Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
21.06.2006, 12:57 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
21.06.2006, 13:21 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
21.06.2006, 13:26 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
24.06.2006, 19:42 (Kein Titel) |
 |
Ein großes Hallo an alle die auslagern möchten! Es ist endlich vollbracht, die Domain ist umgezogen und sonnt sich jetzt auf Teneriffa! Also, wer möchte, kann sich an mich wenden und was die Größe der Dateien angeht gibt es keine Begrenzung. Hätte aber eine Bitte in eigener Sache......habt Mitgleid mit mir, denn ein Upload von 10 MB dauert fast eine halbe Stunde. Aber ich machs natürlich in jeder Größe.
Liebe Corinna, dir sende ich eine PN mit der Adresse, bzw. dem fertigen Code.
beastlover,
Danke für Dein Unterstützungsangebot
Liebe Grüße an alle von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
eilyn83
Supporter

|
Verfasst am:
27.06.2006, 20:19 (Kein Titel) |
 |
Hallo Brigitte,
jetzt ist alles perfekt angekommen und ich habs sogar geschaft das Video einzubauen...
Danke nochmal!!
lg Corinna
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
28.06.2006, 03:59 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
Baohx
SuperModerator/in

|
Verfasst am:
31.08.2006, 19:43 (Kein Titel) |
 |
« beastlover » hat folgendes geschrieben: katzebiggi,
von der grundlage ist es eher dem einbinden von musik ähnlich,weil ja ein player angesteuert werden muss.
loool du hast was vergessen und der Fade muss stimmen -.-
grüßle von Baohx
(Carpa Napton)
output(" Guck auf die straße du Armleuchter");
powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>
mein Fun Forum
|
|
       |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
31.08.2006, 20:13 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
Baohx
SuperModerator/in

|
Verfasst am:
31.08.2006, 20:43 (Kein Titel) |
 |
« katzebiggi » hat folgendes geschrieben: Baohx, sorry, aber du bist etwas spät mit deiner Anwort. Das Video ist längst eingebaut und funktioniert. Und falls du mit "Fade" den "Pfad" meinst......so war dieser Kommentar überflüssig!
öhm der Kommentar war nicht überflüssig
und es wird nicht Pfade geschrieben Sondern Fade -.-
ich wuste immer das fast keiner die sprache weißt -.- (najut ich auch net aba einiges schon)
ja ich weiß das mein beitrag bissel spät war aba.. ist doch egal *ey* *xD*
najo noch nen schönen abend -.-
output(" Guck auf die straße du Armleuchter");
powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>
mein Fun Forum
|
|
       |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
31.08.2006, 21:09 (Kein Titel) |
 |
Baohx, na, wenn du schon sagst, dass Fade gemeint war, dann wäre eine Erklärung dazu doch sehr sinnvoll. Vielleicht sagst du mir, was "Fade" mit Videoauslagerung zu tun hat und worauf ich das nächste mal achten sollte. Für Tips und Hinweise bin ich immer offen, auch wenn sie verspätet kommen.
Lg Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
|
|
     |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
31.08.2006, 22:39 (Kein Titel) |
 |
|
    |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
31.08.2006, 22:52 (Kein Titel) |
 |
@nachteule
Hehehe , Du hast es auf den Punkt gebracht. Sehr schön der Link auf die WIKI, so sparst Du Dir umständlich Erklärungen.
Ich bin auch der Meinung mit Fade ist das hier gemeint -> http://de.wikipedia.org/wiki/Fade
@Stephan
Ich freue mich dass Du zurück bist! Die Software hat, wie ich eben gesehen habe, Deine Homepage wegen Inaktivität (90 Tage kein Login) gelöscht. Soweit ich weiss war da aber sowieso nichts drauf. Einfach mal ne neue erstellen.
Bitte achte aber auch darauf dass Du nicht unbedingt in Threads neue Fachausdrücke reinbringst die evtl. neue User verwirren, und am Ende absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Ist nicht böse gemeint von mir, aber sehr schnell entstehen OffTopics (Nicht zum Thema passende) Beiträge, diese sind, wenn man nach einer Lösung sucht, nur Ballast im eigentlichen Thread (Faden, Thema).
Du kannst mich ja am Wochenende mal anrufen, am besten am Samstag, dann rufe ich Dich umgehend zurück! Wir haben einiges zu besprechen.
So, und nun wieder zurück zum Topic.
Das Thema war erledigt! Ich schliesse diesen Thread sobald Ihr Eure Kommentare geschrieben habt. Wir müssen unbedingt Ordnung im Forum halten, und das geht nur wenn wir immer beim entsprechenden Topic (Thema) bleiben.
Gruß an Alle,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
Zuletzt bearbeitet von HpS4u am 31.08.2006, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
  |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
31.08.2006, 23:14 (Kein Titel) |
 |
« HpS4u » hat folgendes geschrieben: @nachteule
Hehehe , Du hast es auf den Punkt gebracht. Sehr schön der Link auf die WIKI, so sparst Du Dir umständlich Erklärungen.
Zitat: Das Thema war erledigt! Ich schliesse diesen Thread sobald Ihr Eure Kommentare geschrieben habt. Wir müssen unbedingt Ordnung im Forum halten, und das geht nur wenn wir immer beim entsprechenden Topic (Thema) bleiben.
Gruß an Alle,
Erol
Genau!
Gruß zurück...
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
01.09.2006, 07:03 (Kein Titel) |
 |
Guten Morgen an alle,
wie immer bin ich verspätet über diesen Post informiert worden.
Um einmal kurz zu erklären was ein "fade" (engl. fäd gesprochen) ist. Das ist eine Überblendtechnik im Audio und Videobereich. Bei Aufnahmen können so entweder Musiktitel überblendet werden oder einzelne Videobilder, damit man einen gleitenden Übergang bekommt und keine abgehackten Aufnahmen. Das ist ein schöner Effekt,hat aber nichts mit dem Thema "Auslagerung" zu tun. Bei ausgelagerten Videos oder Musikstücken handelt es sich um fertige Aufnahmen, die nur vom externen Webspace auf eure HP verlinkt werden. Und dazu benötigt man kein "fade".
Ich denke, dass damit das Thema abgeschlossen ist und es auch keiner weiteren Kommentare bedarf.
Hiermit schließe ich diesen Thread.
Liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
25.09.2006, 15:15 Hinweis zur Auslagerung |
 |
Hallo liebe User und Gäste,
da unser Forum etwas umgestyled wurde gebe ich hier allen Besuchern und Interessenten die Info, wo ihr nun eure Fragen zur Auslagerung schreiben könnt.
Bitte benutzt hierfür den
<b>HP Support/Javascript,Probleme und Spezielles</b> und dort bitte den Thread
<b>Fragen zur Auslagerung</b>
<b>Und nun noch ein Hinweis:</b> Dieser Service wird von mir privat gestellt, ist aber ein Bestandteil von hps4u. Auch wenn ich vielleicht mal nicht mehr dabei bin, wird es diese Auslagerungsmöglichkeit für jeden User, egal ob <b>zahlend</b> oder <b>kostenlos,</b> immer geben. Es braucht also keiner befürchten, das seine kostbaren Musikstücke, Videos oder Bilder mal nicht mehr erreichbar sind. Darauf gebe ich allen mein Ehrenwort. Solange es hps4u gibt, wird es auch diese Auslagerungsmöglichkeit geben.
Damit wird dieser Thread wieder geschlossen und dient nur noch der Information.
Bitte benutzt nur noch den neuen Themenbereich.
Vielen Dank und viel Freude am HP-Bau.
Eure katzebiggi/Brigitte
|
|
     |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
10.02.2012 Titel: Anzeige |
 |
|