HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Gästebuch

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
fluorit
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 15:39    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Erol

Na das sieht nun viel besser aus
da kann nichts mehr passieren.

Danke für dieses rasche umsetzen.

Gruß Fluorit

Thanks

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
fluorit
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 21:52    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Erol

Beim Gästebuch kann man die Farben per klick nicht mehr zuordnen.
wollte mein Gästebuch bearbeiten habe die Farbtafel aufgerufen
aber die einstellung wurde nicht übernommen.

Gruß Fluorit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
schichterich
Homepagebesitzer
Homepagebesitzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 06:50    (Kein Titel) Nach oben

Hallo zusammen,

ich habe da 2 Vorschläge, die eigentlich schon etwas länger auf der ToDo Liste stehen. Wollte sie nochmals hier anbringen - vielleicht sind sie ja in Vergessenheit geraten Embarassed

1. wäre es cool, wenn man mehrere Bilder in einem Rutsch löschen könnte - und nicht jedes Bild einzelnd.
2. wäre es cool, wenn ich eine neue Seite einfügen möchte, diese dann mit einem Klick direkt an die richtige Stelle setzen könnte - und nicht jeweils nur eine Stelle höher.....

Vielleicht klappt das ja mal irgendwann. Cool

Ralf

+++Was du nicht willst was man dir tu - das füg auch keinem andren zu+++

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 07:45    (Kein Titel) Nach oben

@fluorit:

Danke dir für die Fehlermeldung! Ich arbeite, Brigitte hat es ja bereits in einem anderen Thread erwähnt, in letzter Zeit vor allem am Server und den Einstellungen und da sind so viele Parameter umgestellt worden daß es mich schon beinahe gewundert hat daß da bis jetzt keine Fehler aufgetaucht sind.

Leider ist es mir unmöglich jede Funktion und alle Seiten nach einer solchen Änderung zu kontrollieren dafür ist die Zahl der Dateien und einzelnen Webs einfach viel zu hoch. Umso dankbarer bin ich wenn ich dann von dir oder anderen Usern detailierte Fehlermeldungen bekomme.

Soviel zur Erklärung warum einfach so im laufenden Betrieb eine Funktion einfach den Geist aufgibt obwohl Jahre lang alles in Ordnung war. Ich habe mir das von dir geschilderte Problem angesehen und die betroffenen Funktionen "repariert". Jetzt sollte wieder alles so funktionieren wie gewohnt.

Nochmals danke für den Hinweis!

@schichterich:

An den von dir genannten Verbesserungen kann ich leider "noch" nicht weiter arbeiten da ich noch jede Menge Arbeiten fertigstellen muß bevor ich mich wieder um etwas anderes kümmern kann. Es gerät hier aber nach wie vor nichts in Vergessenheit, auch wenn es manchmal so aussieht als ginge hier nicht viel vor sich. Ich bin hier jeden Tag unzählige Stunden am Arbeiten und muß da "leider" Prioritäten setzen und da sind noch so viele Dinge die da zuerst abgearbeitet werden müssen.

Ich hatte bereits begonnen an diesen und anderen Verbesserungen zu arbeiten als da die nun anliegenden und teilweise schon abgeschlossenen Arbeiten auf mich zu kamen, die Umsetzung der Vorschläge hatte ich bereits begonnen ich muß also auch nicht ganz von vorne anfangen wenn ich wieder Zeit habe.

Wenn ich aber mal wieder etwas mehr Zeit habe bzw. wenn ich hier die aller wichtigsten Arbeiten abgeschloßen habe werde ich auch wieder öfters einen Statusbericht abgeben was hier zur Zeit im Hintergrund passiert. Leider erfordern die dieses Jahr bis jetzt ausgeführten Arbeiten meine gesamte Konzentration und 110% Einsatz so daß ich echt zu nichts anderem mehr komme.

Es ist aber sehr gut daß du von Zeit zu Zeit an diese Wünsche erinnerst denn nur so kann ich erfahren was am "dringensten" gebraucht wird.

Lieben Gruß an Euch beide,

Erol

P.S.: Ralf, hast du eigentlich meine Mail erhalten die ich dir nach meinem Geburtstag gesendet hatte? Ich habe eigentlich von jedem User bei dem ich mich persönlich bedankt hatte noch mal ein kurzes Feedback zu meiner Mail erhalten nur von dir "fehlt" mir das noch. Brigitte hatte mir mitgeteilt daß du da ein Problem hattest mit der Weiterleitung deiner Mails, und spätestens seit dem bin ich mir nicht mehr sicher ob du die Mail erhalten hast.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schichterich
Homepagebesitzer
Homepagebesitzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 07:49    (Kein Titel) Nach oben

@ Erol,

ok danke - ich weiss ja, dass du viel zeit für uns investierst und irgendwo anfangen musst.
und du sagstest ja, dass man dich ruhig mal erinnern kann.

deine mail habe ich leider nicht erhalten.
hatte tatsächlich kurzfristige mail-probleme, die aber jetzt behoben sind.

schönes wochenende und bei mir gehts auf pützchens markt.
ist ne coole große kirmes in bonn !!

+++Was du nicht willst was man dir tu - das füg auch keinem andren zu+++

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: