Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
iguana
Reingucker

|
Verfasst am:
05.03.2009, 09:42 Meine Homepage ist momentan gesperrt |
 |
Hallo ich hatte meine Links nicht in Impressum und soll mich melden wegen frei schaltung. Habe es jetzt geändert und habe die links in impressum rein gemacht.
Wie kann ich meine Homepage frei schalten.
mfg
|
|
   |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
05.03.2009, 12:54 (Kein Titel) |
 |
Hallo iguana, ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden .Habe dir bereits eine E-Mail geschickt. Deine HP ist wieder entsperrt, es wäre jedoch sehr nett, wenn Du das Impressum als eigenständige Seite einfügst. Links zu privaten Homepages können immer bestehen bleiben.
Internette Grüsse von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
fluorit
Moderator/in

|
Verfasst am:
05.03.2009, 18:55 (Kein Titel) |
 |
Hallo.
Habe hier mitgelesen.
Und für alle die noch nicht wissen,wie man das Impressum automatisch
auf die Homepageseite bekommt habe ich es Bildlich dargestellt.
dort wo das blaue Kreuz ist, über der Seitenerstellung
einfach auf den Schriftzug klicken und schon ist das Impressum
mit den notwendigen Daten versehen.
In der Editorbearbeitung kann man dann wiederrum die schriftfarbe,Größe usw. der Homepage angleichen
sowie eine Mail adresse angeben.
Freundlichst Fluorit
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
05.03.2009, 20:00 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
kenklies
Reingucker

|
Verfasst am:
18.07.2009, 07:14 (Kein Titel) |
 |
AGB Verstoß! Unerlaubt kommerzielle Werbung. --> Diese kommerzielle Werbung wurde von mir damals als ich die HP anlegte eingesetzt damit ich kostenlos in Suchmaschinen eingetragen wurde. Seit sehr langer Zeit besteht meine HP schon so und aufeinmal wird sie gesperrt ? OK, AGB sind AGB. Aber man hätte doch sicherlich eine Vorwarnung per E-mail geben können, anstatt direkt solch eine Maßnahme mit der Sperrung.Jedenfalls ist diese Werbung jetzt raus und ein Impressum ist auch angelegt. Bitte nun um Freischaltung und vieleicht den Hinweis wie man an wirklich kostenlose Suchmaschineneinträge kommt.
Gruß
Kenklies
|
|
   |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
18.07.2009, 10:02 (Kein Titel) |
 |
Hallo kenklies, Deine HP wurde wieder entsperrt. Eine HP-Sperrung ist weitaus wirkungsvoller als eine E-Mail. Wer an seiner HP interesse hat, meldet sich, wie Du, im Forum und wird nach einer Kontrolle wieder entsperrt. Bei einer E-Mail muß ich zig-mal nachsehen, ob sich etwas verändert hat. E-Mails werden oft auch ungelesen gelöscht. Das hat die jahrelange Erfahrung gezeigt.
Leider kann ich nicht sehen, wie lange jemand schon Mitglied ist, nur wann er sich das letzte Mal eingeloggt hat.
Sorry, wenn ich dich nicht als Stammuser erkannt habe.
Du kannst dich in jede x-beliebige Suchmaschine eintragen, ohne einen Eintragsservice zu benutzen.
Macht zwar etwas Arbeit ist aber gezielter.
Da die HP's von allen Suchmaschinen gespidert werden, ist ein zusätzlicher Eintrag eigentlich nicht erforderlich.
Um mehr Besucher zu erhalten sind Einträge in Webkataloge, Linklisten, Toplisten weitaus wirklungsvoller. Auch Anzeigen in kostenlosen Anzeigenmärkten bringen Besucher.
Lies doch mal die Info in deinem Account oder die Seite "Scriptarchiv". Besuche das Portal von hps4u.net und du bekommst viele Anregungen.
In den nächsten Tagen gibts auch ein Handbuch als PDF und hier findest du auch nützliche Hinweise.
Und wenn dir das alles nicht reicht, dann stelle doch eine gezielte Anfrage an den Support. Der hilft dir dann 100% weiter.
Schönes Wochenende wünscht dir katzebiggi
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
20.07.2009, 11:10 (Kein Titel) |
 |
Biggi,
laut deiner PN an mich am 13.05.2009, 20:30
wurde meine Email-Addy geändert - von dir selber.
Warum steht also : Verstoß gegen AGB, Email-Adresse ist nicht korrekt ?
Zumal mein Impressum versteckt ist und auf dem Server von HPS liegt !
Welchen Grund gibt es also für eine Sperrung ?
Ich selber kann sie ja nicht ändern, wie du weißt.
Gruß Uli
_________________ Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
------------
http://tagebuch-online.over-blog.de/
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
20.07.2009, 12:14 (Kein Titel) |
 |
Hallo archimeda, hatte dir am 18.7. eine Mail geschickt, an die im März geändert Adresse. Diese kam als unbekannt zurück.
Da uns nun keine korrekte Mailadresse vorliegt, wurde die HP gesperrt. Bitte um Mitteilung einer existierenden E-Mail Adresse und die HP wird wieder freigegeben, wenn Mails zugestellt werden können.
Beste Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
22.07.2009, 23:06 (Kein Titel) |
 |
Hallo Biggi,
> Unbekannt <
kann da nicht kommen.
Wenn das Postfach mal voll ist gehts vielleicht nicht. Ich arbeite auch zwischendurch mal, genauer gesagt 9,5 Std am Tag plus Fahrtzeit von 1,5 / Strecke. Da bleibt schonmal was liegen.
Ich kann also nicht ständig nachschauen.
Nochmal :
die Addy IST korrekt. Soll ich dir Weiterleitungungen von meiner Firma senden ?
Mit besten Grüßen auch von mir
lg Archimeda
_________________ Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
22.07.2009, 23:42 (Kein Titel) |
 |
Hallo archimeda, die Interpretation war von mir nicht ganz richtig, die Meldung hieß: Zustellung fehlgeschlagen ohne weiterer Begründung.
Mail wurde erneut versand. Kommt sie nicht zurück ist die HP morgen wieder frei.
Gute Nacht und Grüsse von Brigitte
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
23.07.2009, 08:56 (Kein Titel) |
 |
Moin,
Mail ist beantwortet.
Einen schönen Tag dir.
Gruß Uli
------------
|
|
      |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
04.02.2012 Titel: Anzeige |
 |
|