HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

HILFE!!! Es regt mich schon langsam voll auf grrrrrrrrrrrrrr

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
CoolerDennisBoy
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 14:24    HILFE!!! Es regt mich schon langsam voll auf grrrrrrrrrrrrrr Nach oben

Hallo, Mad Es regt mich schon voll auf, irgendjemand ich weiß nicht wer, kopiert mir die ganze Wörtern, aufjedenfall kenne ich seine HomePage :

http://dragonball.hps4u.net

Bei Seitentitel Regeln bitte Einhalten, hat jemand von mir fast alles kopiert, und es das ärgert mich total. Ich werd noch wütend. Meine HomePage :

http://coolerdennisboy.hps4u.net

Überprüft es doch bei meine Seitentitel Regeln.

Bitte, unternimmt doch was, gibt es vielleicht ein Script, wo man Kopier-Sperre machen kann ? Alles was ICH geschrieben habe, hat er oder sie kopiert. Meine ganze Mühe, wurde einfach geklaut Crying or Very Sad Find ich so fies und gemein! Da ich mich mit Scripte überhaupt garnicht auskenne, möchte ich hier bitte, das jemand für mich es noch schnell scriptet, die Kopier - Sperre, wenns hoffentlich sowas geht. Bitte, ich brauche eine schnellst-mögliche Antwort und eine schnellst-mögliche HILFE.

MfG : Dennis.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
CoolerDennisBoy
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 14:42    (Kein Titel) Nach oben

HILFE!!!!!!! Ich brauche ganz schnell HILFE!! Es geht mir schon langsam auf den Geist, wie er fast alles kopiert von mir bei den Regeln!!!
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

Gruß : Dennis.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
CoolerDennisBoy
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 14:44    (Kein Titel) Nach oben

HILFE!!! Ich brauche sehr schnell HILFE, es geht mir schon auf den Geist!!! Wie der "UNBEKANNTE" mir schon alles kopiert! WUUUUUUUUUUT
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:04    (Kein Titel) Nach oben

CoolerDennisBoy, nun mal immer mit der Ruhe. Ich kümmer mich drum, aber leider bin ich keine Maschine, daher dauert es halt etwas. Und Antworten auf deine anderen Fragen möchtest Du doch auch haben. Also, bitte immer langsam! Du könntest deine Seiten verschlüsseln, bis der "Klau" geklärt ist. Dann kann dort vorläufig niemand ran. Ich schau mir die sache an und melde mich wieder.
Liebe Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
CoolerDennisBoy
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:09    (Kein Titel) Nach oben

Ok, danke. Aber wie kann ich dann solange meine Seite verschlüsseln, wie geht das? Und achja : Dort bei meine Homepage ( http://coolerdennisboy.hps4u.net ) ist es bei Regeln, und bei den unbekannten kopierer ( http://dragonball.hps4u.net ) ist es bei Regeln bitte einhalten.

Gruß : Dennis.

katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:17    (Kein Titel) Nach oben

CoolerDennisBoy, ich war bereits auf der entsprechenden seite und habs gesehen. Ich prüf das weiter nach. Verschlüsseln ist ganz einfach. Neben deinen Seitentiteln im Account siehst du ein Schloss. da drauf klicken und ein Passwort eingeben. Aber es nicht vergessen, sonst bekommst du die Seite nicht wieder auf. Es steht dort aber alles genau beschrieben. Kannste eigentlich nichts falsch machen.
Liebe Grüße von Brigitte
PS nächste Antwort dauert etwas, ich prüf eure Anmeldedaten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:43    (Kein Titel) Nach oben

CoolerDennisBoy, so, nun habe ich mir das alles mal näher angesehen. Es ist nicht zu erkennen, wer nun von wem "geklaut" hat. Mein Rat an dich: schreibe dem HP-Besitzer über das Kontaktformular, das er den Inhalt seiner Seite selbst formulieren möchte und nicht bei anderen "stehlen". Zusätzlich mach auf deine Seite einen Vermerk, das kopieren verboten ist. Von meiner Seite her kann ich nicht viel tun, da ich nicht der HP-Besitzer bin und auch nicht für die Inhalte verantwortlich. Das ist eine Sache, die mußt du schon selbst in die Hand nehmen. Jeder User ist für seine HP selbst verantwortlich. einen kleine tip kann ich dir noch geben: Schau mal auf www.katzebiggi1.hps4u.net und such mach nach "Rechtsklicksperre" das ist ein JAVA code, den du in deine Html Seite ganz oben einfügst. Einfach den Code aus der Seite markieren, auf deinen PC im txt-Editor und von da ins html deiner zu schützenden Seite und abspeichern. Ist zwar kein 100% Schutz aber für den Moment wirds wohl helfen.
Wünsch dir mal viel Grlück dabei.
Liebe Grüße von Brigitte

katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:51    (Kein Titel) Nach oben

CoolerDennisBoy, schick dir gleich mal ne PN.
Lg Brigitte

CoolerDennisBoy
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 17:19    (Kein Titel) Nach oben

Wieso wurde jetzt auch meine HomePage gesperrt???????? Crying or Very Sad
CoolerDennisBoy
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 09:11    (Kein Titel) Nach oben

[b]DIESER EINTRAG KANN NUN GELÖSCHT WERDEN. FALL IST GEKLÄRT, SONST VERBRAUCHT ES JA NUR SPEICHER IM FORUM-SYSTEM.

Liebe grüße,
Dennis.

nickysche
Reingucker
Reingucker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 09:40    (Kein Titel) Nach oben

ja ehm so wie ich es im gästebuch gelesen habe, habt ihr zwei euch ja wieder vertragen, und ich weiß auch net genau wo dein prob. liegt(coolerdennisboy)...wer jetz was kopiert hat oder so??naja..
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
CoolerDennisBoy
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 09:46    (Kein Titel) Nach oben

Davor, wo der mit seine Dragonball HomePage hat mir fast alles geklaut, bei den Regeln, und es hat mich voll aufgeregt, und man darf ja auch keine Texte von andere HomePage´s kopieren, deshalb dachte ich, das ich es Melde. Aber jetzt haben wir in meine HomePage im Gästebuch wieder vertragen, nur ein richtiger Zufall, das wir gerade so "gleichzeitig" Online waren. Und jetzt haben wir beide keine Regeln für die HomePage mehr. Und damit ist der Fall erledigt. Dieser ganzer Eintrag kann nun gelöscht werden, da der Fall sowieso klar ist. Sonst verbraucht es ja nur Speicher im Forum.

Viele grüße,
Dennis.

Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: