HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

wurmwarnung

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
guerkchensgrusskarten
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 19:39    wurmwarnung Nach oben

Hallo liebes Team
Und weils so schön ist, hab ich gleich das nächste Problem. Sad
Ich war grad in der Mitgliederliste am stöbern und wollte eine Mail versenden. Hab brav auf den Button Mail geklickt und das Fenster öffnete sich.
Mail verfasst und abgeschickt, doch dann kam auf einmal eine Meldung die mich erschrecken lassen hat:

CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Da ich des englischen nicht so mächtig bin, wüßt ich gern, was hier passiert ist.
Liebe Grüße vom Gürkchen aus dem Salat

HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:00    (Kein Titel) Nach oben

Also die Meldung ist harmloser als sie aussieht. Das Problem liegt intern an einer Einstellung im Schutzmechanismus. Da ich bis jetzt noch keine weitere Meldung von anderen Usern bekommen habe, und da es in den letzten Tagen keine Meldung in dieser Richtung gab, gehe ich mal davon aus dass es eine einzelne Fehlermeldung war.

Ich checke aber auch noch mal zusätzlich einige Einstellungen. Wäre nett wenn jemand die Meldung von guerkchengrusskarten bestätigen könnte. Falls dem so ist dann müsste ich mal genauer nachsehen, ich konnte aber sowohl private Nachrichten versenden, als auch Beiträge posten.

Gruß,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gurkensalat
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:11    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Erol
Ich hab es jetzt mit meinem "richtigen" Usernick nochmal versucht. Posten im Forum und PN sind kein Problem. Lediglich bei e-mail hab ich auch hier das Problem.
Lieben Gruß und noch ein ganz liebes Dankeschön für die Re-Aktivierung.

Rainer, das Gürkchen aus dem Salat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:17    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Rainer!

Vielen Dank für Deine Meldung, ich habe jetzt das Problem gefunden. Bei der Email konnte ich Deinen Fehler reproduzieren. Ich weiss jetzt woran es liegt, ich weiss auch dass es evtl. momentan nervig ist dass diese Meldung erscheint. Ich bin aber heute sowas von schlag kaputt dass ich da sicher heute nicht mehr dazu kommen werde das zu ändern.

Morgen wenn ich wieder frisch bin werde ich mich gleich der Sache annehmen und den Fehler beheben. Dann gebe ich hier in diesem Thread bescheid.

Diese Meldung ist aber auf jeden Fall HARMLOS! <= Hinweis an alle User.

Das mit der Reaktivierung ist gerne geschehen, und sollte es wieder vorkommen dann irgendwie melden. wink

Gruß,

Erol

HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 21:00    (Kein Titel) Nach oben

Nun hat mir die Sache doch keine Ruhe gelassen, ich habe deswegen noch genauer nachgesehen, und nun das Problem beseitigt! Ab sofort funktioniert diese Funktion wieder. Somit ein klares Tick für dieses Thema.

katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 21:05    (Kein Titel) Nach oben

HpS4u, nun hast du aber genug getan! Mach dich lang, schau fern und schon dich bitte. Morgen ist auch noch ein Tag/Nacht!
Lg Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
gurkensalat
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 21:44    (Kein Titel) Nach oben

Da kann ich Brigitte nur zustimmen. So eilig war das nun wirklich nicht. Ich denk mal nicht, das die Funktion Mail senden oft genutzt wird. Man hat ja immer noch die PNs gehabt.
und nu mach aber wirklich mal Feierabend für heut.
Lieben Gruß
Rainer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
eilyn83
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 09:52    (Kein Titel) Nach oben

Hallo an alle!!

Also wie ich das oben gelesen habe sollte die Fehlermeldung nichtmehr auftauchen, richtig??
Also ich hab sie grad bekommen. Ich hab ne PN verschickt, da ging alles. Kurz drauf hab ich noch eine verschickt und dann kam die Meldung. Hab sie hier nochmal mitgebracht:

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Gruß Corinna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 09:56    (Kein Titel) Nach oben

eilyn83,

eigenartig...
entweder ein ganz banaler scriptpurzelbaum oder eine ernstzunehmende warnung.
ich habe dererlei probs noch nicht verzeichnen können.
also auf jeden fall im auge behalten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
eilyn83
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 09:58    (Kein Titel) Nach oben

ich hatte es bis heut auch noch nicht. Ich hoffe das es harmlos ist!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 09:59    (Kein Titel) Nach oben

Hallo!

Vielen Dank für die Meldung, sie war mir aber schon bekannt. Ich werde das in den nächsten Tagen behoben haben. Smile Sobald ich Zeit habe widme ich mich diesem Problem!

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben steht, diese Meldung bedeutet nichts gefährliches, Euer Rechner ist sicher und diese Meldung bezieht sich nur auf die Forensoftware.

Viele Grüße,

Erol

eilyn83
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 10:08    (Kein Titel) Nach oben

Na dann ist ja gut. Hab das hier oben ja auch gelesen, dachte aber dass es schon erledigt sei. Solange es nichts gefährliches ist bin ich beruhigt.
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 10:51    (Kein Titel) Nach oben

Ja, das Problem ist, ich kann machen was ich will, bei mir taucht diese Fehlermeldung nicht auf. Sad Deswegen habe ich das Forum jetzt im Debugmodus laufen. Sollte dieser Fehler nochmals bei irgendjemandem von Euch auftauchen, wird das mitgelogged und ich weiss wo ich ansetzen muss.

Solange der Debugmodus aktiv ist kann es sein dass Ihr oben eine entsprechende Meldung erhaltet, muss aber nicht.

Ich werde dann heute Abend ins Logfile schauen und sobald der Fehler auch nur mindestens 1x aufgetaucht ist steht diese Meldung dort drin, und ich weiss dann auch endlich welche Datei dafür verantwortlich ist.

Viele Grüße,

Erol

katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 10:54    (Kein Titel) Nach oben

eilyn83, beastlover, ich kann euch beiden versichern, dass es harmlos ist. Da diese Meldung aber nun schon zum 3. Mal auftaucht, werde ich Erol davon berichten. Das Problem ist jedenfalls bekannt und es handelt sich um einen Scriptfehler. Also alles in Ordnung. Es ist kein "Würmchen" im System oder in der Forensoftware.
Lg Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 10:59    (Kein Titel) Nach oben

HpS4u, sorry, hab zu schnell runtergescrollt und deinen Kommentar nicht gelesen.
Lg Biggi

Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: