Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
fluorit
Moderator/in

|
Verfasst am:
19.03.2009, 18:48 (Kein Titel) |
 |
Hallo werte Mitglieder !
Neuer Internetaussfall
Heute die Nachricht von katzebiggi(Brigitte).
In ihrer Siedlung ist das Hauptinternetkabel von Kabel-Deutschland beschädigt,die Reperatur kann einige Tage oder Wochen beanspruchen.
E-Mail Anfragen zu Bestellungen,Support usw,werden schnellstmöglich
beantwortet werden.
Bitte haben Sie dafür Verständinss das es hier Verzögerungen geben kann.
Mfg fluorit
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
22.03.2009, 07:18 (Kein Titel) |
 |
Guten Morgen @ all,
hier mal die neuesten Nachrichten von der Front:
Es ist mal wieder unglaublich, was Kabeldeutschland sich leistet. Seit Dienstag16.04 Uhr sind wir ohne Telefon und Internet. Angeblich ist die Hauptleitung defekt. Das glaubt man jedoch nur 1-2 Tage. Inzwischen kommt bei mir der Verdacht auf, das die uns einfach abgeschaltet haben, weil sie nicht genug an uns verdienen.
Anfragen per Mail wurden bisher nicht beantwortet. Es sind auch keine Arbeiter zu sehen, die irgendwas machen.
Und was am merkwürdigsten ist, wir alle wurden am 18. März 2008 freigeschaltet und genau 1 Jahr danach ist die Leitung tot. Vertragslaufzeit 12 Monate. Ist doch mehr als komisch.
Normalerweise verlängern sich Verträge, wenn sie nicht vorher gekündigt werden. Gilt das nur für den Nutzer?
Bei diesem Unternehmen handelt s ja nicht um ein private Einrichtung, die man einfach nach Lust und Laune abschalten kann. Hier wurde man mit allen Mitteln "überzeugt", dass es eine gute Einrichtung ist.
Und nun?
Nun stehen wir da, haben immense Kosten, da alles neu eingerichtet werden muß und vor allem nix mehr mit DSL.
Um meine Arbeiten aufrecht erhalten zu können, gehe ich derzeit mit einem Surf-Stick von O² ins Netz. Ist zwar nicht der Hammer, aber ich kann wenigstens präsent sein.
Telefon unter der gewohnten Nummer gibts nicht. Morgen versuche ich wenigstens per Handyflat errichbar zu sein. Dazu muß ich erneute Verträge abschließen. Wieder Kosten ohne Ende.
E-MailAnfragen werden wie gewohnt bearbeitet. Das funktioniert per Stick.
Kostenpunkt 25.00 Euro im Monat. Handyflat 15.00 Euro/Monat. Und zusätzlich Kabeldeutschland? Die haben nämlich für den Monat März voll abgbucht.
Die nächste Rechnung von denen geht zurück, falls die glauben ohne Leistung kassieren zu können.
Das wird für die "Herren" noch ein Nachspiel haben.
Ich hoffe, dass es in diesem Land noch ein wenig Gerechtigkeit gibt und ich wenigstens ein Teil meiner Ausgaben zurück bekomme.
Sobald ich etwas Neues weis, melde ich mich wieder.
Kabeldeutschland ......die unendliche Geschichte!
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|