HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Anfragen zur HpS4u TopListe

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 12:04    Anfragen zur HpS4u TopListe Nach oben

Auf Grund immer wiederkehrender Supportanfragen habe ich mich dazu entschlossen, dieses Forum einzurichten.
Nur HIER werden Fragen zur TopListe beantwortet. Ein E-Mail Support wird damit ausgeschlossen.

Wer sich in der TopListe anmeldet, der sollte bitte auch die Gegenleistung erbringen und den Button einbauen.

Ich bemühe mich, die TopListe zu pflegen und darauf zu achten, dass alle Seiten anklickbar und erreichbar sind. Auch wird auf die einzelnen Themen geachtet. Seiten, die nur aus Links zu anderen Seiten bestehen, keine sinnvollen Inhalte aufweisen, werden kommentarlos gelöscht.

Jeder User, der gelöscht wurde, erhält eine kleine E-Mail Benachrichtigung. Das ist ein Entgegenkommen von mir.

Wer sich ungerecht behandelt fühlt, hat nun die Möglichkeit hier im Forum nachzufragen.

Auch Fragen zum Eintrag oder zum Einbau des Buttons werden hier beantwortet.

Euren Eintrag zur HpS4u TopListe könnt ihr hier:

http://www.homepageservice4u.de/megatoplist/

vornehmen.

Internette Grüsse von katzebiggi

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
phitai
Fragensteller
Fragensteller

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 04:15    (Kein Titel) Nach oben

Ich habe mal eine Grundsatzfrage, weil das oft sehr unterschiedlich behandelt wird>
Wie funktioniert die TopListe bei HpS4u ?
Wie werden die Rein-Raus gezaehlt ? (Wenn raus niedriger ist, sind dann noch besucher auf der HP ? vielleicht eingeschlossen und koennen nicht raus ? Oder haben die den Ausgang nicht gefunden ?? hihihi war nur ein Scherz)
Die Rein-Raus Zahlen sind ja unabhaengig von den besuchern der Seite oder ?
Und welche Einfluss hat die Bewertung auf die Platzierung in der TOP Liste ?
Gruss Erwin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 07:52    (Kein Titel) Nach oben

Guten Morgen phitai, ich habe die Augen zwar noch nicht ganz offen, aber ich versuchs mal zu erklären.
Klickt ein Besucher deiner HP auf den Toplistenbutton und kommt auf die Topliste, wird es als "rein" gezählt.
Ist ein Besucher auf der Topliste und klickt auf deinen dortigen Banner, wird er als "raus" gezählt.
Ein "raus" kann ebenso höher oder niedriger sein, wie ein "rein".
Ob sich noch ein Besucher auf deiner HP befindet ist nicht aus der Topliste zu ersehen, genauso wenig, ob Besucher auf der Topliste sind.

Die Bewertung hat, soweit ich das feststellen konnte, keinen Einfluß auf die Platzierung.

Liebe morgendliche Grüße von Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
phitai
Fragensteller
Fragensteller

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 08:58    (Kein Titel) Nach oben

Danke fuer die Info, ob sich noch Besucher auf der HP befinden war doch als Witz gedacht,,, ich sehe du hast noch nicht ganz ausgeschlafen, bei uns ist der tag schon fast gelaufen (15.00 Uhr)
Image
Gruss und BLBR Erwin Thanks Thanks Thanks Thanks Thanks

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
phitai
Fragensteller
Fragensteller

thailand.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 05:02    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Brigitte,
ich will ja nicht nerven, nur mal so fragen, vielleicht kannst du ja einiges klären.
Mit der Homepage des Tages und der Bewertung über den Link von der eigenen HP
Diese Liste wird alle 15 Minuten aktualisiert. Ein Reset erfolgt alle 31 Tage.
Nächtes Reset: 1 September 2009 um 16:10 Uhr.
Eingetragene Mitglieder:31
http://www.homepageservice4u.de/megatoplist/index.htm

und was bewirkt das wenn man HP de Monats wird ?
dann gibt es noch die
Die Top 20 von hps4u
auf die nicht verlinkt wird und die von niemanden bewertet werden kann.

http://www.hps4u.net/hps4u-top-twenty.html

und last not least gibt es noch die
Toplisten
http://homepages.werbe4u.de/

Auf diese Topliste wird nicht verlinkt, ist das richtig ? Und wer klickt die an ?? Und wo ??

Welche TOP Liste bewirkt nun was? Auf welche sollte man denn verlinken ?

ein bisschen verwirrend oder ??
Gruss Erwin

katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 09:03    (Kein Titel) Nach oben

Moin phitai, oh ha, da würfelst du aber einiges durcheinander....lach!
Also, die hps4u-Topliste ist eine freie Topliste, in die sich jederman eintragen kann. Sie wird von homepageservice4u bereit gestellt.
Eine Homepage des Tages/Monates steht an oberster Stelle und alles was oben steht, wird von Besucher zuerst wahrgenommen und auch angeklickt/besucht.

Die Top twenty von hps4u ist keine Topliste und hat damit nichts zu tun. Hier werden als sogenannte Beispielseiten die schönsten und gepflegtesten HP's von hps4u eingetragen, um einem Besucher zu zeigen, was er mit einer kostenlosen Homepage alles machen kann. Gleichzeitig ist es für diese Seiten ein Entgegenkommen von mir, damit diese Seiten bekannter werden.

Die Toplisten von werbe4u sind ebenfalls freie Toplisten. Sie gehören fluorit und sollen euch die Möglichkeit gebe, euere Seiten dort einzutragen. Das sind ganz normale Toplisten. Verlinkt werden Toplisten, wenn du dich eingetragen hast durch den Backlinkbutton, der in jeder Topliste zu finden ist.
Andere Verlinkungen sind nicht vorgesehen und nicht nötig.

Die Homepage des Monate ist der Sieger der AWARD-Vergabe von hps4u. Auch das sind "Beispielseiten", um 'Besuchern gute HP's zu zeigen und gleichzeitig für die ersten 5 die Chance mehr Besucher zu bekommen.

Die AWARD-Vergabe findet jeden Monat statt und ist keine Topliste. Einen AWARD kann nur bekommen, wer auch eine HP bei uns hat.

Alle Seiten sind von einander getrennt und haben miteinander nichts zu tun.
Anklickbar sind alle Seiten und Toplisten.

Das Portal von hps4u.net ist ein reines Infoportal zur kostenlosen Homepage und soll Besuchern zeigen, was wir alles anbieten.

Ach ja, alle Seiten sind eigentlich selbsterklärend und Hinweise stehen ja auch in allen Seiten.

Aber, wenn's noch Unklarheiten gibt, dann melde dich ruhig wieder. Ich versuche gerne alles so ausführlich wie möglich zu erklären und vielleicht ist ja auch ein Gedankenfehler von mir dabei.

Liebe Grüße von Brigitte

Webmaster

Verfasst am: 07.09.2010    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: