Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
04.04.2007, 17:17 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
04.04.2007, 17:19 (Kein Titel) |
 |
ooh - nööö, mach das nicht - er ist soooooo schön
_________________ Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
------------
http://tagebuch-online.over-blog.de/
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
04.04.2007, 17:22 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
04.04.2007, 17:35 (Kein Titel) |
 |
duhu ? dann komm ich doch einfach vorbei *hihi
_________________ Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
04.04.2007, 17:48 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
04.04.2007, 18:00 (Kein Titel) |
 |
lach - etwas kurzfristig *gg - und denk an THEO - aber damit wäre dein Teichproblem, samt fische erledigt *bg
------------
|
|
      |
 |
strickliesel58
Homepagebesitzer

|
Verfasst am:
04.04.2007, 18:48 (Kein Titel) |
 |
Neeeee, Brigitte, ICH hab jetzt nicht gelacht! Vielleicht die anderen, die das lesen?
Alter Spruch: Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Im Kriechgang, da würden die Fische bestimmt denken, Mensch, ist die Brigitte so höflich geworden, verbeugt sich, wenn sie uns besuchen kommt.
Außer dem rollenden Schirm und dem Segel hätte ich momentan keine Idee, den Teich zu beschatten.
Liebe Grüße von Alice
_________________ Liebe Grüße
Alice
|
|
   |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
05.04.2007, 08:09 (Kein Titel) |
 |
ICH ! lache sehr gerne - über alles und vorallen über leute, die mich versuchen zu nerven...
@ biggi - es gibt fische, die am grund leben und viel algen fressen. ich spreche gleich mit meinem nachbarn, ob er den namen hat .
DIR einen SCHÖNEN TAG - lg Archimeda
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
05.04.2007, 09:48 (Kein Titel) |
 |
archimeda, ich weiss welche du meinst. Die hatte ich auch mal. 10 Stück! Da kam der Fischreiher und weg waren sie. Von meinen Goldorfen sind auch nur noch 4 von 10 da. Alle sind im Bauch des Fischreihers gelandet....heul! Nur die Kois sind zu groß, da geht er nicht ran.....Ich hatte mal 30 Fische im Teich, jetzt sind es nur noch 10. Trauer! Da kommen mir nun keine mehr dazu.
Liebe Grüße von Biggi
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
05.04.2007, 09:50 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
05.04.2007, 15:35 (Kein Titel) |
 |
« katzebiggi » hat folgendes geschrieben: archimeda, ich weiss welche du meinst. Die hatte ich auch mal. 10 Stück! Da kam der Fischreiher und weg waren sie. Von meinen Goldorfen sind auch nur noch 4 von 10 da. Alle sind im Bauch des Fischreihers gelandet....heul! Nur die Kois sind zu groß, da geht er nicht ran.....Ich hatte mal 30 Fische im Teich, jetzt sind es nur noch 10. Trauer! Da kommen mir nun keine mehr dazu.
Liebe Grüße von Biggi
Biggi, hi erstmal !
Unsere Nachbarn haben künstliche Fischreiher am Teichrand stehen. Dann kommen keine echten mehr. Ich wusste es nicht, dachte es wäre nur Deco. Aber es stimmt wohl tatsächlich, ls
Einen schönen Abend dir Uli
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
05.04.2007, 20:16 (Kein Titel) |
 |
archimeda, ich lach mich schief.... habe auch so ein Kunsttier als Wasserspeicher und der Fischreiher bekommt einen Lachkrampf. Also unserer läßt sich davon überhaupt nicht beirren. Der sitzt stundenlang auf der Pergola und beobachtet den Teich und die Umgebung. Rührt sich nichts stößt er zu. Selbst wenn ich an die Scheibe klopfe flattert er nur kurz und setzt sich wieder hin. Das ist ein Mistvieh, aber wunderschön.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
06.04.2007, 06:28 (Kein Titel) |
 |
Moin Biggi
da hilft nur noch Fischreiher mögen * gg
einen schönen Karfreitag für Alle
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
06.04.2007, 06:46 (Kein Titel) |
 |
archimeda, ich mag sie auch, solange sie meine Fische in Ruhe lassen. Aber nun habe ich nur noch 5 die Fischreihergröße haben. Und der kommt ja auch nur, wenn der Heide-Park zu hat. Sonst ist er dort und holt sich da die Goldfische. Und die haben mehr als ich. Da schwimmen hunterte rum. Da kommt es auf ein paar nicht an.
Liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
07.04.2007, 18:23 (Kein Titel) |
 |
« katzebiggi » hat folgendes geschrieben: « archimeda » hat folgendes geschrieben: und denk an THEO - aber damit wäre dein Teichproblem, samt fische erledigt *bg
den schick ich zu meinem alten Verpächter, dann bin ich das Problem auch los.....lach!
Biggi :
ich wollte dir noch zeigen, wo THEO immer Freilauf bekommt...
... THEO brauch immer viel Freiraum, weißt du ? Er ist ja sehr groß - leider . Und wenn er mal nicht beißen will, dann ist er besonders zutraulich, ls
einen angenehmen Abend euch allen
------------
|
|
      |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
10.02.2012 Titel: Anzeige |
 |
|