HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Gästebuch kommentieren...

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
anniesasyl
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 19:41    Gästebuch kommentieren... Nach oben

Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmten Gästebucheinträgen einen Kommentar zu schreiben?

"Natürlich gesund"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 20:17    (Kein Titel) Nach oben

Hallo anniesasyl, aber ja, gehe in deinem Account auf "Gästebuch beabeiten" und dann auf "bearbeiten". Hier kannst du nun unter dem Post eine Mitteilung einfügen und danach auf "jetzt ändern" klicken.

Liebe Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
anniesasyl
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 21:36    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Brigitte,

das meine ich nicht. Ich dachte an irgend einen Button, der dann automatisch ein "Kommentarfeld" öffnet, oder so...

"Natürlich gesund"

HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 23:01    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Heike,

so ein Button kommt bzw. ist ein Solcher geplant. Davor kommen aber noch einige andere Änderungen dran die schon länger auf der Liste stehen bzw. dringlicher sind. Ich glaube wir hatten über einen Kommentar Button im Gästebuch schon irgendwo in einem anderen Faden hier im Forum diskutiert und sind bis auf weiteres bei der von Brigitte beschriebenen Lösung geblieben.

Momentan gibt es noch Probleme wegen der Designgeschichte und anschließend kommen dann die Änderungen die von den Usern gewünscht wurden dran. Ich werde mal die Tage einen Faden eröffnen (das wollte ich schon länger mal machen) in welchem ich die noch offenen Userwünsche zusammentrage und diese dann nach und nach abarbeite. Einige Kleinigkeiten werden auch mal zwischendrinnen erledigt wenn z.B. gerade etwas in dieser Richtung anliegt, ein gutes Beispiel ist die aktuelle Designgeschichte da sind mir einige Dinge aufgefallen die ich nebenbei dann schnell erledige da sie gerade sehr gut in die anfallenden Arbeiten passen. Da darf man sich dann nicht wundern wenn das Ein oder Andere dann mal schneller erledigt ist als erwartet.

Die Idee die du hast wird ganz sicher auch noch umgesetzt werden da dieser Wunsch bereits auch von anderen Usern geäußert wurde.

Lieben Gruß,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anniesasyl
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 00:21    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Erol,

so etwas ist ja auch unwichtig und Ihr tut schon eine Menge, das weiß ich. Ich dachte nur, ich hätte irgend etwas übersehen.

Danke für die Auskunft...

"Natürlich gesund"

fluorit
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 05:18    (Kein Titel) Nach oben

Hallo guten Morgen.

Ich dachte auch,das man als Webmaster das GB selber kommentieren kann.

Meine Meinung zu dem,das andre Gäste meinen Eintrag kommentieren können,finde ich im Homepages nicht so toll.Da jeder einen andren "geschmack" über die Pages hat,da wäre es fehl am Platz das andre
etwas über meinen Eintrag schreiben können.
Ich habe schon so viele Hp besucht,von so einer Einrichtung ist mir soweit nichts bekannt,oder ich habe sowas noch nie gesehen.

Mfg Fluorit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 05:36    (Kein Titel) Nach oben

Hallo lieber Hans,

da hast du aber etwas falsch verstanden, oder ich? Es wird keinen Button für Aussenstehende geben, aber schon einige User waren der Meinung im Homepagemaker im Menüpunkt Einträge bearbeiten könnte noch eine Kommentarfunktion ganz nützlich sein (ich dachte eigentlich du hättest den Wunsch vor einiger Zeit auch schon vorgetragen), an eine Kommentarfunktion für Leser der Gästebücher hatte ich dabei nicht gedacht.

@alle

Momentan bin ich dabei die Arbeiten an vielen verschiedenen Punkten abzuschließen und wir können bald mit einer neuen Version des Homepagemakers rechnen. Einige Userwünsche konnten bis Dato schon erfolgreich umgesetzt werden und warten nur darauf in der kommenden Version eingesetzt zu werden. Weitere Info´s zur kommenden Version und den enthaltenen neuen Features dann in Kürze in einem anderen Faden.

@anniesasyl

Mitnichten ist das unwichtig immerhin wurde der Wunsch schon mehrfach geäußert, es ist aber so daß ich zur Zeit bereits an einer neuen Version des Homepagemakers arbeite und in dieser kommenden Version schon einige Userwünsche umgesetzt wurden. Anschließend dann in der darauf folgenden Version kann ich mir eine Kommentarfunktion gut vorstellen. Ich werde wie oben schon geschrieben steht in Kürze dafür einen extra Faden aufmachen dann kann jeder User selber sehen was kommt und was geplant ist.

Lieben Gruß,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: