HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Punkte für Seti@HpS4u werden stillgelegt!

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 05:52    Punkte für Seti@HpS4u werden stillgelegt! Nach oben

Liebe Teilnehmer, liebe Setianer,

ich mach es mir mit meiner Entscheidung nicht leicht und ich habe auch sehr lange über die folgende Entscheidung nachgedacht, aber ich muss leider bekannt geben dass das Projekt Seti@HpS4u leider teilweise auf Eis gelegt werden muss.

Die Gründe sind vielfältig und ich möchte gar nicht erst anfangen diese zu benennen, es ändert doch nichts an der Tatsache. Der Hauptgrund ist aber dass das ganze sehr zeit intensiv ist, und ich die Zeit einfach nicht aufbringen kann, wie man auch in der Vergangenheit sehen konnte.

Ich muss aufräumen und "unnötigen" Ballast abwerfen, aber ich möchte Euch auch nicht alleine lassen. Ich werde die Gruppe nicht auflösen, ich werde meinen Account weiter laufen lassen, nur ich kann einfach keine Punkte mehr verrechnen.

NUR DAS PUNKTE SAMMELN FÜR HOMEPAGEMAKER WIRD STILLGELET! DAS TEAM SETI@HPS4U BLEIBT BESTEHEN, ALSO BITTE KEINE ACCOUNTS KÜNDIGEN!

Wer noch Punkte zu bekommen hat, der möchte sich bitte hier in diesem Thread melden, ich werde sie dann so "schnell" wie möglich ausrechnen und buchen. Ab sofort gibt es aber keine Punkte mehr. ;(

Das Team werde ich nicht löschen und auch nicht auflösen, weil ich der Meinung bin das man aufgebautes nicht unbedingt zerstören muss, und wer weiss was wir im Team noch schaffen werden.

Und Alternativen zum Punkte sammeln sind ja bekanntlich schon in Arbeit.

Ganz viele Grüße,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 10:37    (Kein Titel) Nach oben

HpS4u, Hallo Erol, ich kann mir vorstellen, dass dir diese Entscheidung sehr schwer gefallen ist und ich hoffe sehr, auch wenn ich nicht zum Team gehöre, dass keiner aussteigt. Es ist wirklich eine gute Sache und gerne hätte auch ich daran teilgenommen. Nicht wegen irgendwelcher Punkte, sondern nur um einer guten Sache zu dienen. Daher möchte ich mich deinem Aufruf anschließen und alle Mitglieder von seti@hps4u bitten weiterzumachen.
Liebe Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 05:34    (Kein Titel) Nach oben

Lieber HpS4u
damit du nicht allzu traurig bist, hab ich für dich noch schnell paar Punkte gesammelt

Image

Image

------------

http://tagebuch-online.over-blog.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
eilyn83
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 02:11    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Erol,
ich melde mich nicht weil ich noch Punkte will, sondern weil ich es auch gut finde dass du das Team nicht aufgelöst hast!!
Ich war jetzt 2 Wochen weg, aber jetzt bin ich wieder fleißig dabei, versprochen!!
Gruß Corinna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: