HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Hiiilfe

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 15:24    (Kein Titel) Nach oben

Hallo shire,

du das tut mir leid, das dir keiner geantwortet hat, aber für solche Sachen gibt es ja andere Webseiten. Diese kann man leicht mit einer Suchmaschine finden.

Ich hatte noch nichteinmal Zeit dir das zu schreiben!

Menschenskinder du weisst doch das ich das hier alleine mache, und ich biete kostenlose Homepage an, keine Html Hilfe, da gibt es schon genug Seiten. Es wäre echt unlogisch bei ca. 10.900.000 deutschen Ergebnissen für den Suchbegrif "email link html" Google, hier im Forum noch etwas dazu zu schreiben.

Also nochmals, entschuldigung! Und bitte bei solchen Fragen, die nicht direkt etwas mit dem Homepagemaker zu tun haben, immer erst eine Suchmaschine beauftragen, in deinem Fall wärst du mit oben genannten 3 Suchbegriffen auf fast 11 millionen deutsche Ergebnissen gelandet, und ich habe gesehen das schon die ersten 10 Ergebnisse die gewünschte Antwort enhalten haben.

Selbstverständlich bin ich immer wieder gerne für Euch da, wenn es ein Problem mit dem Homepagemaker geht!

Liebe Grüße,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: