Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
woot123
Reingucker

|
Verfasst am:
31.10.2007, 13:54 HP Gesperrt |
 |
Hallo,
meine homepage (http://youtube.hps4u.net/) wurde wegen "Keine HP im Sinn einer Homepage" aber ich verstehe diesen grund nicht ganz! Außerdem wegen keiner e-mail adresse im impressum was ich aber schon behoben habe! außerdem stand "da ungenehmigt geframte Websites nicht erwünscht" was ich nicht weiß was das bedeutet. Die webseite war einfach noch nicht fertig deswegen war der inhalöt noch nicht vollständig! Könnten sie die page bitte wieder entsperren oder mir sagen was ich ändern muss damit sie sie entsperren, viel dank
woot123
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
01.11.2007, 03:58 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
01.11.2007, 14:46 (Kein Titel) |
 |
Hallo woot123,
es gibt hier im Forum bereits einen Diskussionsfaden welcher nur für gesperrte Homepages zuständig ist. Alle Anfragen die nicht dort landen werden leider nicht mehr bearbeitet. Normalerweise erhalten User einen Hinweis auf diesen Thread(Faden) der direkt nach dem Loggin erscheint, so wie es aussieht trifft dies nicht auf neu registrierte User zu und deshalb, und wirklich nur deshalb, habe ich zusätzlich zu Katzebiggis kurzer Ausführung noch diesen Beitrag geschrieben.
Warum wir keine Anfragen mehr beantworten die nicht in diesen Thread geschrieben werden und den richtigen Thread wo Du deine Anfrage bitte noch einmal stellen solltest kannst Du hier nachlesen: http://www.homepageservice4u.de/support/ftopic118.html
Wenn Du die obige Seite besucht hast, und wenn Du den ersten Beitrag dort komplett gelesen hast, dann wirst Du schnell merken dass die Nichtbeantwortung deiner Frage in diesem neuen Thread keine böse Absicht ist, sondern eher ein Muss.
Gruß,
HpS4u
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
04.02.2012 Titel: Anzeige |
 |
|
| |