Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Poll :: Wie gefällt dir das neu HpS4u, mit den neuen Features? |
| Sehr gut! |
|
66% |
[ 2 ] |
| Gut. |
|
33% |
[ 1 ] |
| Ich kenne das alte HpS4u nicht. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Eher nicht so gut! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
18.12.2005, 06:26 Aktuelle Ankündigungen 18.12.2005 - Geschenk zum 4. Advent |
 |
Hallo ihr Webmaster da draussen!
Es ist schon sehr spät, oder recht früh, je nachdem wie man um diese Uhrzeit gerade im Leben steht, auf jeden Fall habe ich diese Nacht, als Geschenk zum 4. Advent, den neuen und lange versprochenen WYSIWYG Editor eingepflanzt.
Das bedeutet ab sofort auch WYSIWYG für Firefox, Netscape und andere Browser
Allerdings hat das doch mehr Arbeit verursacht als ich dachte, und deshalb kann es sein dass in dieser Nacht, der ein oder andere Fehler sich eingeschlichen hat. Natürlich kann es auch sein dass ich schon am Code selber etwas falsch gemacht habe.
Aus diesem Grund habe ich das Teil auch heute Nacht eingepflanzt, und Fehler die mir aufgefallen sind sofort beseitigt. Davon abgesehen lief das Teil schon einige Zeit als Testversion im Hintergrund.
Sollte es trotzdem und widererwarten zu Problemen kommen, dann müsstet ihr heute am 4. Advent etwas warten, erst spät heute Abend bin ich wieder für den Support zu haben, da ich jetzt auch ein wenig was anderes zu tun habe
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen, ruhigen, und fröhlichen 4. Advent!
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
Zuletzt bearbeitet von HpS4u am 28.12.2005, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
  |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
18.12.2005, 17:21 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
Blackangel696
Schriftsteller

|
Verfasst am:
18.12.2005, 18:17 (Kein Titel) |
 |
Also bei mir hat es funktioniert. War nur verwirrend, dass ich jetzt auch die Texthintergrundfarbe einstellen muss...kannste Dir das Fragezeichen in meinem Gesicht vorstellen, als mein Text auf der Seite plötzlich einen grauen Hintergrund hatte??? *löl* Aber ich habs dann ja doch geschnallt! *peinlich*
Wie gesagt, bei mir hat das alles normal funktioniert. Keine Probs!
_________________ Kommt Gerührtheit von Rührei...?
|
|
   |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
19.12.2005, 09:09 (Kein Titel) |
 |
Hallo Blackangel696,
vielen Dank für dein Feedback!
Hehe, ich kann mir dein Gesicht vorstellen Aber ich kann mir auch dein Gesicht, und das der anderen vorstellen, wenn der neue Neue Editor drin ist.
Der kann dann folgendes:
Alles was der andere jetzt auch kann, und zusätzlich noch mindestens folgende Features:
1. Tabellen anlegen, bearbeiten, formatieren.
2. Html Quellcode direkt im WYSIWYG Editor ansehen und bearbeiten. Ein hin und her zu den verschiedenen Editoren ist dann nicht mehr nötig.
3. Einfügen von Scripten und Subscripten.
4. Viele zusätzliche Fonts und Schriftenoptionen.
5. Styles, wie Header ect. werden unterstützt.
6. Ankerpunkte setzen.
7. Änderungen rückkängig machen, und rückängig gemachte Änderungen wiederherstellen.
8. Vieles, vieles, mehr.
Dieser Thread wird geschlossen, da alles weitere zu diesem Thema ab sofort hier behandelt wird:
http://www.homepageservice4u.de/support/viewtopic.php?p=752˰
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|
| |