Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
12.08.2006, 08:40 Hintergrundmusik |
 |
Hallo guten Morgen
Ich bin neu und bastel an meiner ersten HP. Ich habe die Hintergrundmusik wohl gespeichert, aber sie spielt nicht ab, wenn ich meine Seite öffne. Was habe ich wohl falsch gemacht ? Kann mir jemand einen Tip geben, bitte
_________________ Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
------------
http://tagebuch-online.over-blog.de/
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
12.08.2006, 12:15 (Kein Titel) |
 |
archimeda,
hallo und erstmal herzlich willkommen im Forum und bei hps4u.
Bitte erkläre mir einmal was das für eine Hintergrundmusik ist. Etwas was du hochgeladen hast? Oder hast du sie verlinkt. Und mit welchem Browser bist du im Web. Mit IE oder Fox. Bei Fox kannst du selten Hintergrundmusik hören, dazu brauchst Du eine ActiveX. Und auch dann hört es sich recht mies an.
Gib mir bitte ein paar mehr Details, damit ich dir helfen kann.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
12.08.2006, 15:56 (Kein Titel) |
 |
Hallo katzebiggi
vielen Dank für deine schnelle Antwort !
Ich benutze IE 7Beta, kann weder MIDI - Musik abspielen - d.h. benutzen , die ich selber habe ( 10,1 KB - 10.429 Byte ) noch die Musik, die im Prog mit drinne ist. Ich kann wohl die Demos/MIDIS hören und speichern, aber beim öffnen meiner HP passiert leider nichts. Popups habe ich erlaubt - ich glaub ich habe jetzt alles beantwortet...
HÜLFE BÜTTE
_________________ Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
12.08.2006, 16:18 (Kein Titel) |
 |
archimeda,
Wenn du alles richtig hochgeladen hast und über das Musikverzeichnis auf Deine Page eingefügt hast, dann aktualisier mal Deinen Browser. Benutze auch IE 7 Beta3 und muß immer auf aktualisieren gehen. Evtl. den Browsercache leeren, damit keine alten Cookies drin sind. Wenn's dann immer noch nicht klappt, melde Dich bitte noch mal.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
12.08.2006, 17:51 (Kein Titel) |
 |
Liebe katzebiggi
Ich habe aktualisiert, es geht leider immer noch nicht. Mein Cache leere ich mit CC-Cleaner.
Hab schon alles hier durchgelesen- kann es an meinem AV liegen, lf ?
... und wie groß darf die Mididatei ansich sein - maximal, meine ich. Aber selbst die Songs aus dem Prog funktionieren ja nicht, knatsch
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
12.08.2006, 18:15 (Kein Titel) |
 |
archimeda,
AV? Kann da im Moment nicht viel mit anfangen. Wozu du das immer brauchst, deaktivier es mal. AV kenne ich nur vom Video her, das kann aber keinen Einfluß haben. Hast Du eine Firewall oder ein Antivierenprogramm? Vielleicht ein Spywareprogramm? Alles was in dieser Richtung ist erstmal deaktivieren, um zu sehen, ob es daran liegt.Ansonsten könntest Du mich noch anrufen unter:0180-5334011-294 0,12 cent pro Min aus dem dt.Festnetz. Oder schickst mir deine Tel per PN.
Lg Brigitte
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
12.08.2006, 19:20 (Kein Titel) |
 |
Danke, katzebiggi !
AV ist mein Antivirenprog, habe XP- Antispy und und tuneup installiert. Bin im Computerforum und meine eigentlich etwas Erfahrung zu haben- falsch gedacht - schäm !!! Euere Seiten sind super, es ist ein tolles Forum und ich werde es weiterempfehlen ! Dir ganz besonderen Dank, muß leider jetzt off - schreibe morgen PN. lg archimeda
------------
|
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
12.08.2006, 19:30 (Kein Titel) |
 |
archimeda
hallo, dann war es eines dieser Programme,die dich blockiert haben? Wäre schön, wenn ich dir helfen konnte.
Und danke für's Kompliment ans Forum. Wir sind immer bemüht schnell zu helfen. Aber alles wissen wir auch nicht.
Viel Spaß an deiner Page und einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
13.08.2006, 07:11 (Kein Titel) |
 |
Guten Morgen katzebiggi
Es geht leider immer noch nicht, heul. Kann den Antivir nicht ausschalten, und auch nicht den Besucherzähler reintun. ??? Wärst du noch mal so lieb ?
Lg Uli
------------
|
|
      |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
13.08.2006, 07:18 (Kein Titel) |
 |
|
      |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
13.08.2006, 08:49 (Kein Titel) |
 |
archimeda,
morgen Uli, Du hast ja noch mehr Phänomene als ich je hatte....grins!
Irgendwie bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende und muß mal versuchen unseren Webmaster zu erreiche, der leider z.zT. sehr krank ist. Bitte habe nun etwas Geduld, bis eine Antwort kommt. Ich versuche mein Möglichstes.
Eine Frage: Du hast dich nur einmal angemeldet, nicht zweimal aus versehen?
Es ist eigentlich nicht möglich 2 designs unter einer Adresse zu haben. Kann Dir im Moment nur den Vorschlag machen, Dich anzurufen und mit dir die Account-Einstellungen Telefonisch durchzugehen. Wenn dir das recht wäre, schick mir Deine Tel. per PN .
erstmal liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
13.08.2006, 09:01 (Kein Titel) |
 |
archimeda,
Hallo Uli, nun habe ich Dein Problem an unseren Webmaster weitergegeben. Es wird wohl Abend werden, bevor er sich darum kümmern kann. Bitte nicht böse sein, aber früher gehts leider nicht.
Wie gesagt, würde gerne versuchen, dir telefonisch weiterzuhelfen.
lg Brigitte
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
13.08.2006, 10:28 (Kein Titel) |
 |
archimeda,
hallo, habe mir mal deine Seite genauer angesehen. Der Besucherzähler ist da, aber die Farbe ist schwarz, daher kannst Du ihn nicht sehen. Hast du vielleicht im Account auf "unsichtbar" geklickt? Das könnte die Erklärung für den Counter sein. Ich schau mal ob da Farben einzustellen sind.
erstmal liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
13.08.2006, 10:33 (Kein Titel) |
 |
archimeda,
so, dass erste Problem ist gelöst. In deinem Account unter "Counter Aussehen" kannst du die Farbe, Schriftgröße und Schriftart verändern. Die Farbwahl erfolgt im Hex-Code. Damit solltest Du keine Probs haben. Und alles andere klären wir auch.
Bis dann und lg
|
|
     |
 |
archimeda
Moderator/in

|
Verfasst am:
13.08.2006, 15:25 (Kein Titel) |
 |
Danke für deine und auch WWmasters Bemühungen. Nein ich habe mich nicht zweimal eingeloggt. Warum auch eine HP ist ja Arbeit genug, lach.
Der IE7 hat noch mehrere Macken, ich versuch jetzt erstmal die Farbe des Zählers zu ändern. Telephonnr. kommt via PN.
Bin aber erst morgen, ab 15 Uhr zu erreichen. Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
PS. deine HP ist Klasse, ins Gästebuch konnte ich nichts schreiben, weil ich nicht freigeschaltet war - muß ich mich erst registrieren, oder liegt es auch an meinem IE )
------------
|
|
      |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|