Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
Nacktnasenwombat
Reingucker

|
Verfasst am:
06.12.2007, 10:02 Homepage ist gesperrt |
 |
Guten Morgen,
seit nun schon etwas längerer zeit ist meine Homepage www.epo-ff.de gesperrt, wahrscheinlich weil ich die AGB in dem Punkt missachtet habe, dass ich mich nicht regelmäßig eingeloggt habe. Können sie mir helfen, damit meine Homepage wieder aktiviert wirt? Vielen Dank für ihre Hilfe!
Schöne Grüße,
Patrick
|
|
   |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
06.12.2007, 12:12 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
Nacktnasenwombat
Reingucker

|
Verfasst am:
06.12.2007, 20:35 (Kein Titel) |
 |
Hallo Brigitte,
leider weiß ich nicht wie ich mein Impressum einfügen kann.
Die Homepage ist www.epo-ff.de und die e-Mailadresse ist: nasenwombat@aol.de
Vielen Dank für deine Mühe,
Patrick
|
|
   |
 |
Nacktnasenwombat
Reingucker

|
Verfasst am:
06.12.2007, 20:57 (Kein Titel) |
 |
Ok, also Impressum is eingefügt bei www.epo-ff.de inkl. der E-Mail.
Ich danke dir nochmal!!
Liebe Grüße,
Patrick
|
|
   |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
06.12.2007, 21:34 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
06.12.2007, 21:52 (Kein Titel) |
 |
Hallo Nacktnasenwombat,
da Brigitte heute nicht mehr dazu kommt deine Homepage zu kontrollieren hat sie mich gebeten das für sie zu tun. Beim kontrollieren ist mir aufgefallen dass Du zwar nun ein Impressum drinnen hast (sehr gut), die Emailadresse aber an der "falschen Stelle" steht. Das Problem ist dass Du die Emailadresse unabhängig von deiner Anschrift stehen hast (am Ende der Seite völlig zusammenhangslos), so kann man sie als Besucher deines Impressums nicht dir zuordnen.
Die Emailadresse gehört sinngemäß zum Rest der Anschrift, wenn Du das noch änderst könnten wir deine Homepage wieder freischalten [vorausgesetzt wir finden nicht noch etwas ].
Gruß,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
Nacktnasenwombat
Reingucker

|
Verfasst am:
09.12.2007, 13:27 (Kein Titel) |
 |
Ich hab jetz noch ne Mail von euch gekriegt, in der steht, dass ich eine Verlinkung von einer anderen Homepage drin hab. Das is richtig
Das Problem ist jetz daran, dass ich eine Domain auf den Namen bei Beepworld habe. Und ich weiß jetzt nich genau wie ich diese Domain auf die neue Seite bei euch kriegen kann. Deshalb hatte ich bisher die Verlinkung.
Könnt ihr mir auch hier noch einmal weiterhelfen?
|
|
   |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
09.12.2007, 14:27 (Kein Titel) |
 |
Hallo Nacktnasenwombat, sowas habe ich mir schon gedacht. Ist die Domain von dem Account bei beepworld abhängig oder kannst du mit der hinziehen, wohin du willst? Ich muß mal nachdenken, wie das bei Domain geht, die nicht bei uns gehostet sind.
Jedenfalls so, wie du die Verlinkung eingerichtet hast, geht es nicht. Die Seite von uns muß in jedem Fall in einem neuen Fenster öffnen.
Bis du das geregelt hast, ist mir auch eingefallen, wie man Dein Problem am Besten lösen kann.
Deine HP bleibt vorläufig noch gesperrt.
Internette Adventsgrüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
04.02.2012 Titel: Anzeige |
 |
|