HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Gratis: Norton AntiVirus 2005 Special Edition

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 02:23    Gratis: Norton AntiVirus 2005 Special Edition Nach oben

Wer noch keine Antivirensoftware auf seinem Rechner installiert hat, der sollte dies so schnell wie möglich nachholen. Aber auch wer bereits eine vorhandene Antivirenlösung parat hat möchte vieleicht auch mal einen Blick in andere Lösungen werfen, vergleichen, usw.

Google bietet in Zusammenarbeit mit Symantec eine Initiative für sichereres Surfen im Internet an, und im Google Pack ist deshalb auch die Norton AntiVirus 2005 Special Edition integriert.

Neben der Norton AntiVirus 2005 Special Edition kann auch noch weitere nützliche Software heruntergeladen werden. Die spezielle Norton AntiVirus 2005 Special Edition kommt inklusive 6 Monaten kostenloser Updates für die Software und die Virendefinitionen.

Weitere Informationen und die Software selbst gibt es unter:

http://www.homepageservice4u.de/google-pack.html

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 17:50    (Kein Titel) Nach oben

HpS4u,

wenn ich mir die bemerkung erlauben darf chef,ich halte nichts von norton.
erstens bremst norton das system aus und "zickt",
zweitens braucht man,wenn man es entgültig loswerden will,spezielle removal (entferner)-programme.
habe schon mehr als einmal stunden damit verbracht,norton restlos zu entfernen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
shorthe
Reingucker
Reingucker

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 21:25    Avira for ever!!! Nach oben

Hey ich weiß zwar nicht wie ange dieser Artikel schon drinsteht aber egal hier mein Rat:
Holt euch Avira AntiVir das ist kostenlos und (soweit ich das als Laie beurteilen kann) ganz gut, also ich bin zufrieden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 21:58    (Kein Titel) Nach oben

« beastlover » hat folgendes geschrieben:
HpS4u,

wenn ich mir die bemerkung erlauben darf chef,ich halte nichts von norton.
erstens bremst norton das system aus und "zickt",
zweitens braucht man,wenn man es entgültig loswerden will,spezielle removal (entferner)-programme.

... und es funzt nicht mit xp ! übrigens zone-alarm auch nicht! --- antivir ist wirklich gut, wie schon geschriebenn, ls

------------

http://tagebuch-online.over-blog.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 22:35    (Kein Titel) Nach oben

« beastlover » hat folgendes geschrieben:
HpS4u,

Ein Programm, dass sich nicht restlos deinstallieren läßt würde ich sicher kein 2. Mal benutzen. Meine Erfahrungen mit Norton sind allerdings auch nicht positiv. Gerade für einen Änfanger ist es bzw. war es vor 5 Jahren ein sehr umständliches und schwer verständliches Programm. Und so viele Vireneinbrüche wie damals mit Norton habe ich danach nicht mehr gehabt. Nach meinen schlechten Erfahrungen würde ich es nicht weiter empfehlen, auch wenn es heute sicher um ein vielfaches besser geworden ist. Auch meine Erfahrungen mit dem "Virus Killer" von Buhl Data sind mehr als mies. Einige Funktionen waren noch nicht ausgereift, die e-Mail Überprüfung funktionierte wann sie wollte und wenn ich es entfernt hatte und wieder aufspielte,bekam ich ständig die Meldung, es ist noch da, obwohl nicht. Jetzt habe ich Kaspersky und bin glücklich. Keine ungebetenen Gäste, jeder Hackangriff wird gemeldet, alle e-Mails werden gecheckt und regelmäßig das System geprüft. Bei einer Deinstallation gibts keine Probleme, es läßt sich ohne Schwierigkeiten erneut installieren. Kann dieses Programm nur empfehlen. da fühle ich mich echt sicher.
Ein frohes Weihnachtsfest an alle und liebe Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
shorthe
Reingucker
Reingucker

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 10:11    (Kein Titel) Nach oben

Naja ob kasperspy jetzt die Erfüllung ist weiß ich nicht, da ich es mir einst gekauft habe und bei der Instalation der Registrationkey als ungültig angesehen wurde. Somit kann man dieses Programm scheinbar problemlos hacken, ich glaub also nicht, das das der große Fang ist.
Obwohl man heutzutage (wie auch früher schon) sicherlich alles hacken kann.
Naja, zumindest helfen die sch... Hacker die Wirtschaft an. Thumbup

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 11:18    (Kein Titel) Nach oben

shorthe, bei allem was man sich aussucht ist es reine Geschmackssache. Der eine findet dies gut, der andere das. Was Kaspersky angeht, ist das für mich der bisher beste Schutz gegen Viren, Hacker und sonstiges Getier, was ich nicht haben will. Und was das Knacken angeht, was ist denn schon sicher im Netz? Nichts! Wer wo rein will, der wird auch einen Weg finden. Wenn nicht heute, dann irgendwann. So ist nur eines sicher.....Erfinder und Programmierer von Sicherheitssoftware werden wohl nie Pleite gehen. Dafür ist der Bedarf viel zu groß und die Anforderungen werden auch immer größer.
Lg Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
fluorit
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 21:10    (Kein Titel) Nach oben

Hallo
Ich habe norton und ich hatte dieses jahr ja den festplattenschaden bekommen durch ein virus,aber vor paar tagen hat mein norton 2 gewaltige vitrenstämme elemeniert und heute ein erfolgreicht abgewehrt und wie ihr auch meint nichts ist heut zutage unmöglich für gewiefte hacker wo reinzukommen--..

Gruß Hans

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 21:45    (Kein Titel) Nach oben

fluorit, also, ich bekomme das gar nicht erst mit, mein Kaspy wehrt schon alles ab, bevor es meinen PC erreicht. Da hat keiner eine Chance. Hacker, ja die müssen sich schon was einfallen lassen. Aber was heute sicher ist, kann morgen schon veraltet sein. Kurzlebige Computersicherheit.
Lg Brigitte

fluorit
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 17:52    (Kein Titel) Nach oben

Hallo liebe Mittpager und Moderatoren

Ich wollte mich mal bei euch informieren was für Antivieren programme ihr habt.

Da in ca 30 Tagen mein Norton aus läuft,und das ja bekanntlich über 40 eur kostet.

Wollte ich mal bei euch nachfragen welche programme sind noch tauglich wo ich noch nehmen kann,es sollte möglichst erschwinglich sein.

HG Hans

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 18:10    (Kein Titel) Nach oben

fluorit, also, was mich angeht, ich bin ein Fan von Kaspersky geworden. Und wenn meine 9 Monatsversion ausläuft lege ich mir, wenn nicht anders geht, die kostenpflichtige zu. Die kostenlose Version findest du auf fast jeder "Computer-Bild" CD und das kostet nur die Zeitschrift. Verlängern kannst du 3 mal für je 3 Monate über eine adresse von der Zeitschrift. das Programm arbeitet ohne dein Zutun und ohne jeglicher Einstellungsquälerei. Es dated sich selbst up und das einzige was du machen mußt ist den Schlüssel aktivieren und die Zeit für die Prüfung (PC komplett)und das Update einstellen. Mehr nicht. Es prüft jede ankommende E-Mail und vernichtet Viren bevor sie deinen PC erreichen. Ist mal einer drauf, gibts ne Meldung, auf ok und weg ist er. Ich findes es bisher von meinen vielen "Versuchskanninchen" das ist das Beste.
Meine Meinung.
Liebe Grüße von Brigitte

nachteule
Schriftsteller
Schriftsteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 18:21    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Hans,

ich hab AVG drauf und bin zufrieden. Hier mal der Link, falls Du Dich informieren möchtest... http://www.jakobsoftware.de/Avg/produkte.shtml

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 19:58    (Kein Titel) Nach oben

« fluorit » hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Mittpager und Moderatoren

Ich wollte mich mal bei euch informieren was für Antivieren programme ihr habt.

Da in ca 30 Tagen mein Norton aus läuft,und das ja bekanntlich über 40 eur kostet.

Wollte ich mal bei euch nachfragen welche programme sind noch tauglich wo ich noch nehmen kann,es sollte möglichst erschwinglich sein.

HG Hans

lieber flouri
das habe ich dir schon so oft gesagt : nimm http://winload.de/download/57249/Utilities/Antivirus/AntiVir.PersonalEdition.Classic-7.02.html
umsonst, der beste im mom - manno
lg Uli

------------

http://tagebuch-online.over-blog.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
sidochat
Wissensdurstiger
Wissensdurstiger

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 16:23    (Kein Titel) Nach oben

Also ich hab mir das mal alles durchgelsen und habe folgende meinung:

Norton ist wirklich nicht gut vor allem nicht mit Vista, absolute Katastrophe sag ich euch, ich spreche aus eigener erfahrung^^ wenn der dann immer "betrugsversuche" testet dauert das seeeeeehr lang selsbt ohne norton brauch der internet explorer für eine kleine seite 3 minuten zum laden oO da benutz ich lieb r frefox naje jedenfalls löästt sich norton sehr erschwert deinstallieren, am besten mal schlatet alle funktionen auf aus wenn man die schnauze voll hat mit nortion xD ist einfacher als deinstallieren und komischerweise klappt das uptade net ka why. kaspersky ist super, ich hab es zwar nicht aber meine schwester und die kann es auch nur weiterempfeheln wie katzebiggi schon erwähnt hatte.

Ich kann "AVAST" nur bestestn empfehlen, nette ansagen beim update, warnt mit alram und stimem bei fund eines virus und "zickt" nicht rum und wie oben genat avira aber avats ist echt gut=)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 22:19    (Kein Titel) Nach oben

Ich kann einige Aussagen so ganz und gar nicht bestätigen, vor allem wenn es immer darum geht Norton zu deinstallieren. Bis heute, und das sind nun schon ein paar Jahre, habe ich nicht ein einziges mal ein Problem gehabt Norton zu deinstallieren. Halt stop, doch hatte ich, aber das war bei einem anderen Symantec Produkt, ich glaube Norton Ghost, oder dieses Recovery Programm. Das hatte bei mir mal Stunden gedauert bis die Deinstallation abgeschlossen war, aber danach war auch dieses "restlos" deinstalliert. Es gibt so gut wie keine Software die sich komplett deinstallieren lässt, das geht schon deshalb nicht weil es ja sonst möglich wäre eine Testsoftware die z.B. zeitlich eingegrenzt ist anschliessend gleich wieder zu installieren. Bei Norton Produkten kann es am Ende evtl. notwendig sein noch das Live Update Modul in der Systemsteuerung/Software zu deinstallieren, aber das ist in der Regel alles was Symantec da evtl. bei einer Deinstallation "vergisst".

Probleme hatte ich mit bisher keinem der angewendeten Programme von Symantec, weder unter Vista, noch unter XP. Was die Performance des Browsers angeht da muss ich sidochat zustimmen, aber da gehen bei jedem Programm welches eine integrierte Seitenüberprüfung einsetzt, auch z.B. beim neuen McAfee Total Protection 2.0 Beta ein paar "Sekunden" drauf. Das lässt sich aber nicht vermeiden da beide Programme zuerst eine externe Datenbank abfragen ob die gerade besuchte Seite schon einmal gemeldet wurde. Aber 3 Minuten sind es garantiert nicht, zumindest nicht auf einem korrekt konfigurierten Rechner, das wäre niemals durch die Betatests gegangen.

Im Falle dieser "Fraud detection" die in neueren Sicherheitslösungen integriert ist verhält es sich ungefähr so wie mit 2 gleichzeitig installierten Anti-Virenwächtern. Ich denke mal man sollte wenn man diese neue Technik einsetzt die interne Phishing Kontrolle des IE 7 ausschalten, denn beide haben wohl ein ähnliches Ziel, und beide rufen immer eine externe Datenbank ab.

Jedes Programm hat seine Vorteile und Nachteile, aber pauschal kann man nicht sagen dass ein Programm schlecht ist nur weil es auf der eigenen Konfiguration nicht läuft. Jede Software ist auch von der jeweiligen Softwareumgebung, sowie der Hardware abhängig auf der sie installiert wurde.

Gruß,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webmaster

Verfasst am: 10.02.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: