Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
racemax
Moderator/in

|
Verfasst am:
20.11.2005, 00:20 Besucherzähler |
 |
Hallöle,
kann man (oder nur Erol), den Besucherzähler eigentlich wieder auf Null stellen?
Von den "1000" Besuchern auf meiner Seite war ich alleine "999" mal drauf , nur um zu sehen wie es denn so nach jeder Veränderung aussieht.
Schöne Grüsse
_________________ Avantar zeigt racemax Junior
Wer bremst ist feige, ...oder will anhalten.
only the good dies young, I´ve be´n able since to life forever
Zuletzt bearbeitet von racemax am 21.11.2005, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
  |
 |
gurkensalat
Supporter

|
Verfasst am:
21.11.2005, 11:59 (Kein Titel) |
 |
Hmm, ich war auch so dumm und hab die mail gelöscht, mit dem Kennweort für den Besucherzähler. Gibt es eine Möglichkeit anhand des HTML-Textes (oder kann man dies irgendwie anders rausbekommen) dieses zu erkennen? Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, dann leb ich halt mit der verfälschten Besucherzahl.
Danke für eure Hilfe.
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche
LG
Gürkchen
|
|
     |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
24.11.2005, 06:04 (Kein Titel) |
 |
@ racemax,
Habe soeben eine Funktion implementiert, die die Statistiken und den Besucherzähler der Homepage auf 0 setzen!
Zu finden dort wo du normal die Statistiken deiner Besucher auf deiner Homepage anschaust.
@ gurkensalat
Für das Passwort zu dem Counter, da schreib mich mal per Personal Message an, dann bekommste PW zugesandt!
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
racemax
Moderator/in

|
Verfasst am:
24.11.2005, 07:56 (Kein Titel) |
 |
@ Erol,
Danke!
Schöne Grüsse
_________________ Avantar zeigt racemax Junior
Wer bremst ist feige, ...oder will anhalten.
only the good dies young, I´ve be´n able since to life forever
|
|
  |
 |
Paolo
Reingucker

|
Verfasst am:
28.12.2005, 15:02 (Kein Titel) |
 |
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Besucherzähler:
Wenn ich die Seite mit F5 aktualisiere, springt der Besucherzähler statt um einen mal um 2, 3, oder 4 Besucher nach oben. Ich habe ihn zwar schon einmal zurück gesetzt, der macht aber immernoch das gleiche Problem.
Am Browser kann es nicht liegen, das passiert beim Internet Explorer wie beim Firefox.
Was kann ich machen?
|
|
  |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
28.12.2005, 15:09 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
Gast
|
Verfasst am:
28.12.2005, 16:29 (Kein Titel) |
 |
Sorry, für meine schlechte Ausdrucksweise.
Also:
Ich habe meine Homepage geöffnet. Mit Firefox.
Dann habe ich, in einem anderen Fenster, mich bei hps4u eingeloggt und etwas geändert (Design; Textinhalt, etc.)
Nun wechsel ich wieder in das Fenster mit meiner Homepage.
Um den Inhalt zu aktualisieren drücke ich F5 (bzw. Ansicht/Neu laden). Dies mache ich, um dieVeränderungen sehen zu können.
Jetzt sollte sich ja, rein theoretisch, die Seite neu aufbauen/laden. Das macht sie auch, erhöht den Besucherzähler aber immer um mehr (meistens um 3) als einen Besucher.
Ich hoffe, dass du mir weiter helfen kannst.
|
|
|
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
28.12.2005, 16:45 (Kein Titel) |
 |
das ist fürwahr seltsam...
ist es der zähler von hps4u?
ansonsten um dem ärger ausm weg zu gehen...
ich hab auf meiner hp ganz unten einen zusätzlichen counter eingebaut:-)
versuch den mal:-)
beim einrichten kannst du dann die zahl die grade auf der hp ist eintragen und dann einbauen,den eignen counter dann "unsichtbar" machen.
evtl zählt der counter aber auch dich doppelt,
denn wenn du f5 drückst,betrittst du die seite ja sozusagen wieder neu.
könnte auch ne ursache sein.
mfg,
Robert
_________________ Beastlovers Cam
Beastlovers Portal
Beastlovers World
|
|
       |
 |
Gast
|
Verfasst am:
28.12.2005, 17:34 (Kein Titel) |
 |
Hey danke.
Mit dem gehts.
|
|
|
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
28.12.2005, 17:37 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
Erbsenzähler
Gast
|
Verfasst am:
28.12.2005, 19:56 (Kein Titel) |
 |
Schonmal daran gedacht, dass wenn du deine Seite aktualisierst, in diesem Moment mehrere Besucher auf deiner Seite sind und das selbe tun? Dann ist es doch ganz normal das der Zähler auch die anderen Besucher zählt.
Greetz from da Erbsenzähler
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am:
28.12.2005, 21:37 (Kein Titel) |
 |
Ja schon,
wenn das ein mal wäre OK. Aber immer? wird doch keiner gerade dann, wenn ich die Seite aktualisiere, das gleiche machen. Oder?
|
|
|
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
28.12.2005, 21:38 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
28.12.2005, 22:06 (Kein Titel) |
 |
Hallo!
Also für mich ist diese Meldung neu. Und in den letzten Jahren ist das nicht ein einziges mal der Fall gewesen.
*grüüüüüüüübel*
Das einzigste was ich jetzt geschrieben hätte wäre das was der Herr Erbsenzähler da schon geschrieben hat.
Schreib mir doch bitte mal auf um welche Seite es geht, und mach bitte den Zähler für 1 oder 2 Tage wieder sichtbar. Ich werde mir das morgen dann genauer ansehen.
Das sollte nämlich so nicht sein
Wie geschrieben schaue ich mir das morgen genauer an, aber bitte nicht vergessen die dazugehörige Url hier kurz zu posten. Was es sein könnte, das kann ich absolut noch nicht sagen. Aber ich werde auch diese Angelegenheit im Auge behalten.
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
29.12.2005, 01:45 Bekanntes Problem / Besucherzähler |
 |
Nachdem ich nun Gelegenheit hatte mir die Sache selber genauer anzusehen, habe ich festgestellt das dieses Problem mit dem ungenauen Zähler kein Einzelfall sein kann.
Ich habe auf meinen Testwebs das selbe Problem, nur habe ich es selber bis heute nicht bemerkt.
Momentan bin ich noch auf der Suche nach der Ursache zu diesem Phänomen. Sobald ich herausgefunden habe woran das liegt werde ich das Problem beheben.
Eine Ahnung habe ich schon, und werde dies in den nächsten Stunden/Tagen beheben. Solange bitte keine weiteren Anfragen diesbezüglich stellen! Ich habe wie gesagt gesehen das es auch andere Homepages betrifft und kein Einzelfall ist, und gehe davon aus das es mit der Einführung der neuen kurzen Homepageurls entstanden ist.
Ich bin an der Sache dran, und gebe hier bescheid wenn ich den Fehler beseitigt habe.
Viele Grüße,
Erol
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|
| |