Jetzt weiss ich, was du meinst. Da Erol an einem neuen Editor arbeitet, werde ich ihn nochmal an diesen Punkt erinnern. Wenn, dann sollte auch dieses Problem mit aufgenommen werden. Aber wann es eine Änderung gibt ist völlig unklar. das kann noch Wochen dauern. Also wäre es schon ganz passend, wenn Du dieses Problem in die Knowledge Base schreibst. Man kann den Beiträg später editieren oder ganz löschen, wenn das Problem nicht mehr besteht.
Liebe Grüße von Brigitte

Webmaster

Verfasst am: 22.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: