Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
17.10.2005, 02:21 SupportChat als Gratiszulage vor Weihnachten :) |
 |
Ok, ich sehe es gibt nicht zu viele Probleme wenn ich mal eine Zeit lang nicht anwesend bin. Leider habe ich nicht so sehr viel Zeit, und um die wenige Zeit die mir zur Verfügung steht sinnvoler nutzen zu können, habe ich mich entschlossen mindestens 1 x in der Woche in den Chat zu kommen.
Ich werde am heutigen Montag nach einer geeigneten Lösung suchen, und diese dann bis zum Dienstag veröffentlichen.
Ziel des Chats soll in erster Linie sein, mich persönlich als Ansprechpartner zu haben, und ich werde im Chat anfallende Anfragen im Hintergrund sofern machbar, sofort auszuführen.
Wenn keine gravierenden Probleme vorhanden sind, widme ich mich gerne auch den Anfragen zu Punkten und anderen Dingen. Gerne kann aus der Chatgeschichte auch mehr werden (üfters, ect.), je nachdem wie das Ganze ankommt.
Bitte habt bis Mittwoch Geduld, eventuell ist der Chat auch schon früher drinnen. Auf jeden Fall habt ihr dann die Möglichkeit mich zu "löchern"
Bis dahin,
viele Grüße,
Erol
Zuletzt bearbeitet von HpS4u am 01.12.2005, 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
  |
 |
beastlover
Gast
|
Verfasst am:
20.10.2005, 13:08 (Kein Titel) |
 |
moin :-)
viele grüsse,und weiterhin viel erfolg:-)
|
|
|
 |
Darki
Gast
|
Verfasst am:
20.10.2005, 13:26 (Kein Titel) |
 |
Ich schließe mich da gern an,und wünsche ebenfalls viel Erfolg
|
|
|
 |
Baohx
SuperModerator/in

|
Verfasst am:
21.10.2005, 15:35 (Kein Titel) |
 |
Hoi Erol ich finds klasse das du dir jetzt etwas mehr zeit nehmen willst und mit den anderen mal für nen tag zu chatten das ist sehr gut und man sollte sich auch die zeit dafür nehmen können :-)
ein riesen großen lob von mir
aber eine frage in was fürn chat willste den chatten ???
mfg Baohx
output(" Guck auf die straße du Armleuchter");
powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>
mein Fun Forum
|
|
       |
 |
livemusik
Gast
|
Verfasst am:
23.10.2005, 10:07 (Kein Titel) |
 |
Auch die Muuh - Chachos finden das toll
|
|
|
 |
Webmaster
Gast
|
Verfasst am:
24.10.2005, 01:54 (Kein Titel) |
 |
@Baohx
hey du! ich werde auch demnächst mal mehr Zeit für dich haben. Du machst ganz tolle Arbeit hier! Eventuell schaffen wir es ja mal miteinander zu telefonieren Ich habe hier gerade mehrere Lösungen liegen, einen Favouriten habe ich schon, bin mir aber noch nicht sicher.
In 2 - 3 Tagen wissen wir mehr, ich habe nebenbei noch jede Menge Mails beantwortet, und nochmal soviele zu beantworten. Das stiehlt mir Zeit.
@Muuh Chahos
Dann könnt ihr uns ja mal ein Liedchen chatten
|
|
|
 |
Baohx
SuperModerator/in

|
Verfasst am:
29.10.2005, 03:45 (Kein Titel) |
 |
Erol
wenn du es schafts sag mir bescheit
ach wie wärs wenn du den nicht so ein Gtchat machst ist viel besser als jeder andere chat.auf jeden fall telefonieren wir mal,
ach was meinste eigendlich mit den Lösungen??
danke für dein Lob das ich Gute arbeit leiste *ich versuche ja nur die User zu helfen und bei vielen ging es dann auch weiter wo ich die geholfen habe * *hoffentlich (ggggg)*
also wünsch euch allen ein schönes wochendenende :-)
und bleibt gesund und munter :-)
mfg Baohx
output(" Guck auf die straße du Armleuchter");
powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>
mein Fun Forum
|
|
       |
 |
Webmaster
|
Verfasst am: