Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
devil2312
Reingucker

|
Verfasst am:
17.09.2007, 13:05 Beleidigung in Gästebuch |
 |
Ich werde immer wieder von gleichen Mann oder Jungen beleidigt
Das nervt tierisch
Was wird nun gemacht
MFG
Marcel
|
|
   |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
17.09.2007, 14:02 (Kein Titel) |
 |
Moin devil,
womit beleidigt er dich denn ? Ich kann dir leider augenblicklich nicht helfen, du solltest auf Erol oder Bigi warten. Normal hat das GB einen Spamschutz. Ist die Beleidigung von einem dir bekannten Mann ?
lg Archi
_________________ Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
------------
http://tagebuch-online.over-blog.de/
|
|
      |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
17.09.2007, 14:07 (Kein Titel) |
 |
Schreibe denjenigen doch mal an und bitte ihn die Beleidigungen zu unterlassen. Ansonsten bleibt Dir nur, den Eintrag immer wieder zu löschen.
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
17.09.2007, 15:26 (Kein Titel) |
 |
Hallo devil2312, leider können wir gegen manuelle Einträge zur Zeit nicht viel machen. Der Spamschutz zieht nur bei spambots. Wenn Erol wieder etwas mehr Luft hat, wird er hier noch eine zusätzliche Abfrage einbauen können. Aber eine 100%ige Gewähr gibts da leider auch nicht. An Deiner Stelle würde ich denjenigen, wenn möglich, auffordern, derartige Einträge zu unterlassen und notfalls auch mit Anzeige drohen. Bei mir hat's geholfen, ich war das "Ferkel" los. Ansonsten halt löschen. Kannst mir ja mal per PN den Namen mitteilen, evtl. einen Eintrag stehen lassen und mich benachrichtigen. Ein Anschreiben vom Betreiber kann auch Wunder wirken.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|