Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
09.04.2007, 08:42 (Kein Titel) |
 |
archimeda, Du Arme! Kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. das haben wir wohl alle hinter uns. Aber freu dich lieber nicht zu früh, auch wenn Du denkst, es geschafft zu haben, eine Datei reicht oft und das Spielchen geht von vorne los. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
Dann schlaf schön und liebe Grüße
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
09.04.2007, 17:11 (Kein Titel) |
 |
Hi Biggi,
ichbinkurzvormnervenzusammenbruch --- alles probiert - ich hab eine MEGAKRIESE ! - und hömma ich finde : FLOUR - KÖNNTE SICH GEFÄLLIGST MAL MELDEN ... also...
FLOURIT SACH WAT DAZU - ES DAUERT LANGE BIS ICH SAUER BIN - UNDICHBINECHTGELADEN !!!
so ein Script benutzt man, wenn man als Forumbesitzer wissen will, welche Seiten derjenige noch besucht ...
ich habe das jetzt weiter gereicht !
das ist total UNKUMPELHAFT !!! - also sag was, und zwar ziemlich bald ! Das war jetzt mein <NETTER> - nächstes Mal geht es anders ...
Grüße von Archimeda
_________________ Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
------------
http://tagebuch-online.over-blog.de/
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
09.04.2007, 17:20 (Kein Titel) |
 |
archimeda, holla, holla,.....archie! Hast du nicht selbst gesagt: Fluorit hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht.?"
Ich sag dir mal dazu, er kann es nicht mit Abssicht machen oder unabsichtlich. Vermutlich ist entweder beim Forenhoster ein Virus im Spiel oder einer der Forenbenutzer hat Fluorit ein Script untergejubelt. Da es sich nicht um ein eigenes Forum handelt, vermute ich eher das Problem bei realhp, denn dort wird es gehostet. Also bitte nicht Hans die Schuld zuweisen. der traut sich ja gar nicht mehr zu uns rein, bei soviel Schimpfe. Außerdem ist er selbst ja auch davon betroffen. Wahrscheinlich rühren seine ganzen PC-Probleme von dieser Software her.
Und einen Virus einfangen kann sich jeder. Auch das beste Antivirus-Programm kann davor nicht schützen.
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
09.04.2007, 19:29 (Kein Titel) |
 |
ja ok - sauer bin ich trotzdem. mir fehlt wohl schlaf, das ist es
_________________ Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
09.04.2007, 19:48 (Kein Titel) |
 |
mein liebe archimeda, ich kann mir vorstellen, dass du stocksauer bist, aber davon geht der virus nicht von deinem PC. Und Schuldzuweisungen bringen dich auch nicht weiter. Schlaf erstmal drüber und dann leg XP neu auf. Damit bist du das Problem los, auch wenn es sehr viel Arbeit macht. Das ist aber der sicherste Weg, wieder ruhe zu haben.
Wünsche dir einen angenehmen Schlaf und nicht zu stressigen Tag morgen.
Liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
fluorit
Moderator/in

|
Verfasst am:
10.04.2007, 21:09 (Kein Titel) |
 |
Na Tolll das ich auch noch abund zu hierherkomme
@ archimeda ,, was kann ich denn dafür wenn der störfaktor von meinem forum aus geht und schön wenn etwas auch mich betrifft das man keine pn schreiben kann so das ich schneller hier gewesen wäre um zu antworten.
wenn du etwas abbekommen hast dann ja sicherlich auch ich und dann meine andren Mitglieder auch und von denen habe ich noch nichts derartigen können hören das die n prob haben .
Fragestellung?? kommt das prob dierekt vom forum oder über die vic weiterleitungs addy.
Da ich ja kein experte binn kanns ich auch nicht beantworten leider
und nun binn ich auch noch in der lage dann meine pc zu durch suchen wenn ich wüsste wonach wäre es einfacher.,denn ich tu mich w´schwer pc dinge zu machen ,
Gruß Hans
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
10.04.2007, 21:24 (Kein Titel) |
 |
Hallo fluorit, es ist wirklich traurig, dass du einen so bösen Feind im Gepäck hast und ich weiss natürlich, dass du das nicht wolltest. Und archi weiss das auch. es ist auch sehr schwer einem PC-Laien zu erklären, wo dieser Virus her kommt. Versuch mal es o zu verstehen, dass er sich nur da einnisten aknn, wo auch Dateien sind. Mit deiner .de.vu hat das nichts zu tun. Eher mit dem Forum und den Dateien, woraus das Forum besteht. Leider konnte ich nicht feststellen, was weiter passiert, da mein Antivirusprog die Seite gar nicht geöffnet hat. Und ehrlich, ich möchte es auch nicht wissen. Um aber auch alle anderen zu schützen, muß ich dich bitten, den Link zu deinem kleinen Forum zu entfernen. Es kann nicht sein, dass über unsere Seiten Viren verbreitet werden. Das Du und andere aus deinem Forum noch nichts bemerkt haben, kann ich kaum glauben. Dieser ungebetene Gast ist doch mehr als unfreundlich. Und nochmal meine Empfehlung, gib das Forum schnellstens auf. Leider kann ich dir aus der Entfernung nicht helfen. Da mußt du dich alleine durcharbeiten.
Trotzdem liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
11.04.2007, 07:36 (Kein Titel) |
 |
Ich habe jetzt mal mit jemanden gesprochen, der sich auskennt :
Dieser Virus öffnet die Festplatte und schickt die Informationen an den Programmierer oder eine bestimmte IP.
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
11.04.2007, 07:52 (Kein Titel) |
 |
Guten Miorgen archimeda, ich findes es sehr lieb von Dir, dass du dir soviel Mühe machst, um den Verursacher zu ergründen. Leider weiss ich hier auch nicht weiter und werde die Tage einmal mit Erol darüber sprechen, von wem nun dieses Virus ausgehen könnte. Sicherlich hat er eine perfektere Erklärung dafür.
Derweil habe ich fluorit gebeten, den Link vom Forum zu entfernen, aus Sicherheitsgründen. Ich hoffe, du konntest Dein Problem inzwischen beheben.
Vielen dank für Deine Mithilfe und liebe Grüße von Brgitte
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
11.04.2007, 07:57 (Kein Titel) |
 |
Moin Biggi, ja ich hab alles neuinstalliert.
Danke für deine Hilfe. Flouri wird nichts dafür können. Bin fest davon überzeugt ! Einen schönen Tag dir noch
lg Uli
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
11.04.2007, 08:06 (Kein Titel) |
 |
archimeda, es freut mich, dass du nun wieder ungehindert arbeiten kannst, auch wenn eine Neuinstallation immer sehr aufwendig ist. Auch ich bin mir ganz sicher, dass fluorit nichts dafür kann und auch keine Ahnung hatte, wen er da weiterverbreitet. Daher werde ich versuchen mit Erol's Hilfe herauszubekommen, wer der Verursacher ist. So etwas ist schon nicht mehr ein Kavaliersdelikt.
Einen sonnigen Mittwoch und liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|