HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Internet Explorer 6

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
fluorit
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 19:42    Internet Explorer 6 Nach oben

Hallo

Eine dringene Frage zu dem Internet Explorer 6.

Ich weis nicht wie es bei andren ist beim IE6,
wenn ich zum Beispiel am Googlen bin,also so der Vorgang
Ich sehe eine Intresannte Seite will die anklicken,aber bevor ich auf die Gewünschte Seite komme, wird eine ganze Seite aufgemacht mit einem Werbepartner oder dergleichen also nicht als Pop-UP.

Wer weis hierzu Rat, wie man das Abstellen kann.

Gruß Hänschen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 02:58    (Kein Titel) Nach oben

fluorit, das ist ein Vorgang, der nichts mit dem Internet Explorer 6.0 zu tun hat. Das ist eine Einstellungssache in den Internetoptionen. Jede Seite, die sich öffnet, bevor du die Gewünschte betreten kannst, ist ein Pop Up. Das Wort könnte man frei mit "schlag auf" übersetzen. Und aufgeschlagen wird immer eine Seite, die sich vor der Hauptseite öffnet. Dabei ist es egal, ob sich darin nur eine einzelne Werbung befindet oder eine ganz andere Internetseite.
Diesen Vorgang kannst Du abstellen, indem du in der google toolbar die Popups deaktivierst und zusätzlich im Internet Explorer in den Internetoptionen.
Nachteil, manche Seiten verlangen die Popup Einstellung, um korrekt angezeigt zu werden.
Ich für meinen Teil schließe die nicht gewünschten Seiten einfach. Wirds mir zuviel, verlasse ich die gesamte Seite und suche nach einer anderen, die sich "anständig" benimmt.
Liebe morgendliche Grüsse von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 04:13    (Kein Titel) Nach oben

Guten Morgen zusammen

Hans
hast du Web.de als Startseite ? Das ist nämlich jetzt neu bei denen. Du klickst etwas aus deinen Favos an und es öffnet sich eine fremde Seite. Dann ist auch seit kurzem erst neu, dass du bevor du in deine Freemail möchtest ständig mit PopUps vollgemüllt wirst. Es hat mich so genervt; ich habe nun eine andere Startseite, da ist das nicht.
lg Archi

------------

http://tagebuch-online.over-blog.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
fluorit
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 18:15    (Kein Titel) Nach oben

Hallo katzenbigg und archimeda

Ne meine Startseite bevor ich ins net gehe ist die vom Südwestfunk.

Ob ich die Einstellungen so machen kann muss ich mal nachschauen ob das so geht.
Das komische ist,das, das bei Firefox nicht ist,habe ich festgestellt.

Und irgendwie ist es so, das sowas am Anfang nicht war als ich das erstemal in Net ging vor ca fast 2 jahren.

Eigentlich sind das auch normale Seiten wo man betreten kann,nur das man enben die doofe Werbung draufhat,beim zurückklicken und nochmaligen anklicken ist man dann auf der Seite drauf.
Mit dem Pop Up Blocker auszuschalten habe ich es auch versucht das brachte kein Ergebniss,Leider.

Gruß Hänschen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 19:36    (Kein Titel) Nach oben

fluorit, zum Einen configuriert sich Fire Fox bei der Installation so, dass PopUps ausgeschaltet sind und du sie erst einschalten mußt. Zum 2. hast du zwischenzeitlich neu Installiert und danach müssen im IE die Einstellungen auch neu gesetzt werden. Der IE aktiviert Pop UPs bei der Installation und diese müssen dann manuell deaktiviert werden.
Nicht alle Pop Ups funktionieren auch mit FF. Das ist wieder Script abhängig. Daher kann es sein, dass du mit FF weniger Pop Ups bekommst als mit IE, der ist eben gängiger.
Außerdem hast du doch Mc Afee auf dem PC und wenn der dir einen roten Punkt auf Googlesuchseiten anzeigt, dann geh dort nicht drauf. Selbst grau markierte können noch PopUps haben. Sicher sind die grünen. Da geht höchstens mal Eines auf.
Leider gibts inzwischen viele Scripte, die die PopUp Blocker umgehen. Daher sind Updates auch wichtig, da hiermit neue Lücken geschlossen werden.
Vielleicht solltest du doch wieder auf den 7.0 updaten.Hat schon seinen Grund weshalb es den gibt.
Liebe Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Webmaster

Verfasst am: 04.02.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: