Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
12.06.2007, 16:47 (Kein Titel) |
 |
Hi Biggi,
ich finde den Link nicht im Forum. Den worüber wir vorhin telephoniert haben *schäm
Bitte hilfst du mir mal und stubst mich darauf - habe ich hier richtig gepostet, lf ?
lg Archi
_________________ Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
------------
http://tagebuch-online.over-blog.de/
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
13.06.2007, 06:05 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
13.06.2007, 09:30 (Kein Titel) |
 |
@katzebiggi, @archimeda,
ich habe die weiteren Antworten die hier geschrieben wurden in ein anderes Forum und einen anderen Thread verschoben, da sich der Rest der Diskussion um das Problem von archimeda und dem Forum dreht, und wir damit zu sehr vom ursprünglichen Topic "Link für Job-Suche" abgewichen sind.
Hier der neue Thread und die verschobenen Antworten => http://www.homepageservice4u.de/support/ftopic658.html#10193
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
13.06.2007, 13:51 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
14.06.2007, 09:32 (Kein Titel) |
 |
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
14.06.2007, 12:18 (Kein Titel) |
 |
Hi archimeda, du bist ja süß! Ist doch das gleiche Forum wie hier und der Registrierungsvorgang ist auch gleich, genauso wie das Posten. Das Thema steht da und in diesem Forum postest du unter "Neues Thema erstellen" deinen Berufswunsch. Hinterher gehst du einfach auf : www.anm-arbeitsvermittlung.de , dort unter "Bewerber" und "Ihr Stellenprofil". Ausfüllen, absenden, fertig.
Wenn Du möchtest, kannst du dich auch hier nochmal registrieren und ich baue dir deinen persönlichen Userbereich ein, ganz nach deinen Wünschen.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
14.06.2007, 13:09 (Kein Titel) |
 |
Zitat :
Wenn Du möchtest, kannst du dich auch hier nochmal registrieren und ich baue dir deinen persönlichen Userbereich ein, ganz nach deinen Wünschen.
oje, was ist das schon wieder
Das andere hab ich verstanden, denk ich mal - hoffentlich. Ich werde es jetzt versuchen *hihi
bis gleich Biggi *wink
_________________ Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
14.06.2007, 13:33 (Kein Titel) |
 |
archimeda, das soll nur heißen, das der Userbereich auf dem Web noch nicht fertig ist, da zu wenig Registrierungen bisher. Wie soll ich etwas einrichten, wenn ich nicht weiss, was gewünscht wird. Daher die Möglichkeit deinen Userbereich nach deinen Wünsche zu gestalten.
Das ist ein eigener Account, wo du persönliche Notitzen ablegen kannst oder dir Termine notieren oder, oder, oder....nur eine Homepage kannst du da nicht bauen....lach!
Ich kann dort vieles einbauen, muß nur wissen was.
Liebe Grüße von Biggi
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
14.06.2007, 14:05 (Kein Titel) |
 |
*ömüberfordertbin
ich hab jetzt erst ins Forum geschrieben, dann war ich auf der anderen Page. Bitte zauber einfach etwas her *gg Arbeit und Wohnung gleichzeitig * lach
Mein Gott, warum blicke ich nicht durch ??? Ich fühle mich hilflos und dumm !
Mist
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
14.06.2007, 15:20 (Kein Titel) |
 |
archimeda, sorry, mein Name ist nicht Mim sondern Biggi, die hat zwar Flügel, aber zaubern kann sie nicht......
Was willst du denn? Ist doch alles okay? Du blickst schon durch und hilflos und dumm bist du auch nicht. Nur etwas ungeduldig. Weiteren Kontakt bezug Deiner Arbeit bitte über das Forum von Anm-Arbeitsvermittlung. Weitere Fragen zu Job und Arbeitsvermittlung passen hier glaube ich nicht so recht rein.
Liebe grüße von Biggi
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
14.06.2007, 15:53 (Kein Titel) |
 |
Duhu Bigihi ? *gg
besser wären Flügel... weil :
ICH BIN NIE UNGEDULDIG *gg - oder *lach...
Wieso kannst du nicht zaubern - sone Sch...
Fein, dass du so oft da bist!
Ich hab dich lieb !
lg Uli
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
14.06.2007, 16:04 (Kein Titel) |
 |