HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Aktuelle Ankündigungen 18.12.2005 - Geschenk zum 4. Advent

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Poll :: Wie gefällt dir das neu HpS4u, mit den neuen Features?

Sehr gut!
66%
 66%  [ 2 ]
Gut.
33%
 33%  [ 1 ]
Ich kenne das alte HpS4u nicht.
0%
 0%  [ 0 ]
Eher nicht so gut!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 06:26    Aktuelle Ankündigungen 18.12.2005 - Geschenk zum 4. Advent Nach oben

Hallo ihr Webmaster da draussen!

Es ist schon sehr spät, oder recht früh, je nachdem wie man um diese Uhrzeit gerade im Leben steht, auf jeden Fall habe ich diese Nacht, als Geschenk zum 4. Advent, den neuen und lange versprochenen WYSIWYG Editor eingepflanzt.

Das bedeutet ab sofort auch WYSIWYG für Firefox, Netscape und andere Browser Smile

Allerdings hat das doch mehr Arbeit verursacht als ich dachte, und deshalb kann es sein dass in dieser Nacht, der ein oder andere Fehler sich eingeschlichen hat. Natürlich kann es auch sein dass ich schon am Code selber etwas falsch gemacht habe.

Aus diesem Grund habe ich das Teil auch heute Nacht eingepflanzt, und Fehler die mir aufgefallen sind sofort beseitigt. Davon abgesehen lief das Teil schon einige Zeit als Testversion im Hintergrund.

Sollte es trotzdem und widererwarten zu Problemen kommen, dann müsstet ihr heute am 4. Advent etwas warten, erst spät heute Abend bin ich wieder für den Support zu haben, da ich jetzt auch ein wenig was anderes zu tun habe wink

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen, ruhigen, und fröhlichen 4. Advent!

Viele Grüße,

Erol

Zuletzt bearbeitet von HpS4u am 28.12.2005, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 17:21    (Kein Titel) Nach oben

hi erol:-)
klasse!werd gleich mal schauen wie es aussieht und obs funzt:-)
mfg,
Robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Blackangel696
Schriftsteller
Schriftsteller

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 18:17    (Kein Titel) Nach oben

Also bei mir hat es funktioniert. War nur verwirrend, dass ich jetzt auch die Texthintergrundfarbe einstellen muss...kannste Dir das Fragezeichen in meinem Gesicht vorstellen, als mein Text auf der Seite plötzlich einen grauen Hintergrund hatte??? *löl* Aber ich habs dann ja doch geschnallt! *peinlich*
Wie gesagt, bei mir hat das alles normal funktioniert. Keine Probs!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 09:09    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Blackangel696,

vielen Dank für dein Feedback!

Hehe, ich kann mir dein Gesicht vorstellen wink Aber ich kann mir auch dein Gesicht, und das der anderen vorstellen, wenn der neue Neue Editor drin ist.

Der kann dann folgendes:

Alles was der andere jetzt auch kann, und zusätzlich noch mindestens folgende Features:

1. Tabellen anlegen, bearbeiten, formatieren.

2. Html Quellcode direkt im WYSIWYG Editor ansehen und bearbeiten. Ein hin und her zu den verschiedenen Editoren ist dann nicht mehr nötig.

3. Einfügen von Scripten und Subscripten.

4. Viele zusätzliche Fonts und Schriftenoptionen.

5. Styles, wie Header ect. werden unterstützt.

6. Ankerpunkte setzen.

7. Änderungen rückkängig machen, und rückängig gemachte Änderungen wiederherstellen.

8. Vieles, vieles, mehr.

Dieser Thread wird geschlossen, da alles weitere zu diesem Thema ab sofort hier behandelt wird:

http://www.homepageservice4u.de/support/viewtopic.php?p=752&#752

Viele Grüße,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: