HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Regelverstoss?

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
gurkensalat
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 00:17    Regelverstoss? Nach oben

Hallo, ich weiß gar nicht, in welchen Thread ich mit meiner Warnung gehöre.
Wollte mir die Homepage von mopotardteented anschauen. Alles was drauf ist, ist ein video. :-( Dann wird man aufgefordert, den windows media player zu aktualiesieren, da er angeblich keine Videos abspielen kann. Vorsicht, in der "angeblichen" Aktualisierungssoftware sind Viren.
Im übrigen möcht ich glaub ich das Video gar nicht sehen. Hört sich stark nach Por... an.
Meine Frage an den Besitzer: Wie kann man denn die Homepage nun anschauen? oder sollte sie lieber gleich wieder vom Team gesperrt werden?
Lieben Gruss vom Gürkchen aus dem Salat.
Rainer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 02:49    (Kein Titel) Nach oben

gurkensalat, moin, so wie ich das sehe, gehört diese Seite unverzüglich gesperrt. Hoffe mal, dass Erol diese Mitteilung gelesen hat und die HP eliminiert.
Solche Meldungen würde ich unter AGB platzieren, bzw. gleich an Erol schicken, da ich keine Befugnis zum Sperren habe. Robert ist erst wieder ab Dezember on.
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Liebe morgendliche Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 14:48    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Gurkensalat!

Ich habe leider keine Homepage "mopotardteented" finden können, vieleicht hat sie ja der Ersteller selber schon gelöscht? Ich habe natürlich auch nach ähnlich klingenden Namen gesucht. wink

Den Thread werde ich gleich mal für Dich verschieben ins Forum "AGB, Sperrung, Löschen", da passt er besser. Smile Ist aber nich schlimm dass Du hier geschrieben hast!

Viele Grüße, und vielen Dank für Deine Meldung,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 14:58    (Kein Titel) Nach oben

HpS4u, Hi, es handelt sich hier nicht um eine Page bei hps4u sondern um den Neuzugang im Forum und der hat eine Website angegeben, die etwas merkwürdig ist. Von dieser Sorte gibt es leider einige und immer wieder. Schau mal ins Mitgliederverzeichnis vom Forum, da wirst du ihn finden.
Liebe Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 19:13    (Kein Titel) Nach oben

Danke an Euch beiden! Nach Katzebiggi´s Hinweis habe ich den Übeltäter im Forum gefunden und sofort gelöscht! Tick

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: