Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
CoolerDennisBoy
Wissensdurstiger

|
Verfasst am:
07.01.2007, 11:27 eMail Adresse änderung es ist sehr sehr sehr wichtig!!!!!!!! |
 |
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe grüße,
Dennis.
Zuletzt bearbeitet von CoolerDennisBoy am 07.01.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
     |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
07.01.2007, 13:01 (Kein Titel) |
 |
Hallo CoolerDennisBoy,
ich habe Deine Emailaddy geändert. Und wenn ich Dir mal einen persönlichen Tip geben darf, setze niemals Deine Emailaddy so frei und öffentlich in ein Forum, dieses Forum wird, wie andere übrigens auch, von Suchmaschinen und anderen Spidern besucht.
Einige davon sammeln Emailadressen, dann bekommst Du richtig viel Spam.
Am besten ist, nachdem ich ja nun Deine Emailadresse geändert habe, dass Du Deinen Beitrag editierst und die Emailadressen unkenntlich machst, bzw. die Addys komplett entfernst. Und wenn Du in Zukunft noch einmal eine Änderung der persönlichen Daten wünschst, dann schreib mir doch eine PN (Persönliche Nachricht), einen Button findest Du unter jedem Beitrag von mir, und in meinem Profil.
Den Hinweis zu der Emailadresse würde ich echt ernst nehmen, es gab schon User die haben das auch so gemacht wie Du, und erst danach haben sie so richtig viel Spammails bekommen. Nicht dass Du am Ende auch ein Opfer wirst und denkst wir würden Deine Emailadresse weitergeben.
Die nun von mir vorgenommene Änderung der Emailadresse betrifft auch das Kontaktformular, Du musst nichts mehr unternehmen.
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
jaripe
Reingucker

|
Verfasst am:
25.01.2008, 19:45 (Kein Titel) |
 |
Ich schreibe Dir persönlich eine Mail
|
|
    |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
27.01.2008, 05:40 (Kein Titel) |
 |
Hallo jaripe,
PN (persönliche Nachricht) an Dich ist unterwegs. Leider ist das Thema dieses Fadens hier nicht das Richtige zu deiner Frage deshalb meine Bitte an Dich, falls Du weitere Fragen zum Thema "Spamschutz im Gästebuch" hast dann schreibe diese bitte in den schon vorhandenen Faden zu diesem Thema.
Alles Weitere zu deiner Anfrage habe ich Dir in der PN beantwortet.
Gruß,
Erol
P.S.: Alle Anfragen zu E-Mail Änderungen bitte nur per PN (persönliche Nachricht) an Katzebiggi, Beastlover oder HpS4u. Und weil dieser Faden deshalb unwichtig geworden ist und seine Bedeutung verloren hat ist dieser ab sofort geschlossen.
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
Zuletzt bearbeitet von HpS4u am 27.01.2008, 05:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
  |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|