Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
Julchen82
Reingucker

|
Verfasst am:
28.06.2007, 15:33 Meine Seiten sind verlinkt |
 |
Hallo, kann mir jemand helfen??????
Also egal auf welche Seite ich bei mir auf der Homepage klicke links in der Naviagtion, es öffnet sich immer die Startseite. Im angemeldeteten Bereich zum bearbeiten, öffnen sich allerdings bei "Seite bearbeiten" ganz normal meine erstellten Webseiten. Was ist denn da los? Online funktioniert nur die "Startseite" die ich dann auch demendsprechend geändert habe
Gruß... Julchen
|
|
    |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
28.06.2007, 16:41 (Kein Titel) |
 |
Hallo Julchen82, der Fehler liegt nicht bei dir. Habe es bereits an unseren Webmaster wietergeleitet. Bitte um etwas Geduld, da er nur Abends/Nachts arbeitet. Hoffe, dass morgen früh wieder alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße von Brigitte
PS: Du kannst , bis das Problem behoben wurde, eines von den alten Designs (1-15) wählen, da kommt der Fehler nicht vor.
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
Julchen82
Reingucker

|
Verfasst am:
28.06.2007, 17:03 (Kein Titel) |
 |
Wow.. das war ja mal ne schnelle Antwort mit der ich nicht gerechnet habe. Maximalen Respekt.
Ich danke dir .... herzlichst....
Wenn das nich mein Fehler ist dann bin ich ja beruhigt. dachte schon weider typisch Frau oder so
Wenn das in den nächsten Tagen gelöst wird das PRoblem, dann brauche ich nicht unbedingt ein anderes Design. Dann kann ich warten.
Noch mals herzlichen Dank
Julchen
|
|
    |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
28.06.2007, 17:08 (Kein Titel) |
 |
Julchen82, die anwort wäre noch schneller gekommen, hätre ich nicht arbeiten müssen. Aber danke für das Kompliment. Wir versuchen immer so schnell es geht zu antworten, damit niemand lange warten muß.
Sollte dein Problem bis morgen nicht behoben sein, dann melde dich bitte noch mal. Allerdings, kann ich dann nicht so schnell antworten, da ich übers Wochenende in Hattersheim/Frankfurt bin.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
28.06.2007, 22:58 (Kein Titel) |
 |
Hallo Julchen82,
gute Neuigkeiten, den Fehler habe ich soeben beseitigt. Da ist mir vor zwei Tagen ein "kleines" Missgeschick passiert als ich die Designs für euch umprogrammiert hatte. Aber nun läuft es wieder, vielen Dank für den Hinweis, durch Deine schnellle Meldung hier im Forum profitieren jetzt auch alle anderen User die das gleiche Design verwenden.
Und da das so nicht geplant war (ist ja klar), und für Deine Meldung hier im Forum, schreibe ich Dir gleich anschliessend noch 200 Punkte auf Dein Homepagepunktekonto gut.
Ich wünsche Dir nun viel Spaß mit deiner Homepage, und wenn mal wieder etwas sein sollte einfach hier im Forum melden.
Gruß,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
Julchen82
Reingucker

|
Verfasst am:
29.06.2007, 07:52 (Kein Titel) |
 |
Ich danke dir / euch recht herzlich!