Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
22.10.2005, 21:46 Seiteninhalt verschwunden |
 |
|
    |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
22.10.2005, 22:27 (Kein Titel) |
 |
« nachteule » hat folgendes geschrieben: Hi,
kann mir mal jemand sagen, wieso der Inhalt meiner Seite 'Insel Hombroich' auf meiner HP verschwunden ist? Die Seite ist leer...
ICH hab' nix gelöscht....
Vielleicht weiß der Admin näheres? So, hab's wieder hergestellt und vorsichtshalber mein Passwort geändert...
Vielleicht kann der Admin doch noch was dazu sagen...
Zuletzt bearbeitet von nachteule am 23.10.2005, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
    |
 |
Darki
Gast
|
Verfasst am:
23.10.2005, 21:29 (Kein Titel) |
 |
Wahrhaft komisch......
|
|
|
 |
Webmaster
Gast
|
Verfasst am:
24.10.2005, 01:50 (Kein Titel) |
 |
Hallo!
öhm, das ist wirklich seltsam. Ich kann nicht sagen was da passiert ist, aber hier sieht alles so aus, als wäre alles im grünen Bereich.
Wenn so etwas wieder passiert, dann unbedingt darauf achten, was ihr gerade gemacht habt. Aber bisher ist so etwas noch nicht passiert.
Nächtliche Grüße,
Erol
|
|
|
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
24.10.2005, 12:07 (Kein Titel) |
 |
Danke für Deine Antwort. :-)
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
28.11.2005, 00:45 (Kein Titel) |
 |
Hi,
ich will jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen, denn es passt auch hier rein.
Also, mir ist gerade was merkwürdiges passiert. Ich war auf einer meiner Textseiten im HTLM-Modus und wollte was ändern.
Da ich eine Weile überlegen mußte wie ich was mache, schaute ich dabei auf den Bildschirm. Plötzlich (ich habe keine Taste oder die Maus berührt) wird wie von Geisterhand der Text (dort wo der Cursor stand) gelöscht!!! Ich denke, ich seh' nicht richtig. Da ich nicht wußte wie ich das stoppen sollte, hab' ich schnell das Fenster geschlossen.
Das ganze passierte genau um 0.00 Uhr...
Sagt mal, habt Ihr hier 'nen Wurm drauf, der genau um diese Zeit solche "Späße" ausführt?
|
|
    |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
30.11.2005, 00:25 (Kein Titel) |
 |
Und was ist mit mir? Krieg' ich auch Antwort?
|
|
    |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
30.11.2005, 02:13 (Kein Titel) |
 |
nachteule, Wat, wer bis du denn?
Also ich habe deinen Beitrag sehr wohl gelesen, und mich ein wenig amüsiert. Da ich dieses Phänomen kenne, und der Meinung bin das jeder das einmal erlebt haben sollte.
Ich bin davon überzeugt das es bei dir der selbe Fall ist, und zwar hat sich irgendwo, irgendwie, warum auch immer, ein Taste verklemmt. Oder es war noch ein anderer ScriptKram geladen, der diesen Befehl ausgeführt hat.
Aber mit rechten Dingen geht hier schon alles zu, ausser wenn ich mal wieder wichtige Änderungen live einspiele, da kann es schon einmal passieren dass etwas vorkommt das eigentlich nicht sein kann.
Und geantwortet habe ich deshalb nicht sofort, weil ich noch nebenbei unzählige Emails beantworten muss, die, entschuldige bitte die Einstufung, eine höhere Priorität haben.
Ansonsten weisst du ja, dass du immer Antwort bekommst wenn du sie brauchst. Ich hoffe ich konnte dir dein Phänomen erklären, und habe dich nicht zu lang im unklaren gelassen.
Es ist unmöglich nach dem Prinzip "First come, first serve" zu arbeiten, und momentan arbeite ich an einem Telefonsupport für dringende Fälle, den darfst du dann in Anspruch nehmen in Zukunft, da wird dir schnell geholfen. Allerdings hättest du mich um die Uhrzeit dann eher doch nicht erwischt
Nächtliche Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
30.11.2005, 12:58 (Kein Titel) |
 |
Hallo Erol,
erst mal Danke für Deine Antwort. Ja, ich weiß, daß ich bisher immer schnelle Hilfe von Dir oder Deinen Mods bekommen habe. Deshalb war ich auch überrascht, daß diesmal niemand sofort geschrieben hatte. Ich hätte auch länger gewartet, hatte aber den Eindruck, es hätte niemand von Euch gelesen.
Ein kurzer Satz wie z.B.: "Hab' es gelesen, Antwort erfolgt später." hätte mir für's erste auch gereicht.
Wie dem auch sei, es freut mich, daß ich zu Deiner Heiterkeit beigetragen habe. Mir war in diesem Augenblick allerdings nicht danach zumute. ICH hatte bis dato sowas noch nicht erlebt, deshalb kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß ich erschrocken war.
Eine Taste war aber nicht verklemmt und ActiveX-Steuerelemente sind bei mir deaktiviert.
Zum Glück ist ja nix passiert, da ich sofort reagiert hatte. Und so dringend, daß ich mich gleich an's Telefon hänge, und dann auch noch nachts, ist bei mir eigentlich nichts (es sei, es geht dabei um Leben und Tod).
Viele Grüße
Margret
|
|
    |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
30.11.2005, 13:10 (Kein Titel) |
 |
Hallo Margret!
Da muss ich dir zustimmen, ich hätte wenigstens eine kleine Meldung abgeben können, und in Zukunft werde ich das auch tun. Sorry!
Es gibt wirklich Dinge im Leben die wir nicht erklären können, auch in der Welt der Computer. Und ich selber habe schon Sachen erlebt, ei, ei, ei. Aber was es letzen Endes auch war, es ist ja gut gegangen, und am Ende hätte es noch einen Bestätigungsklick gebraucht.
Ich habe dabei auch mehr über mich gelacht, weil ich meine Situationen in dem Moment durchlebt hatte bei denen mir ähnliches widerfahren ist Und auch ich weiss das es in dem Moment eher weniger lustig ist, vorallem wenn hinter der ganzen Sache auch noch viel Arbeit dran hängt. Da kann man schonmal in die Luft gehen.
Wenn so etwas mal wieder passiert, auf jeden Fall Ruhe bewahren! Ein unüberlegter Klick, ein zu früh geschlossenes Browserfenster, oder etwas anderes, können tage, wochen, oder sogar monatelange Arbeit kaputt machen.
Und sei versichert, nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, hatte ich mich direkt in meinen Account eingeloggt und nachgesehen, ob denn nicht vieleicht doch etwas nicht in Ordnung ist.
Und in Zukunft gebe ich dir, und anderen natürlich auch, ein Zeichen wenn ich gelesen habe, aber nicht antworten kann.
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
30.11.2005, 13:45 (Kein Titel) |
 |
|
Aber was es letzen Endes auch war, es ist ja gut gegangen, und am Ende hätte es noch einen Bestätigungsklick gebraucht.
Hallo Erol,
danke auch für diese Antwort.
Diesen Bestätigungsklick hätte es in diesem Fall nicht bedurft, da sich das Fenster bereits selbst aktualisieren wollte (so als hätte jemand auf 'Bestätigen' geklickt!) Deshalb dachte ich auch an einen Wurm.
Zum Glück hab' ich es ja verhindern können.
Viele Grüße
Margret
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|
| |
 |