HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Mehrere Bilder auf einmal löschen

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
schichterich
Homepagebesitzer
Homepagebesitzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 09:32    Mehrere Bilder auf einmal löschen Nach oben

Hallo,

ich habe da nochmal einen Vorschlag zu machen :idea: :

Ich habe immer bestimmte Themen, bei denen ich auch immer ein paar Bilder präsentiere.
Wenn ich das Thema auf meiner Homepage wieder rausnehme, lösche ich natürlich auch alle entsprechenden Bilder - leider diese alle einzelnd.
Die Bilder kann ich nicht in einem Schwung löschen.
Ich meine z. B. die Möglichkeit, mehrere Bilder gleichzeitig anzuklicken und in einem Rutsch dann zu löschen....... Laughing

Jeht datt Question Question Question

Gruß Ralf

+++Was du nicht willst was man dir tu - das füg auch keinem andren zu+++

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nachteule
Schriftsteller
Schriftsteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 12:52    (Kein Titel) Nach oben

Ich glaube, so eine ähnliche Frage hatten wir schon mal... Damals ging es darum, mehrere Bilder auf einmal hochzuladen. Wäre schön, wenn das mal möglich würde... Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
schichterich
Homepagebesitzer
Homepagebesitzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 15:01    (Kein Titel) Nach oben

@ nachteule
oder so.....

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 20:09    (Kein Titel) Nach oben

schichterich, Bilder auf einmal löschen ist natürlich was anderes, als mehrere Bilder auf einmal hochladen. Besonders Script mäßig. Da es sich um Befehle handelt, die über das Script weitergegeben werden, denke ich, dass es machbar ist, so eine Funktion einzubauen.
Da Erol aber zur Zeit an etwas anderem für den Homepagemaker arbeitet, werde ich Deinen Vorschlag mit in meine Todo-Liste für Erol übernehmen, die ich ihm in Abständen zur Erinnerung zusende.
Vielen Dank für Deinen Vorschlag und liebe Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
schichterich
Homepagebesitzer
Homepagebesitzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 20:36    (Kein Titel) Nach oben

@ Brigitte
ok - danke für die Aufnahme der ToDo-Liste.

Gruß Ralf

Image

schichterich
Homepagebesitzer
Homepagebesitzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 06:47    (Kein Titel) Nach oben

Hallo,

wollte nur mal guten Tag sagen, damit dieses Thema in der Übersicht farbig wird...... Angel

Gruß an die beiden neuen Moderatoren !!

Image

HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 07:51    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Ralf,

bevor Ihr mir hier im Forum die Tage von den Problemen mit dem erneut aufgetretenen Spamproblemen berichtet hattet war ich bereits an der Funktion am arbeiten, ich glaube ich hatte das in dem Thread mit dem Editor schon erwähnt. Leider kam aber die Spamgeschichte dazwischen, und wenn Du wüsstest dass heute Nacht über 40! Eintragungen durch Spambots aus Russland alleine in Deinem Gästebuch geblockt wurden, dann kannst Du Dir vorstellen wie wichtig diese von mir vorgenommenen Arbeiten waren.

Sobald ich die Tage wieder Luft habe werde ich mir das ganze nochmal vornehmen, das steht ein bisschen weiter oben auf der ToDo Liste weil das schon ein sehr, sehr, lange gehegter Wunsch ist (dieser wurde schon von anderen Usern in der Vergangenheit mal ausgedrückt, wurde aber niemals als dringlich eingestuft).

Eine Bitte habe ich aber an Dich, tu uns bitte allen den Gefallen nur wirklich wichtige und aktuelle Themen durch ein "Guten Tag" nach oben zu schieben. Davon haben dann alle was. Im Grunde genommen ist es aber im kompletten Forum unnötig so vorzugehen, denn es wird in der Regel nichts vergessen. Das von Dir gewünschte Feature wurde ja bereits in die ToDo Liste eingetragen, bzw. gabs den Vorschlag schon vor sehr langer Zeit. Es gab also keine Veranlassung diesen Thread noch mal nach oben zu schieben, und ich möchte Euch ungerne bevormunden in dem ich jeden Thread schliesse den ich selber für nicht so wichtig für die Allgemeinheit halte. Ist nicht böse gemeint, im Gegenteil, es ist doch für alle, vor allem für neue User, interessanter in den letzten Beiträgen wirklich aktuelle und wichtige Nachrichten zu bekommen.

Glaube mir, bis heute ist noch jeder Wunsch dem ich einmal zugestimmt habe umgesetzt worden. Der Eine früher, der Andere später, aber dann immer perfekt und richtig.

Gruß,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: