HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Diesmal hat's mich endgültig erwischt

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 19:05    Diesmal hat's mich endgültig erwischt Nach oben

Hallo lieb Freunde des Homepagebaus!
Leider komme ich heute mit einer sehr schlechten Nachricht. Pünktlich am 1.11.2007 war es aus mit meiner DFSL Flatrate. Die Firma Arcor hat mir kurzerhand den Zugang gesperrt mit dem Hinweis, ich hätte die Flatrate über das normale Maß hinaus benutzt. Da darf man sich erstmal fragen, wieso habe ich eine Flatrate, wenn ich sie nicht nutzen darf? Leider müßte ich zur Entsperrung eine hyper teure 0900...Nr anwählen. Das ist mir nun die Flat nicht wert. Dadurch muß ich mich leider wieder mit ISDN Call by Call begnügen und kann somit nur sehr kurz im Internet sein.
Wenn also nicht sofort geantwortet wird, so liegt das nicht daran, dass ich nicht will, sondern daran, dass ich nicht kann. Benachrichtigt werde ich ja nur, wenn ich auch im Internet bin.
Ich habe mich bereits nach einer neuen Möglichkeit erkundigt, aber bin an meinen DSL Anbieter noch bis August 2008 gebunden. Der läßt mich auch nicht eher aus dem Vertrag.
Natürlich werde ich versuchen früher an eine andere Satellitenverbindung zu kommen, aber die kostet derzeit ca. 400 Euro. Nicht gerade ein Pappenstil.
Aber eine andere Möglichkeit gibts für mich leider nicht. Daher wird mein regelmäßiges Erscheinen hier etwas auf sich warten lassen.
Hiermit bitte ich meine Mitmoderatoren mehr auf das Forum zu achten und mich notfalls auch mal telefonisch zu informieren.
Und meine lieben Freunde, euch bitte ich herzlichst um Verständnis, dass ich nicht mal soeben 400 Euro auf den Tisch legen kann, zumal ja auch skydsl noch weiterhin 20 Euro im Monat bekommt.
Ich bin mir aber sicher, dass auch meine Mitmoderatoren hier Rede und Antwort stehen werden.
Allen weiterhin viel Spaß am Homepagebau.
Internette Grüße von eurer Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 08:23    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Biggi,
ich habe lange für Arcor gearbeitet. Es ist verboten, die Flat zu beschränken. Zumindestens in NRW. Wie es hier aussieht, weiß ich leider nicht genau. Ich empfehle dir die Geschäftskundenhotline anzurufen. Im Normalfall ist sie kostenlos. Vielleicht hilft dir es ein wenig; wenigstens hast du dort einen Ansprechspartner, der dir weiterhelfen kann.

http://www.dsl-rechner.de/Tarifdetails_4_Arcor+flatrate+2-3-6+MBit+INKLUSIVE+TELEFON-FLATRATE.html

ARCOR >

Telefonische Beratung unter 0 53 41 - 301 44 44 oder hier gratis Rückruf anfordern

lg Archi

------------

http://tagebuch-online.over-blog.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 09:19    (Kein Titel) Nach oben

Hallo archimeda, alles versucht, negativ. Die Anwort war, es wird vermutet, dass die flat als Geschäftskunde benutzt wird und die ist nur für Privatkunden. Bin aber Privatkunde. Die wollen halt, dass ich über eine 0900 Nr den Zugang entsperren lasse und das bezahle ich nicht. Ich sags hier mal ganz deutlich: Ich empfinde es als Betrug, die Leute zu locken und nach 4 Wochen ohne Vorwarnung den Zugang zu sperren und keine Chance auf Entsperrung.
Man kann auch mit Gewalt reich werden wollen. Jedenfalls ist der Eine und der Andere für mich gestorben.
Es dauert nun nur eine Weile, bis ich die Penuzen zusammen habe, um den neuen Astra zu ordern.
Bitte inzwischen mich unterstützen.
Liebe morgendliche Grüße von Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
vampir75

Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 00:40    (Kein Titel) Nach oben

hallo,

das mit arcor finde ich echt eine schweinerrei, wenn ich das mal so sagen darf! Sad Mad Wall Bash

und ich war mal so von arcor begeistert und war mal selbst kunde bei denen. Wall Bash

aber keine bange brigitte, ich habe dafür verständniss das du jetzt erst mal nicht so oft online sein kannst.

und kopf hoch das wird schon wieder werden. Bash Thumbup

lg
vampir75 Twisted Evil Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 04:27    (Kein Titel) Nach oben

Guten Morgen zusammen

@ Vampir75 :

Ich war mit Arcor immer sehr zufrieden. Hier in unserem Dorf gibt es leider nur die T-Com. Arcor ist in der Tarifstrukturierung übersichtlicher und auch günstiger.

@ Biggi

Ich habe mal meinen Ex - Chef angerufen, natürlich ohne deinen Namen zu sagen.
Ist es so, dass du Preselection hast ? Also > der Grundanschluß bei der T-Com und die Flat über Arcor ?
Desweiteren könnte es möglich sein, dass durch deine Fundgrube die geschäftliche Seite beziffert wurde.
Hattest du mal die Telephonnummer angerufen, die ich dir gegeben habe ?

0 53 41 - 301 44 44

So viele Fragen ^^ -

lg Archi

------------

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 08:01    (Kein Titel) Nach oben

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Verständnis. Einen umfassenden Kommentar zu dieser ganzen Geschichte werde ich abgeben, wenn mein neuer Anschluß steht. Gestern erfuhr ich, dass bei uns Kabel Deutschland endlich das digitale Kabelnetz legt und wir bald DSL bekommen. die Techniker waren schon da und haben die Leitungen begutachtet. Die sind sehr marode und müssen komplett erneuert werden. Macht aber Kabel Deutschland. Nach deren Auskunft soll es schon verfügbar sein, aber durch die alten Leitungen und die noch laufenden Verträge mit dem alten Anbieter, wird es wohl erst Januar werden. Aber ein super Ausblick und klasse Vorstellung in Zukunft 24 Stunden online sein zu können und mit 26 Mbits/s durchs Netz zu flitzen.
Und das für 25 Euro im Monat. Wenn ich Telefonflat noch dazu nehme, sinds 9.90 Euro mehr. Noch kann ich mich dazu nicht entschließen. MUß Kabel Deutschland erst testen, wegen der Verfügbarkeit. Nicht das ich mal ohne was dastehe. Außerdem habe ich noch Vertrag mit Skydsl bis August 08. Und ob die mich da vorzeitig raus lassen, muß ich erst abchecken.

Was Arcor angeht, ja, ich hatte die Flat für 14.95, da ich ja nur einen Rückkanal brauchte. Was das mit meinem Shop zu tun haben soll, weiss ich allerdings nicht. Ich bin keine Firma in dem Sinn und ich glaube, in den 4 Wochen habe ich gar nicht an dem Shop gearbeitet.
Ein Shop besagt noch lange nicht das man ein Unternehmen hat. Jeder Privatmann kann einen Shop einrichten. Außerdem gibts hier keinen Geschäftsverkehr, da die meisten Angebote kostenlos sind.
Das ist für mich alles kein Grund, die Flat von heute auf morgen zu sperren und mir noch nicht mal ein anderes Angebot zu machen.
Die von dir angegebene Telefonnummer habe ich auch versucht. Keine Cance. Nur die 0900 zum Entsperren.
Und da ist überhaupt kein Durchkommen, die ist ständig besetzt. Ich sehe es auch nicht ein, für etwas, was ich nicht verschuldet habe, noc Geld zu bezahlen. Nirgends stand, dass ich keinen shop haben darf.
So ein Quatsch.
Ich bin über Arcor stocksauer. Und transparent finde ich bei denen gar nichts. Eher undurchsichtig und unübersichtlich.
Was soll's, noch ein paar Monate ich bin endlich DSL-Besitzer. Jipi!
Liebe sonntägliche Grüße von Brigitte

archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 08:27    (Kein Titel) Nach oben

Hi Biggi,
danke für deinen ausführlichen Bericht. Kabel scheint ja eine gute Lösung zu sein. Ich hoffe, dass du verfügbar bist.

Zu Arcor :
Es ist reichlich dumm gelaufen und sehr ärgerlich in deinem Fall. Ich wäre auch stinksauer.

Zu Übersichtlichkeit : Für mich ist es vielleicht darum besser, weil ich mich mit den Tarifen auskenne.
Schließlich habe ich sie ja verkauft ^^

lg Archi

------------

katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 17:20    (Kein Titel) Nach oben

archimeda, es ist traurig, wenn nur die Verkäufer sich mit den Tarifen auskennen, aber nicht die Nutzer. Der Verkäufer kann im Zweifelsfall nicht weiterhelfen. Sieht man ja an mir. Hier wird die Verantwortung von einem zum Anderen geschoben. Genau genommen ist niemand verantwortlich. Nur der User! Und keiner fühlt sich zuständig. Ist doch schion ein Ei, wenn ich stundenlang eine 01805... Hotline nach der Anderen anrufen muß. die kostenlosen Anschlüsse sind nur für Vertragskunden, aber nicht für die "Hopper". Und einem etwas verkaufen wollen die ja auch nicht, weil kein Arcor-Anschluß möglich ist bei uns. Also besteht auch kein Interesse an dem User.
Traurig, aber wahr.
Habe heute den Vertrag mit Kabel Deutschland geschossen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich wirklich jubeln kann.
Und wenn es noch so langsam geht und die ihre Ankündigung mit 26MBit/s nicht halten, hauptsache flat.
Drückt mir mal alle die Daumen, dass ich nicht so lange wie beastlover warten muß, bis ich DSL habe.....lach!
Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße von Biggi

archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 18:18    (Kein Titel) Nach oben

Hi Biggi,
klar drück ich dir die Daumen !
Es ist auch nicht nur bei Arcor so ein Chaos. Ich habe für Vodafone, E-Plus und zig anderen Anbietern gearbeitet- immer bei / für Geschäftskunden. Tatsache ist, dass viele der Armen nach dem Neuabschluß für wenigstens 2 Monate gar keinen I-Netanschluss hatten. Das Gesetz ist ziehbar, wie ein Kaugummi - leider.
Nicht direkt illegal ---- eben nur ein bischen.. Mist sowas

lg, schlaf gut Archi

------------

beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 06:16    (Kein Titel) Nach oben

katzebiggi,

ich hoffe auch mal dass es klappt wink
kabel wäre natürlich ideal wink ich hab fast ein jahr gekämpft hier....
ewige versprechungen und zeitspielerei seitens der telekom.
von der hotlein wollen wir gar nicht reden...bestimmt 50 mal angerufen.
50 verschiedene leute dran..und ebensoviele aussagen über das wann und wie.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
fluorit
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 06:51    (Kein Titel) Nach oben

Achherjemine:-(

Tröst liebe Biggi.hoffe das du bald ne gute Lösung finden kannst.

Ist schon manchmal ein Irrsinn,sich im Dschungel der Anbieter durch zu *wursteln* ist nicht schön,das immer der User an allem die Schuld tragen muss,und die Horrenden Teltarife zu manchen hotlines.

Gruß Hänschen :-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 22:51    (Kein Titel) Nach oben

Mal ein Hallo an alle aus meinem "Versteck".....lach!
Habe heute erfahren, dass unser örtlicher Kabelanbieter die Verträge gekündigt hat zum 31.12.2007. Somit steht jetzt fest, dass Kabel Deutschland hier einziehen wird. Ich hoffe sehr, dass die sich nicht allzuviel Zeit lassen. Dieses ewige rein und raus aus dem Netz tötet mir langsam den letzten Nerv. Von den Kosten ganz zu schweigen. Aber am Himmel ist wenigstens ein Lichtblick zu sehen.
Grüße an euch alle von Biggi

archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 05:44    (Kein Titel) Nach oben

Moin Biggi,
na wenn das kein Lichtblick ist ...

Ohne Internet ist man irgendwie nackig ^^

lg und einen schönen Tag an alle Archi

------------

handballbyberni
Fragensteller
Fragensteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 01:39    (Kein Titel) Nach oben

Ohhhh,ich hab jetzt lange nicht mehr hier reingeschaut.
Ich hab auch Arcor.....aber bisher hatte ich nix zu beanstanden......
Hoffe alles wird gut!
Ich bin doch so glücklich das ich dieses hps4u. gewählt habe.....
Schöne Grüße,Bernadette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 03:34    (Kein Titel) Nach oben

Moin handballbyberni, keine Sorger, hps4u und mein Pech haben nichts miteinander zu tun. Hier geht es um meinen privaten Anschluß und nicht um den von Erol oder den Server.
Leider sieht es jetzt wieder gar nicht rosig aus, da unsere Kabelleitungen im Eimer sind und eine Neuinstallation sehr teuer. Leider auch das digitale Fernsehen. Da ziehen viele die Schüssel vor. Ich bin schon am Sparen, da ich davon ausgehe, dass ich im neuen Jahr doch die teure Variante "Satellit" nehmen muß.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte

Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: