HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Musik auf der HP abschalten....

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
racemax
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 11:23    Musik auf der HP abschalten.... Nach oben

Ich mal wieder Rolling Eyes ,

wie kann man einen "Button" auf der HP einbauen, so das der Besucher wenn er die Musik nervig findet, diese abschalten kann?

Und wo finde ich so einen Button? Habe schon "gegoogelt", aber nix vernünftiges gefunden.

Danke für die Hilfe und schöne Grüsse,

Frank

Wer bremst ist feige, ...oder will anhalten.

only the good dies young, I´ve be´n able since to life forever

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 11:59    (Kein Titel) Nach oben

So ganz so einfach ist das nicht, du könntest die Hintergrundmusik abschalten, dir die Url merken, und dann über den <embed Befehl einen Player starten. Dann können die User dieses Lied beeinflussen.

Ich guck mal, ob ich den Code ändern kann. Ist aber keine so einfach Sache, da ja dutzende Skripte davon abhängen. Ansonsten nochmal Googlen, und den folgenden Suchbegrif eingeben "html bgsound musik abschalten", und dann die Ergebnisse mit <embed nehmen.

Gruß,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: