Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
shstroja
Fragensteller

|
Verfasst am:
25.12.2006, 22:58 (Kein Titel) |
 |
also ich würd mich ab dem 01.01.2007 für eine de domain interessieren.kann man dann jetzt schon bestellen oder erst im neuen jahr?
_________________ Best live is Cabrio Drive! ---> www.shstroja.de
Meine Heimat---> www.holterbub.hps4u.net
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
25.12.2006, 23:13 (Kein Titel) |
 |
Und nochmal hallo shstroja, sorry, ich muß da jetzt lachen....aber hast Du unsere Aktion von gestern gar nicht gesehen und auch nicht die Ankündigung vor und in Deinem Account? Den Newsletter nicht bekommen? Bereits seit 15.12.2006 kannst du bei homepageservice4u Domains registrieren und natürlich auch für deine HP, wenn noch frei. Bis 31.12.2006 haben wir das Angebot von 10.00 Eruo. Ab 1.1.2007 kostet sie wieder 12.00 Euro. Damit du nicht lange suchen mußt, hier der Link, der dich direkt zur Abfrage und Bestellung bringt:
http://www.homepageservice4u.de/domain-abfrage/
Liebe weihnachtliche Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
Kev
Reingucker

|
Verfasst am:
22.01.2007, 22:08 (Kein Titel) |
 |
Hallo,
wollte mir auch eine eigene .de Domain zulegen. kostet im Moment ja noch 5€ und da dacht ich mir - da musste zuschlagen. beim Bestellen steht aber :
"Wichtig: Die .de Domain gibt als Weiterleitung zur kostenlosen oder freigeschalteten Homepage von HpS4u, bis 31.01.2007 für NUR 5,- € im ersten Jahr. Einfach im Forum melden und den Benutzernamen angeben!"
was genau soll das bedeuten mit dem Benutzernamen im Forum angeben ?
soll ich trotzdem ganz normal über das Formular bestellen und bekomme die domain immernoch für 5€ ??
|
|
   |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
23.01.2007, 04:22 (Kein Titel) |
 |
Hallo Kev,
die Aktion beschränkt sich darauf dass die 5,- € .de Domain "nur" als Weiterleitung auf die kostenlose Homepage (auch freigeschaltete) möglich ist. Bei dieser Aktion sind also eher Besitzer einer HpS4u Homepage angesprochen, oder die, die es noch werden wollen (sprich jemand der eine .de Domain besitzen möchte und sich dann erst zur Homepage bei uns anmeldet). Es fällt der Zugang zur Domainkonsole weg, so dass die .de Domain nicht vom Webmaster selber auf einen anderen Webspace, oder eigenen Server geleitet werden kann.
Also je nach dem ob Du schon eine Homepage bei uns hast, ohne die ist das Angebot nicht nutzbar, oder noch nicht, gehst Du wie folgt vor.
Du besitzt bereits eine Homepage bei uns, dann einfach die Domainbestellung aufgeben und anschliessend dann eine PN an Katzebiggi schreiben, oder einen Kommentar ins Forum direkt, in der/dem Dein Benutzername der Homepage bei uns steht. Wenn Du noch keine Homepage bei uns hast dann kannst Du entweder zuerst bestellen und dann die Homepage einrichten, oder zuerst eine kostenlose Homepage anmelden und dann die Domain bestellen. Wie Du vorgehst ist gleich, auch wenn wir den Homepagebenutzernamen erst bei der Einrichtung der Domain bekommen, nur ist es wie gesagt zu "keinem" Zeitpunkt möglich die Aktionsdomains (5,-€) auf einen anderen Webspace ausser der kostenlosen Homepage zu leiten, bzw. übernehmen wir sogar die Einrichtung der Weiterleitung kostenlos für die User.
Es wäre natürlich möglich die .de Aktionsdomain auf einen anderen Server, oder Webspace weiterzuleiten, allerdings frühestens nach Ablauf des ersten Jahres, hier würde dann die Domain einfach unter normalen Bedingungen weitergeführt werden, wobei dann auch der reguläre Preis für ein Jahr zu zahlen wäre. Zwischendrin ist es technisch auch möglich, allerdings ist so ein Fall nicht vorgesehen, deswegen würden wir dann jeweils im Einzelfall entscheiden.
Viele Grüße,
Erol (Webmaster)
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
23.01.2007, 09:09 (Kein Titel) |
 |
Kev, hier nochmal eine Ergänzung zu dem vorigen Beitrag von HpS4u,
Wenn du eine .de Domain bestellen möchtest, dann fülle einfach das Bestellformular aus. Hierbei ist es erstmal egal ob du eine HP hast oder nicht. Nach der Bestellung nehme ich per Mail mit dir Kontakt auf. Schön wäre es , wenn du mir hier im Forum, per PN oder E-Mail mitteilst, wohin die Domain geleitet werden soll, also auf einen eigenen Webspace oder auf welche HP bei HpS4u. Hast du noch keine HP, dann solltest du dir eine einrichten und mir dann den Benutzernamen, unter dem du die HP eingerichtet hast, mitteilen. Ich schau mir die Seite an und wenn sie okay ist und unsere AGB's erfüllt, dann erhälst du von mir eine Rechnung. Erst nach Erhalt dieser Rechnung mußt du überweisen. Willst du die Domain auf einen eigenen Webspace geleitet haben, ist das auch kein Problem. Nur kostet sie dann 12.00 Euro. Das steht dann aber auch in der Rechnung.
Ausschlaggebend für die .de Registrierung zum Preis von derzeit 5.00 Euro ist 1. das Bestelldatum und 2. eine HP bei uns. Eine Registrierung erfolgt erst, wenn alle Kriterien erfüllt sind.
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte wieder. Es könnte jedoch sein, dass ich nicht sofort antworten kann, da ich z.Zt. arge PC-Probleme habe.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
|
|
     |
 |
shstroja
Fragensteller

|
Verfasst am:
31.12.2007, 16:24 (Kein Titel) |
 |
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
31.12.2007, 16:46 (Kein Titel) |
 |
Hallo shstroja, natürlich kannst du jede x-beliebige Domain über uns registrieren. Nur für hps4u geht die .de. Ansonsten steht es dir frei. Eine Weiterleitung auf einen anderen Homepageanbieter können entweder wir dir einrichten oder Du selbst über eine Weiterleitungskonsole. Auch hier steht dir die Entscheidung frei.
Aber warum gerade eine .it? Die steht für Italien. Macht nur Sinn, wenn du Italiener bist oder vorwiegend Geschäfte mit Italien machst.
Zudem kostet sie 19.00 Euro. Sinnvoller wäre eine .com, .net oder .org. Aber natürlich kannst du das handhaben wie du möchtest.
Bitte fülle für eine Domainbestellung das Bestellformular aus und schreibe unter Benutzername den Namen Deiner externen Homepage mit rein.
Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar.
Einen guten Rutsch und liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
shstroja
Fragensteller

|
Verfasst am:
01.01.2008, 13:10 (Kein Titel) |
 |
hallo,möchte eine .it haben,weil .com,.net und .org schon besetzt sind und ich unbedingt den domainnamen haben möchte!
habe die domain jetzt bestellt,aber habe kein kästchen gefunden wo ich die zu weiterleitende domain eingeben soll.hab es dann ganz unten gemacht wo das .hps4u.net steht.
_________________ Best live is Cabrio Drive! ---> www.shstroja.de
Meine Heimat---> www.holterbub.hps4u.net
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
01.01.2008, 17:34 (Kein Titel) |
 |
Hallo shstroja, Unterlagen wurden soeben an dich abgeschickt. Die Bestellung war okay, bis auf das Du statt der Stadt nocheinmal die Straße eingetragen hast......lach, aber ich weiss ja bescheid.
Alles weitere wie telefonisch abgesprochen.
Frohes Neues Jahr und liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|