HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

73 JAVA-Scripte komplett überarbeitet

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 21:22    73 JAVA-Scripte komplett überarbeitet Nach oben

Guten Abend liebe JAVA-Freunde,
in wochenlanger Kleinarbeit habe ich soeben meine JAVA-Scriptseite fertiggestellt und alle Scripte so überarbeitet, dass sie sich nun problemlos mit der rechten Maustaste markieren und abspeichern lassen.
Kein scrollen mehr und kein wühlen im Quelltext.
Bei der Gelegenheit habe ich viele Scripte für den Homepagemaker angepaßt und durchgetestet. Alle 73 Scripte können nun für den Homepagemaker verwendet werden. In vielen Scripten sind Hinweise auf Änderungen enthalten, so dass jeder mit dem Einbau und dem Anpassen zurecht kommen sollte.
Wer dennoch Fragen hat, darf sich gerne hier melden.
Auf Grund vieler Anfragen, auch von außerhalb habe ich mich zu dieser umfangreichen Überarbeitung entschlossen. Trotz ISDN.
Wer nun in seiner eigenen Sammlung noch das eine oder andere Script hat und dieses frei verfügbar ist, kann es mir gerne schicken.

Somit wünsche ich euch viel Spaß auf meiner, für euch erstellten JAVA-Script-HP:<b> www.katzebiggi1.hps4u.net</b>
Liebe abendliche Grüße von Brigitte

PS: Durch die Umarbeitung kann es sein, dass einige Gifs auf euren Seiten nicht mehr angezeigt werden, da der Bilderpfad entfernt wurde.
Wer davon betroffen ist, sollte sich bei mir melden und bekommt ein Exclusivscript mit Verlinkung, als kleine Entschädigung.

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 05:35    (Kein Titel) Nach oben

Guten Morgen Biggi,
du hast dir ja viel Arbeit gemacht.
Dann werd ich doch mal schauen - was da so brauchbar für mich ist ^^
Einen tollen Tag dir und natürlich auch den anderen.
lg Archi

------------

http://tagebuch-online.over-blog.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
schichterich
Homepagebesitzer
Homepagebesitzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 13:11    (Kein Titel) Nach oben

Hallo liebe Brigitte,

mal wie weltklasse !!

AAAAber.....ich finde es stört, wenn beim einfügen der Scripte irgendwelche Links auf meiner Seite erscheinen, die auf deine Java-Seite verweist.

Geht das auch ohne ?
Habe mal probiert sie wegzulassen, aber dann verschieße ich den Script.

Gruß der Ralleff

+++Was du nicht willst was man dir tu - das füg auch keinem andren zu+++

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 13:23    (Kein Titel) Nach oben

Hallo schichterich, vielen Dank für Dein Feedback. Es wäre super, wenn du mir sagen könntest, um welche Scripte es geht. In manchen sind Links eingebaut, um die Funktion darzustellen. Es ist möglich, dass ich vergessen habe, die wieder rauszunehmen.
Natürlich sollst du keine ungewollte Werbung für meine HP machen......grins!
Gerne werde ich dieese Scripte ändern.
Liebe Grüße von Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
schichterich
Homepagebesitzer
Homepagebesitzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 13:30    (Kein Titel) Nach oben

Hallo liebe Brigitte,

ich habe kein Problem für dich Werbung zu machen - im Gegenteil.
Aber bei manchen Scripten ist es einfach nicht passend......

Ich habe gerade wenig Zeit, aber ich sage dir in Kürze, welche Scripte davon betroffen sind.

Lieben Gruß Ralf

+++Was du nicht willst was man dir tu - das füg auch keinem andren zu+++

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 14:36    (Kein Titel) Nach oben

Hallo schichterich, habe die Scripte durchgesehen, aber einen Fehler in Punkte meiner Websiteadresse konnte ich bis jetzt nicht finden. Dafür 3 Scripte, die noch nicht in Ordnung waren.
Wann immer du etwas findest, immer her damit, dass ich es korrigieren kann.
Liebe Grüße von Brigitte

Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: