Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
CoolerDennisBoy
Wissensdurstiger

|
Verfasst am:
09.09.2007, 14:01 Unterschied zwichen Gta Liberty City Stories und Gta........ |
 |
Hallo,
ich bekomme bald ein Sony PSP, und darf mir ein Spiel aussuchen, und weil ich ein großer Fan von GTA ( Grand Theft Auto ) bin, wollte ich mir ein GTA Spiel als erstes Sony PSP wünschen. Und jetzt kenne ich nicht die unterschiede also Vorteile und Nachteile von "Gta Liverty City Stories" ( Grand Theft Auto Liberty City ) und Gta Vice City Stories ( Grand Theft Auto Vice City Stories ) und wollte mal nachfragen was Ihr besser findet Gta Liberty City Sotires oder Gta Vice City Stories. Ich weiß halt nicht was ich mir auswählen soll 1 von beiden. Und im Internet, (Google, Yahoo, Abacho, und web.de) hab ich leider nicht das passende gefunden, was ich suche, und deshalb dachte ich mir auch einfach, das ich mal hier rein poste und frage. Ich hoffe sehr, das eine Antwort kommt.
Mit Hoffnungsvollen Grüßen,
Dennis Schneider. [ CoolerDennisBoy]
PS: Weil ich schon GTA San Andreas ( Grand Theft Auto San Andreas ) [ und natürlich auch schon längst GTA 1, GTA 2, GTA 3, und GTA Vice City ] schon lange durchgespielt habe, wollte ich mal fragen, wer auch GTA (Grand Theft Auto) spielt, und der [sie] auch schon durchgespielt hat
Gruß,
Dennis.
/ aber ich kann mir schon denken, das hier keiner GTA (Grand Theft Auto) spielt \
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
09.09.2007, 20:53 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
jbnet
Reingucker

|
Verfasst am:
25.11.2007, 21:25 (Kein Titel) |
 |
Hi, CoolerDennisBoy!
GTA Liberty Vice City Stories ist eindeutig besser, weil es ja in den 70ern spielt, und nicht im langweiligen Liberty City. GTA San Andreas ist aber immernoch am besten, wegen den riesigen Städten und den besseren Waffen.
|
|
   |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
04.02.2012 Titel: Anzeige |
 |
|
| |
 |