HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Meine Seiten sind verlinkt

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
Julchen82
Reingucker
Reingucker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 15:33    Meine Seiten sind verlinkt Nach oben

Hallo, kann mir jemand helfen?????? Embarassed
Also egal auf welche Seite ich bei mir auf der Homepage klicke links in der Naviagtion, es öffnet sich immer die Startseite. Im angemeldeteten Bereich zum bearbeiten, öffnen sich allerdings bei "Seite bearbeiten" ganz normal meine erstellten Webseiten. Was ist denn da los? Online funktioniert nur die "Startseite" die ich dann auch demendsprechend geändert habe
Gruß... Julchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 16:41    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Julchen82, der Fehler liegt nicht bei dir. Habe es bereits an unseren Webmaster wietergeleitet. Bitte um etwas Geduld, da er nur Abends/Nachts arbeitet. Hoffe, dass morgen früh wieder alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße von Brigitte
PS: Du kannst , bis das Problem behoben wurde, eines von den alten Designs (1-15) wählen, da kommt der Fehler nicht vor.

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Julchen82
Reingucker
Reingucker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 17:03    (Kein Titel) Nach oben

Wow.. das war ja mal ne schnelle Antwort mit der ich nicht gerechnet habe. Maximalen Respekt.
Ich danke dir .... herzlichst....
Wenn das nich mein Fehler ist dann bin ich ja beruhigt. dachte schon weider typisch Frau oder so wink
Wenn das in den nächsten Tagen gelöst wird das PRoblem, dann brauche ich nicht unbedingt ein anderes Design. Dann kann ich warten.
Noch mals herzlichen Dank
Julchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 17:08    (Kein Titel) Nach oben

Julchen82, die anwort wäre noch schneller gekommen, hätre ich nicht arbeiten müssen. Aber danke für das Kompliment. Wir versuchen immer so schnell es geht zu antworten, damit niemand lange warten muß.
Sollte dein Problem bis morgen nicht behoben sein, dann melde dich bitte noch mal. Allerdings, kann ich dann nicht so schnell antworten, da ich übers Wochenende in Hattersheim/Frankfurt bin.
Liebe Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 22:58    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Julchen82,

gute Neuigkeiten, den Fehler habe ich soeben beseitigt. Da ist mir vor zwei Tagen ein "kleines" Missgeschick passiert als ich die Designs für euch umprogrammiert hatte. Aber nun läuft es wieder, vielen Dank für den Hinweis, durch Deine schnellle Meldung hier im Forum profitieren jetzt auch alle anderen User die das gleiche Design verwenden.

Und da das so nicht geplant war (ist ja klar), und für Deine Meldung hier im Forum, schreibe ich Dir gleich anschliessend noch 200 Punkte auf Dein Homepagepunktekonto gut. wink

Ich wünsche Dir nun viel Spaß mit deiner Homepage, und wenn mal wieder etwas sein sollte einfach hier im Forum melden.

Gruß,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Julchen82
Reingucker
Reingucker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 07:52    (Kein Titel) Nach oben

Ich danke dir / euch recht herzlich!
Echt der Wahnsinn. Großes Lob!
Und danke für die 200 Punkte ! :D

Bye, Julchen

Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: