HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Hiiilfe

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
artemis
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 17:36    Hiiilfe Nach oben

also,hab mich grade inder hoffnung auf eine eigene page hier angemeldet, hab aber nie ein passwort angegeben...aus dem grund kann ich mich trotzdem,dass ich die page freischalten gelassen hab(der satz hört sich jetzt schon komisch an Confused ) nicht anmelden,was ist schief gagangen????
bitte um hilfe
artemis

Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 17:41    (Kein Titel) Nach oben

hehe, bin anscheinend sehr ungeduldig(hätt ich noch ein bisschen gewartet wär es ja eh noch gekommen.....) sry
Baohx
SuperModerator/in
SuperModerator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 13:06    (Kein Titel) Nach oben

Hallo

das ist doch nicht schlim jeder ist nicht wirklich ungeduldigt

und das kann auch mal passiren wenn die mail vom Hps4u bissen später kommt

mfg baohx

output(" Ich hafte nicht für meine Rechtschreibfehler"wer damit ein prob hat,hat pech");

;else 

output(" 
Guck auf die straße du Armleuchter");

powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>

mein Fun Forum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 15:24    (Kein Titel) Nach oben

Hallöli, ich hab da mal ne Frage.

Ist es denn nicht möglich bei hps4u für jede Seite einen anderen Hintergrund zu machen? Das wäre nämlich klasse.

Und wenn es möglich ist, dann wüsste ich gerne, wie das geht. Kann mir hier jemand helfen ?

Lieben Gruss - Shirelady PS: war zu faul mich anzumelden :-P

Baohx
SuperModerator/in
SuperModerator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 15:42    (Kein Titel) Nach oben

also normaler weiße müsste das gehen

ich werde mal ein code schreiben der dein Hintergrund Plus text die farbend verändert *hört sich doch gut an wa*

wirt in denn nähsten tagen hier stehen

mfg Baohx

output(" Ich hafte nicht für meine Rechtschreibfehler"wer damit ein prob hat,hat pech");

;else 

output(" 
Guck auf die straße du Armleuchter");

powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>

mein Fun Forum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 17:34    (Kein Titel) Nach oben

Hallo, ich wollte mich hier anmelden, aber ich bekomme die Nachricht, daß pro IP nur eine Anmeldung möglich ist. Ich habe mich jedoch noch nie vorher hier angemeldet. Ebenfalls habe ich auch kein Programm, welches meine IP verdeckt. Welche Möglichkeit habe ich sonst noch, mich hier anzumelden?

Vielen Dank im Voraus

S.I.V.

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 12:50    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Leute, sagt mal, was is denn heute los hier?
Jedes Mal wenn ich meine Seiten bearbeiten will, wirft mich das System entweder komplett raus, oder ich kann keine Bilder bei der Bearbeitung meiner Seite einfügen, weil angeblich keine da wären, was absolut nicht stimmt - oder ich kann die Seite im Bearbeitungsmodus nicht bearbeiten, weil er irgendein anderes Problem hat :-( Langsam werd ich echt müde :-/ Das geht den ganzen lieben langen Tag schon so. Mal kann ich 2 Minuten drin arbeiten, dann wieder nicht. Kann mir jemand mal ne Antwort auf meine Fragen geben. Ich hatte schon ne Mail an den Support geschrieben, bekomme hier aber auch keine Antwort :-(
Müde Grüsse - Shirelady http://www.hps4u.net/members/shirelady

Webmaster
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 13:12    (Kein Titel) Nach oben

Du, ich arbeite am System. Leider kann ich den Fehler bei mir nicht reproduzieren, hier läuft alles normal.

Ich guck mir das jetzt gerade an, und schreib dir gleich noch was dazu. Aber wie gesagt, bei mir funktioniert alles :-s

Bis gleich!

Gruß,

Erol

Webmaster
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 13:17    (Kein Titel) Nach oben

Ok, Fehler gefunden! Ich behebe das jetzt, und in spätestens einer halben Stunde ist das weg!

Sorry für die Umstände, kommt am Ende aber alles Euch zu gute. Ich suche mir schon immer Zeiten raus, in denen am wenigsten los ist, um die Änderungen einzuspielen. Aber irgendwie ist immer jemand online wink Und davon abgesehen, den Fehler habe ich aber wirklich nicht bemerkt, ohne deinen Hinweis.

Gruß,

Erol

P.S.: Wenn noch was schief läuft, dann bitte hier reinposten und ich schaue nach!

HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 13:27    (Kein Titel) Nach oben

Jetzt müsste das Problem mit den Bildern erledigt sein. Alles andere sollte doch aber gehen? Ich finde zu Zeit, ausser dem eben besprochenen Bilder Problem, kein weiteres.

Wenn du noch weitere Probleme hast, dann schreib wieder, und ich schaue sofort nach!

Gruß,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 14:05    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Erol, vielen Dank für die Info. Ich habe mir das ja schon fast gedacht, das es evtl. sogar eben daran gelegen hat, daß Du auch im System gearbeitet hast Confused aber weil ich das so in dem Masse noch nicht erlebt habe, kam es mir schon ein wenig Spanisch vor Angel
Aber gut, ich versuch das gleich mal.

Nochmal Danke für Deine Info - ich find's einfach immer wieder klasse, wie Ihr euch hier bemüht den Leuten zu helfen. Thanks

Gruss - Shirelady

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 14:08    (Kein Titel) Nach oben

Hoppla, Erol mir ist da grad im Moment nochwas aufgefallen *kicher*
Irgendwas stimmt wohl hier im Forum nicht mit der Zeitangabe.
Mein letzter Eintrag von eben war lt. Zeitangabe 15:05 aber im Moment ist es eigentlich 14:08 Uhr. Kann es sein, das du vergessen hast, die Uhrzeit auf Winter umzustellen ? *grins*

Shire
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 15:08    (Kein Titel) Nach oben

Huhu, ich bin es schon wieder Sorry Aber heut fällt mir irgendwie alle Ritt lang was auf oder auch was ein WOW

Kann mir jemand mal sagen, wie ich das mache, das ich auf der Homepage z.B. meine e-mail so auf ne Seite kriege das ich eben nur auf das Wort e-mail gehen muss, es anklicken kann, und schwupp geht das Fenster für die E-mail auf. Ach ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll. Aber es müsste ja so ähnlich funzen, wie wenn ich einen Namen mit einer URL verbinde.

Danke schonmal im voraus - Gruss Shirelady

shire
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 11:06    (Kein Titel) Nach oben

Hallöle, hat denn keine ne Antwort auf meine Frage, wegen dem Mail Sad
Ich würde das nämlich gerne auf meiner Seite mit integrieren.
Wäre schön, wenn ich mir hier nicht ganz verloren vorkäme. Seit gestern Mittag um 15 Uhr keine Antwort mehr gekommen *bäääh*

shire
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 06:36    (Kein Titel) Nach oben

Huhu, wollte nur Bescheid geben. Das mit dem Mail verlinken hab ich nun selber rausgefunden. Vielen Dank für die Hilfe Razz Von euch war es allerdings keiner. Weil wie ihr seht war mein letzter Beitrag hierzu bzw. die Frage hierzu am 8.11. und heut haben wir schon den 11.11.! Das nurmal nebenbei erwähnt. Angry
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: