Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
sidochat
Wissensdurstiger

|
Verfasst am:
13.07.2007, 11:34 Tabelle |
 |
hi,
Ich habe da folgendes problemchen^^ ich habe tabellen erstellt, und es funktioniert auch soweit gut, bloß sieht man sie Linien der Tabelle nicht, sondern nur wie sie voneinader getrennt sind. bei der oberen Tabelle geht es noch ohne Linien, aber bei der 2. Tabelle kann man es leider ohne linienm nur schwer erkennen
Vielleicht hat jemand eine schlaue idee :idea:
hier ist der link zur textseite:
http://www.hps4u.net/cgi-bin/designs/standard01/index.cgi?user=freitagder13&page=text&id=50437470
Viele Grüße Adrian
_________________ Im Leben lernt man viele Freunde kennen aber leider auch viele Idioten.
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
13.07.2007, 16:17 (Kein Titel) |
 |
Hallo sidochat, erstelle eine Tabelle (ganz links im Editor), ein neues Fenster öffnet, unter "Allgemeine Eigenschaften" steht "Spalten/Zeilen". Hier gibst du die Anzahl der Spalten und der Zeilen ein. Unter "Zellenauffüllung/Zellenabstand" jeweils eine "1". Bei Rahmen auch eine "1". Dann gehst du auf die Karte "Erweitert" und gibst bei "Rahmenfarbe" z.B. #cccccc ,das ist eine helle Graufarbe oder #000000 das ist schwarz,ein. Danach auf aktualisieren. Die Tabelle im Editor anklicken und auf die gewünschte Größe ziehen. Nun kannst du in jedes Feld der Tabelle das schreiben, was du möchtest. Auf Speichern/übernehmen und deine ausgefüllte Tabelle ist fertig.
Solltest du etwas anderes gemeint haben, müßtest du dich noch einmal melden.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
sidochat
Wissensdurstiger

|
Verfasst am:
16.07.2007, 21:19 (Kein Titel) |
 |
sry das ich mich jetzt erst melde. jup das meint ich, hat jetzt auch geklappt dankesehr=)
Mfg adrian
_________________ Im Leben lernt man viele Freunde kennen aber leider auch viele Idioten.
|
|
     |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
04.02.2012 Titel: Anzeige |
 |
|
| |
 |