HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Homepage-Award

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
gemansoldier
Reingucker
Reingucker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 13:08    Homepage-Award Nach oben

hi Leute,

mit erstaunen sehe ich immer noch, das ein Homeoage-Award irgendwann mal verliehen wird Shocked .
Ich will ja nicht drängeln, aber gibt es den denn noch und wenn ja, wann ist der große Termin dafür?
Will doch dabei sein :D

also bis später

frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 16:15    (Kein Titel) Nach oben

moin;-)
dieser sache harre ich auch des längeren,
aber keiner weiss was*gG*
hatte mich auch schon beworben.
lg,
Robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 19:06    (Kein Titel) Nach oben

HOMEPAGE AWARD

Angekündigt war er schon oft, und irgendwie hatte sich alles immer wieder verzögert.

Aber nun ist er da!

Ich habe die ersten 5 Awards heute vergeben, die Liste der Bewerber ist sehr lang. Ich werde in den nächsten Tagen jeweils alle 5 - 7 Tage erneut den Award vergeben, und dann immer wenn mindestens 5 Anmeldungen vorhanden sind, frühestens aber alle 5 - 7 Tage.

Falls du dich angemeldet hast, und nicht wieder anmelden kannst, dann liegt das daran dass du noch in der Warteliste stehst, und nicht das du keinen Award verdient hast!

Wichtig ist, ihr müsst wissen das ich nicht jede Homepage exact nach aussehen bewerte, auch Inhalte zählen. Und wenn deine Homepage diesmal auf Platz 5 war, heisst das nicht unbedingt das deine Homepage bei der selben Auswahl an User nicht auch beim nächsten mal auf Platz 5 steht.

Also bitte nicht persönlich nehmen, der Hauptaugenmerk sollten die Punkte bleiben. Wobei ich aber Spaßanmeldungen löschen werde, also Seiten mit null Inhalten.

Die Awardgewinner stehen jeweil immer auf der Hauptseite von HomepageService4u.de. Die jeweils vergebenen Punkte könnt ihr im Account unter "Punkte sammeln" nachlesen.

Viele Grüße und Glückwünsche an die "ersten" Gewinner,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 19:32    (Kein Titel) Nach oben

na dann werd ich mal abwarten,ob ich mit all meiner mühe in die nominierung gefallen bin *gg*
mfg,
Robert alias beastlover

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
countrywerner
Fragensteller
Fragensteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 18:19    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Erol.
Nu war er da der grosse Tag. Stolz sei und brust schwell. Cowboy
aber traurigguck. Kein Link mehr zum einbau des Pokals Sad
Trotzdem Danke für den Ersten Platz
Countrywerner Indian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webmaster
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 18:48    (Kein Titel) Nach oben

Also lieber Countrywerner,

du hast da aber auch eine sehr schöne Seite auf die Beine gestellt mit dem Homepagemaker. Und viel Einsatz gebracht, deine Homepage hat den ersten Platz ganz sicher verdient!

Und, wer weiss, was nicht ist kann noch werden wink Ich arbeite an vielen Baustellen, und geplant ist eine Seite mit den Awardgewinnern aller Zeiten, inklusive Anleitung zum Einbau der Grafiken wink

Und momentan muss ich eh alle 5 Tage den Award vergeben, da eine laaaaange Liste von Bewerbern vorhanden ist :-s

Viele Grüße,

Erol

countrywerner
Fragensteller
Fragensteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 19:02    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Erol,
danke für deine schnelle Antwort. Ist man ja von dir gewohnt. Unmögliches wird sofort erledigt; wunder dauern eben. Nur Bei dir gibt es keine Wunder.
Bitte mache weiter so.
Viele Grüsse aus Hamburg
Countrywerner

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 09:10    (Kein Titel) Nach oben

es dauert eben alle eine zeit:-)
und wenn man einen server nur nebenberuflich betreut,ist es ne sauarbeit alles in schuss und auf dem laufenden zu halten.
erol mach nen guten job.
respekt!
mfg,
Robert alias beastlover

Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 10:22    (Kein Titel) Nach oben

« beastlover » hat folgendes geschrieben:
es dauert eben alle eine zeit:-)
und wenn man einen server nur nebenberuflich betreut,ist es ne sauarbeit alles in schuss und auf dem laufenden zu halten.
erol mach nen guten job.
respekt!
mfg,
Robert alias beastlover

Hatte es wirklich so gemeint, bei Erol gibte s keine Wunder, weil er alles sofort erledigt. DANKE EROL

fluorit
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 07:14    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Erol Hallo Moderatoren Team !!!

Heute komme ich mal wieder mit dem Award Anfrage zu euch.

Kritik

Ohne jemanden direkt auf den Schlips zutreten
Sehr geehrtes Team von Hps4u.

Heute möchte ich mal bisschen Kritik Ausüben dürfen,im Bezug um die Homepage Award´s.

Wie von Erol Beschrieben,das der Award alle Paar Tage oder Wochen Vergeben wird.

So musste ich Feststellen,das der letzte vergebene Award laut Liste beim Accont vom August ist.

Es wäre zu Begrüssen,das es hier mal besser voran geht,auch im Bezug nehmend auf die Anwärter,wenn man die letzen Vergaben Betrachtet wann die waren, sorry,,ist es nicht Vertrauenwürdig auf die Ausagen zu Achten.

Herzlichen Dank Fluorit
Hans

Ps.Verstädniss habe ich auf Dringendere Masnahmen ,Krankheits bedingte
--verzögerungen und Verbindungsprobleme

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 07:27    (Kein Titel) Nach oben

august ist doch ein schöner monat *bg

Image

------------

http://tagebuch-online.over-blog.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 09:20    (Kein Titel) Nach oben

fluorit,

hast recht hans wink ist etwas rückständig geblieben die sache.
werd mich montag umgehend darum kümmern.versprochen*gg*

katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 13:38    (Kein Titel) Nach oben

Hallo an Hans und beastlover, das der Award noch nicht wieder vergeben wurde und auch die Listen nicht vervollständigt sind, hat den grund, das der Useraccount völlig neu gestaltet wurde. Dadurch ist nicht nur der Award ins Hintertreffen geraten. Wir sind uns bewußt, dass es hier einer Erneuerung bedarf, aber leider geht es im Moment nicht, da Erol immer noch sehr starke Sehprobleme hat und nur er kann die Listen vervollständigen. Leider keiner von uns Moderatoren. Wir können die Awards nur vergeben. Daher bitte ich euch um Nachsicht, wenn es auf dieser Ebene etwas hinkt. Sobald die vorrangigen Arbeiten erledigt sind, wird Erol sich um den Awardbereich kümmern. Er will diesen auch neu gestalten und das geht nicht so schnell. Auch Erols Nacht hat nur 8-10 Stunden. Und programmieren ist ein sehr anstrengender Job.
Lieber Hans, ich bitte dich um Verständnis, denn du selbst weisst doch, dass ein kranker Mensch nicht immer das leisten kann, was er gerne möchte.
Liebe Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
fluorit
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 22:40    (Kein Titel) Nach oben

Hallo liebe Brigitte

Ich habe es doch erwähnt am schluss unter PS

das ich verständinss habe,mit den situationen wo es gibt oder geben kann.

Aber wie denken die andren bewerber darüber das kann ich nicht beurteilen.

Herzliche Grüsse Hans

@ beastlover viel glück dabei *go on* :-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Vollmond62
Fragensteller
Fragensteller

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 00:46    (Kein Titel) Nach oben

Ja, liebe Brigitte...

... aus diesen Gründen haben wir auch Verständnis. Gesundheit geht vor! Wir haben Geduld und freuen uns dann um so mehr, wenn der Award dann irgendwann einmal kommt.

Liebe Grüßies aus dem Sauerland
Cool Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: