HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Adventskalender

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
gurkensalat
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 18:54    Adventskalender Nach oben

Ich möcht mich ganz herzlich für den Gewinn aus dem Adventskalender bedanken. Habe mich riesig drüber gefreut und werd mit Sicherheit auch das ein oder andere Rezept ausprobieren.

Vielen Dank und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 07:30    (Kein Titel) Nach oben

Lieber Rainer vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass das kleine Präsent wohlbehalten bei dir angekommen ist.

Auch von uns noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße von Brigitte und dem Team von hpS4u Miju58

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
schichterich
Homepagebesitzer
Homepagebesitzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 14:27    (Kein Titel) Nach oben

Hallo liebe Brigitte,

auch von mir vielen Dank für den schönen Adventskalender, den ich auf meiner HP ganz oben eingebaut habe.

Wieviele Emails bekommst du eigentlich täglich ?
Würde mich mal interessieren.

Gruß Ralf

+++Was du nicht willst was man dir tu - das füg auch keinem andren zu+++

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 15:16    (Kein Titel) Nach oben

Hallo schichterich, es freut mich sehr, dass auch dir der Adventskalender gefällt.
Es sind schon einige positive Meldungen gekommen.
Die Beteiligung ist für das erste Jahr zufriedenstellend.
Bisher war am Nikolaustag der E-Mail Eingang mit 8 am Höchsten. Die Hauptbeteiligung liegt bei unseren Usern, es sind aber auch einige Externe dabei.
Inzwischen wurden alle Gewinne an die bisherigen Gewinner verschickt.
Im Schnitt sind es 5-6 Mails pro Tag. Nicht überwaltigend, aber ich bin da zuversichtlich, dass es im nächsten Jahr mehr werden.

Werde mich übers Jahr 2009 bemühen, Sponsoren zu finden, um den Kalender noch etwas aufzuwerten.

Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße von Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
anniesasyl
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 16:15    (Kein Titel) Nach oben

Ich finde die Geschenke im Kalender klasse und völlig ausreichend. Es macht Spaß, täglich nachzuschauen, welcher Preis heute dran ist.
Außerdem ist er auch optisch sehr schön...

"Natürlich gesund"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 18:09    (Kein Titel) Nach oben

Liebe anniesasyl, vielen Dank für Dein Kompliment. Das zeigt mir, dass meine 11 monatigen Bemühungen nicht umsonst waren.

Es ist recht schwierig Präsente auszuwählen, da ja alles aus eigener Tasche finanziert wird. Es wird auch niemals Waschmaschinen, Telefone, Reisen oder Autos zu gewinnen geben. Aber kleine Aufmerksamkeiten die jeder gut gebrauchen kann.
Und wenn jemand bereit ist, für einen Link etwas zu spendieren, bin ich gewiß nicht abgeneigt.
Der Adventskalender soll euch allen ein wenig die Adventszeit verschönern und außer einem kleinen Werbelink und ein paar Links als Dank fürs Kopieren ist ja alles absolut werbefrei.
Und soll's auch bleiben. Keine Anmeldung, keine Registrierung, keine vollgemüllten Postkästen mit Werbung und hinterher werden alle Daten gelöscht und keiner bekommt auch nur eine Mail von uns.

In dem Sinne wünsche ich dir und allen anderen noch viel Spaß beim Türchen öffnen.

Liebe Grüße von Brigitte

fluorit
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 11:18    (Kein Titel) Nach oben

Hallo katzebiggi,

Jedenfalls ist deine Mühe den zu erstellen toll gelungen
ein schöner Adventskalender geworden.
und ich denke fürs nächste mal hast schomal einen kleinen sponsor gefunden :-)

Wünsche eine schöne 3 Adventswoche

gruß Fluorit Kerzemittannengruen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
anniesasyl
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 15:52    (Kein Titel) Nach oben

Ich habe eine Freischaltung gewonnen...*freu*.
Vielen Dank!!! Afairy3 Emailheart

"Natürlich gesund"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nachteule
Schriftsteller
Schriftsteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 14:45    (Kein Titel) Nach oben

Möchte mich ganz herzlich für die Gewinne aus dem Adventskalender bedanken. Gestern kam noch ganz überraschend eins. Habe mir sehr darüber gefreut. Smile

katzebiggi, Du hast Dir wirklich große Mühe gemacht.

Weiter so, im nächsten Jahr. Smile

Allen ein schönes Weihnachtsfest!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 19:49    (Kein Titel) Nach oben

Liebe Margret, auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich für das Kompliment.

Der Adventskalender wird am 27. Dezember eine Pause einlegen und ab 1.12.2009 in neuem Glanz erscheinen.

Es gibt 2 neue Scripte, die ich ausprobieren werde. Bei Interesse sende ich sie dir gerne zu.

Und auch im nächsten Jahr wird es ihn wieder mit Gewinnspiel geben. Die ersten Preise habe ich schon gesammelt.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er den Adventskalender, der eine neutrale Seite hat, verlinkt läßt oder den Link heraus nimmt.

Und wenn alles klappt, dann kann man vielleicht ab 1.12.2009 den Adventskalender bequem in seinem Account ein- und ausschalten. Daran arbeiten wir.

Viele, liebe Grüße an dich und alle anderen Weihnachtliche_smilies028

handballbyberni
Fragensteller
Fragensteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 21:18    (Kein Titel) Nach oben

Ho ho ho...ich hoffe ihr hattet himmlisch ruhige,kuschlige warme,Kalorienbombige und Rentierstarke und Engelsschöne,richtig erholsame,frohe Weihnachten!
Ich kämpfe immer noch mit meiner Grippe...daher hatte ich sie nicht!
War ja lange nicht mehr hier drin....hab immer soviel zutun....
Aber als ich heute(Sonntag) die Werbung aus dem Briefkasten holte,traf mich fast der Schlag!!! Es war ein Brief von Hps4u dabei. Ich kann es immer noch nicht glauben,ich habe tatsächlich auch einen Preis gewonnen...den vom 23.12.08!!!! Ich habe nur an diesem Tag mitgemacht und gewinne den Preis...mein Gott,freue ich mich.Das ist das erste Mal das ich bei einem Gewinnspiel etwas gewinne!!!!
Vielen vielen Dank an die Glücksfee,die meinen Namen zog!!!!!!!!
Ich hab mal schon reingeschaut...nach 1Std konnte ich nicht mehr...soviele schöne,lustige und tolle Bildchen.es sind sicher noch hunderte die ich nicht sah. Wo darf ich sie nutzen???? Auf meiner HP? und bei E-Mails??Darf ich sie auch in anderen Foren reinsetzen??? Muss ich alles speichern und umbenennen??? Oder wie geht das???
Was mache ich mit der Seite-Adventskalender- auf meiner HP???? Muss ich die Seite löschen und im nächsten Jahr neu aktivieren??? Ja Leute....Fragen über Fragen...verzeiht mir! So ist das mit den alten Weibern...die im Net unterwegs sind,hihi
Ich grüße euch alle,die stolze Gewinnerin!!!
Bernadette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 22:01    (Kein Titel) Nach oben

Hallo handballbyberni, zuerst einmal Gute Besserung!
Meine Weihnachten waren vollgepackt mit Arbeit und Streß. Endlich Zeit liegengebliebenes aufzuarbeiten. Leider nur bruchstückhaft.
Zu Deinen Fragen:
Die gewonnene CD unterliegt dem Copyright von homepageservice4u. Alle Gifs stammen aus freien Quellen, wurden teilweise von mir erstellt oder käuflich erworben mit Lizenzen. Alles was eventuell ein Copyright haben könnte, wurde nicht kopiert. Du kannst die Gifs bedenkenlos einsetzen, wo immer du willst. Wenn dir Bezeichnungen zu lang sind oder aus zu vielen Zahlen bestehen, kannst du sie auch umbenennen. Das bleibt dir überlassen.
Du kannst die CD wie einen Ordner auf deinem PC verwenden. Was du nicht brauchst, läßt du einfach auf der CD.
Auf der CD ist auch eine txt-Datei. Diese bitte einmal lesen, dann erklärt sich vieles von selbst.

Der Abventskalender geht jetzt in seine wohlverdiente Ruhepause. Du kannst den Link auf deiner HP lassen, ihn hinter verschlossene Türen setzen oder entfernen. Ganz nach belieben.
Es wird bis zum 31.12. noch die Hinweisseite zu sehen sein, danach wieder die Kalenderstartseite.

Übers Jahr wird er immer mal wieder verschwinden, da ich einen neuen Kalender baue. Pünktlich zum 1.12.2009 wird er wieder neu erstrahlen.

Und nun wünscht dir das Team von HomepageService for You viel Spaß mit der CD und eine guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße von Brigitte

Webmaster

Verfasst am: 04.02.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: