HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Unterschied zwichen Gta Liberty City Stories und Gta........

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
CoolerDennisBoy
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 14:01    Unterschied zwichen Gta Liberty City Stories und Gta........ Nach oben

Hallo,

ich bekomme bald ein Sony PSP, und darf mir ein Spiel aussuchen, und weil ich ein großer Fan von GTA ( Grand Theft Auto ) bin, wollte ich mir ein GTA Spiel als erstes Sony PSP wünschen. Und jetzt kenne ich nicht die unterschiede also Vorteile und Nachteile von "Gta Liverty City Stories" ( Grand Theft Auto Liberty City ) und Gta Vice City Stories ( Grand Theft Auto Vice City Stories ) und wollte mal nachfragen was Ihr besser findet Gta Liberty City Sotires oder Gta Vice City Stories. Ich weiß halt nicht was ich mir auswählen soll 1 von beiden. Und im Internet, (Google, Yahoo, Abacho, und web.de) hab ich leider nicht das passende gefunden, was ich suche, und deshalb dachte ich mir auch einfach, das ich mal hier rein poste und frage. Ich hoffe sehr, das eine Antwort kommt.

Mit Hoffnungsvollen Grüßen,

Dennis Schneider. [ CoolerDennisBoy]

PS: Weil ich schon GTA San Andreas ( Grand Theft Auto San Andreas ) [ und natürlich auch schon längst GTA 1, GTA 2, GTA 3, und GTA Vice City ] schon lange durchgespielt habe, wollte ich mal fragen, wer auch GTA (Grand Theft Auto) spielt, und der [sie] auch schon durchgespielt hat Laughing Smile

Gruß,

Dennis.

/ aber ich kann mir schon denken, das hier keiner GTA (Grand Theft Auto) spielt \

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 20:53    (Kein Titel) Nach oben

Hallo CoolerDennisBoy, ich befürchte mal, dass Du mit deiner Vermutung nicht ganz falsch liegst. Um dir jedoch ein wenig zu helfen, habe ich mal gegooglet und bin bei Wiki gelandet. Vielleicht hilft dir der Artikel bei deiner Entscheidung etwas weiter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto#GTA_Advance_.282004.29_.2C_GTA:_Liberty_City_Stories_.282005.29_.26_GTA:_Vice_City_Stories_.282006.29
Ob das nun der Richtige ist, vermag ich auch nicht zu sagen.
Im Prinzip sagt man immer, dass das Aktuellste und Neueste das Beste ist. Aber das ist wohl reine Geschmacksache.
Liebe Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
jbnet
Reingucker
Reingucker

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 21:25    (Kein Titel) Nach oben

Hi, CoolerDennisBoy!

GTA Liberty Vice City Stories ist eindeutig besser, weil es ja in den 70ern spielt, und nicht im langweiligen Liberty City. GTA San Andreas ist aber immernoch am besten, wegen den riesigen Städten und den besseren Waffen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Webmaster

Verfasst am: 04.02.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: