Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
kuddels
Reingucker

|
Verfasst am:
14.06.2007, 15:31 Hilfe mein Besucherzähler ist zurück gesetzt |
 |
Einen schönen Tag
Mein Zähler ist zurück gesetzt obwohl ich nicht daran gefummelt habe. Oder habe ich evevntuell vorher etwas FALSCH eingestellt.
Danke Sabrina
http://kuddels.hps4u.net/
|
|
   |
 |
strickliesel58
Homepagebesitzer

|
Verfasst am:
14.06.2007, 17:11 (Kein Titel) |
 |
Hi Sabrina,
das hab ich auch!
Ich bin in der Eile auf HIER!
Wollte auf HOME!
Jetzt geh ich immer gaaanz langsam aus der Statistik!
_________________ Liebe Grüße
Alice
|
|
   |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
14.06.2007, 18:29 (Kein Titel) |
 |
Hallo ihr beiden....also, Sabrina du kannst am Counter nichts falsch machen und auch nichts einstellen. Nur löschen. Und was weg ist, ist weg. Könntest eventuell zur Sicherheit einen Externen einbauen. Falls das Mißgeschick wieder passiert, hast du noch einen kleinen Ersatz.
......und strickliesel58, das "hier" und das "home" ist aber weit von einander entfernt und dazu ist "hier" in rot geschrieben.....selbst in Eile kann man das doch nicht verfehlen. sorry, mir ist schon viel passiert, aber das noch nicht! Das nächste Mal erst schauen, dann drücken oder einen externen wählen.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
fluorit
Moderator/in

|
Verfasst am:
15.06.2007, 07:06 (Kein Titel) |
 |
Hallo
Bei mir ist der Besucherzähler vollkommen in Ordnug.
Kuddels und Strickliesel macht doch einen wie Brigitte schreibt einen Externen rein. Das einbinden geht dann nur über den Html bereich.
Hier wäre mal ein Link zu einem Anbieter von Besucherzählern
http://x-stat.de/
viel Spass beim einbauen.
Grissle Hänschen
|
|
     |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
18.06.2007, 07:09 (Kein Titel) |
 |
@Alle:
Ich bin gerne bereit Euch in Kürze eine Lösung für Euer Problem anzubieten, und zwar werde ich eine Funktion zum Counter hinzufügen die es Euch ermöglicht den Zählerstand vorzugeben. Das hat den immensen Vorteil dass wenn, durch was auch immer, der Zählerstand mal nicht mehr so ist wie er sein sollte, Ihr den Stand Eueres Counters selber wieder aktualisieren könnt.
Dann wäre auch das versehentliche Nullstellen des Counters kein Problem mehr, denn dann könnt Ihr nach einem Reset den letzten bekannten Stand wieder herstellen, oder einfach einen Phantasiewert eintragen.
Da wir momentan das Problem mit dem Spam in den Gästebüchern hatten, war mir das Thema mit dem Spam wichtiger als ein nicht korrekter Zählerstand. Nun, da ich den Großteil der Arbeiten an den Gästebüchern abgeschlossen habe, habe ich auch wieder etwas "mehr" Zeit mich um die anderen Dinge zu kümmern, unter anderem auch um Euer Counter Problem. Ich habe zwar nichts dagegen wenn Ihr auf Fremdlösungen zurückgreift, wenn es aber wirklich nur um den eigentlichen Zählerstand geht kann ich Euch sehr wohl, sehr schnell, helfen.
Wenn alles gut geht dann habt Ihr spätestens Ende dieser Woche noch die Möglichkeit Eueren Zählerstand selber zu bestimmen. Das mache ich gerne für Euch.
Gruß,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
19.06.2007, 05:55 (Kein Titel) |
 |
Soooo, schneller als ich gedacht und geplant hatte, habe ich heute Nacht die in meinem vorherigen Beitrag versprochene Funktion zum manuellen einstellen des Besucherzählers fertiggestellt.
Weitere Informationen zur neuen Funktion gibt es hier:
http://www.homepageservice4u.de/support/ftopic669.html
Und weil mit dieser neuen Funktion jetzt jeder selber seinen Zählerstand manipulieren kann, schliesse ich diesen Thread. Alle weiteren Fragen zum Besucherzähler dann bitte in den oben genannten neuen Thread schreiben.
Gruß,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|
| |