HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Win Rar PW weg

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 14:17    (Kein Titel) Nach oben

Hi Biggi,
Ich weiß um das Risiko. Deine PN ist beantwortet - das Forum geschützt.
Jetzt muß ich meinen Weg gehen, bitte verzeih.
lg Uli

------------

http://tagebuch-online.over-blog.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 17:26    (Kein Titel) Nach oben

leute,es gibt ganz offizielle programme mit denen m winrar -pw`s und andre zip-passwörter knackt,das ist doch kein geheimnis:-)
dafür braucht man doch keine hacker,bzw. leute welche sich als sowas bezeichnen.
wirkliche hacker aus der szene,möchte ich mal anmerken,deren indentität werdet ihr nie herausfinden.
es entlockt mir immer ein süffisantes lächeln,wenn mir einer offenbart er sei ein "hacker" :mrgreen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 05:38    (Kein Titel) Nach oben

Moin,
Wenn du alles gelesen hättest: es steht doch, dass ich schon zig Programme habe durchlaufen lassen. Sie suchen nach dem Prinzip eines Wörterbuches. Als von aA werden alle Buchstaben nach und nach beigefügt. Das Problem liegt daran : Die Programme sind englisch, das PW ist deutsch. Darum geht es nicht. Ich würde mich freuen, wenn du noch ein Programm vorschlagen würdest. Ich könnte dir auch die Datei schicken. Es ist ja für dich dann kein Problem sie zu entschlüsseln. Cool
Ich google schon eine Weile und 5 gingen bisher nicht.
Zum Thema Hacker. Arrow Er arbeitet für die Kripo, in bestimmten Bereichen. In diesen würdest du glaube ich nicht amüsant lächeln. Es muß auch solche Leute geben um etwas aufzudecken; um andere zu schützen.
lg Archimeda

------------

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 05:45    (Kein Titel) Nach oben

archimeda,

moin :-)

dennoch sollte eines der programme in der lage sein,das pw zu entschlüsseln.
den ein "a" bleibt ein "a",egal ob in deutscher oder englischer sprache.
abgesehen davon ist mir wirklich schleierhaft,wie winrar ein pw "versust".
ich gehe da wirklich von einem simplen bedienfehler aus.

hacker:
selbst wenn er für die kripo arbeiten sollte,sollte er stets seine indentität wahren wenn er in diesem metier arbeitet wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 08:00    (Kein Titel) Nach oben

Lieber Robert,
es ist Familie - da weiß man so etwas. Wink
Zum PW. Ich denke, da ich ja immer das gleiche Passwort benutze, dass sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Tatsache ist, ich bekomme die Datei nicht auf. Das Angebot besteht, dass du es probierst. Scheint ja für dich so einfach. Also ? Möchtest du ? Image *gg
Einen lieben Gruß
Uli

------------

beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 12:07    (Kein Titel) Nach oben

meinetwegen wink
kannst ja rüberschicken:-)

Webmaster

Verfasst am: 10.02.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: