HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Hintergrundmusik

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
gurkensalat
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 09:50    Hintergrundmusik Nach oben

Hallöchen, da bin ich mal wieder mit einem Problem. Bis gestern abnend lief auf meiner HP noch alles reibungslos, und heute morgen war nun die Hintergrundmusik verschwunden. Sad Kann mir jemand weiterhelfen, was da wohl passiert ist? Hab sie auch bereits einmal gelöscht und neu hochgeladen und eingefügt aber ich bekomm nix zu hören.
Möcht aber mal einen ganz herzlichen Dank an Erol und auch die anderen User weitergeben, die mir bisher immer sehr schnekll und sehr gut weitergeholfen haben.
Einen schönen Start ins WE wünscht
Rainer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
gurkensalat
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 10:10    (Kein Titel) Nach oben

Hmm, ziehe mal meine Frage zurück, es läuft wieder. Laughing Keine Ahnung woran es lag. Aber ist ja auch egal, hauptsache ist ja, das es wieder funzt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 10:16    (Kein Titel) Nach oben

Guten Morgen Rainer!

Vielen Dank für deine netten Worte, das motiviert.

Also ich bin davon überzeugt dass du mit Firefox oder anderem Browser unterwegs bist, aber nicht mehr mit IE. Das Problem ist, dass einige Dinge im Web nur mit dem IE gehen, und andere wiederum noch nicht an die neuen Webbrowser angepasst sind.

Hintergrungmusik in der Form wie sie im Homepagemaker angeboten wird ist, soviel mir bekannt ist, mit einigen Browsern problematisch. Aber, du kannst gerne in Google suchen, es gibt eventuell Lösungen für andere Browser, unter anderem mit dem du unterwegs bist.

Da deine Musikstücke ja in deinem Userverzeichnis gespeichert sind, und du bei der Auswahl ja den Pfad zur Musik angezeigt bekommst, kannst du mit eventuel gefundenen Codes wunderbar arbeiten.

Aber wenn du dich für diese Form entscheidest bedenke dass du dann 2 Varianten eventuell online hast, und du dadurch ein Echo erzeugst. Eventuell musst du dann die interne Lösung ausschalten.

Ich arbeite ja bereits intensiv an eine Umstellung auf Firefox und Konsorten, aber das ist eine sehr komplexe Angelegenheit, die nicht von heute auf morgen erledigt ist. Das betrifft sowohl den WYSIWYG Editor, als auch neue Firefox taugliche HomepageVorlagen.

Viele Grüße, und auch dir einen schönen Start ins WE,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 10:18    (Kein Titel) Nach oben

Sehr schön das es wieder geht, dein Posting hat sich dann mit meiner Antwort überschnitten.

Gruß Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: