Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
01.10.2006, 20:22 Meldung vom Server |
 |
Hallo Erol,
als ich gerade meinen Beitrag zu"Danke" senden wollte, bekam ich folgende Meldung:
Warning: preg_replace(): Unknown modifier '7' in /usr/home/homepageservice4u.de/htdocs/support/includes/sessions.php on line 606
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/home/homepageservice4u.de/htdocs/support/includes/sessions.php:606) in /usr/home/homepageservice4u.de/htdocs/support/includes/functions.php on line 1018
Bin wieder zurück gegangen und auf Vorschau und dann senden. Danach war meine Antwort doppelt vertreten.
Vielleicht ist das wichtig für Dich.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
anniesasyl
Wissensdurstiger

|
Verfasst am:
01.10.2006, 21:35 (Kein Titel) |
 |
Hallo Katzebiggi,
das hatte ich bei der Kurzantwort gerade auch. Wenn ich auf Antwort erstellen gehe, klappt es.
Gruß Heike
_________________ LG Heike
"Natürlich gesund"
|
|
  |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
01.10.2006, 21:44 (Kein Titel) |
 |
Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin gerade dabei das Forum ein wenig anzupassen, den Fehler habe ich gar nicht bemerkt, ich weiss aber schon woran es liegt.
Es kann sein dass es noch eine Zeit lang heute Abend so ist, aber ich arbeite bereits an dem Problem. Ohne Euch hätte ich das gar nicht bemerkt.
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
01.10.2006, 22:28 (Kein Titel) |
 |
Sodele, ich habe den Fehler gefunden, es lag an einer fehlenden Variable in dem betroffenen Skript an welchem ich heute gebastelt habe.
Nochmals vielen Dank für die ausführliche und Bilderbuchhafte Fehlerbeschreibung! So konnte ich den Fehler schnell und schmerzlos finden.
Thema erldigt.
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
04.02.2012 Titel: Anzeige |
 |
|
| |