Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
Muse
Reingucker

|
Verfasst am:
27.05.2006, 15:25 Größeres Bild? |
 |
Moin, moin,
auf meiner Homepage habe ich eine Landkarte eingefügt. Aufgrund der Beschränkung für das Hochladen eines Bildes, musste ich das nun leider verkleinern.
Was ich nun gern hätte ist, eine Art Verlinkung, so dass man - wenn man das kleine Bild anklickt - eine größere Version sehen kann. Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie?
Die Originalabmessung des Bildes auf meinem Rechner sind
Breite 1031 Pixel x Höhe 1343 Pixel.
Danke und Gruß
Muse
http://wittencramme.hps4u.net/
_________________ Irgendwo muss man ja anfangen.
|
|
   |
 |
blonderengel
Gast
|
Verfasst am:
27.05.2006, 17:07 (Kein Titel) |
 |
@ Muse,
du kannst das bild auch extern verlinken. d.h. das du dir nen kostenlosen webspace besorgst und die bilder die zu groß sind da auslagerst und dann einfach wie ein normales bild hier einfügst. dazu brauchst du nur den pfad wo das bild lagert da eingeben wo du die url sonst immer eingibst von den bildern die du in deinem account lagerst.
hoffe ich konnte dir helfen.
lg anja
|
|
|
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
27.05.2006, 19:46 (Kein Titel) |
 |
Hallo Anja, darf ich dich noch einmal darauf hinweisen, daß ich kostenlosen Webspace für hps4u Mitglieder anbiete!
Bitte berücksichtige das doch bei solchen Anfragen. Du kannst kostenlosen Webspace zum Auslagern nicht so ohne weiteres bekommen. Habe viele ausprobiert und keiner taugte etwas. Deshalb biete ich hier diese Möglichkeit an.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
blonderengel
Gast
|
Verfasst am:
27.05.2006, 20:24 (Kein Titel) |
 |
liebe brigitte ich wusste das gar nicht das du kostenlosen webspace für unsere mitglieder anbietest.
lg anja
|
|
|
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
27.05.2006, 21:03 (Kein Titel) |
 |
Robert, diese Pfeife!!!! Dem habe ich es x- mal gesagt und auch Erol weiß davon. Das ist schon mind. seit 4 Wochen! Sorry, aber so einen Service hätte ich an seiner Stelle "groß rausgebracht"
Aber ich bin nicht an seiner Stelle und will ich auch nicht sein! Aber etwas mehr Mitgliederfreundlichkeit wäre schon ganz nett!
Nochmal sorry, aber ich bin etwas verärgert darüber! Du kannst nichts dafür! Dann unterstütz Du mich doch darin! Wäre lieb von Dir. Schließlich macht das nicht jeder, der einen großen Webspace hat.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
28.05.2006, 03:47 (Kein Titel) |
 |
katzebiggi,
1.) jegliche beleidigungen gegen den administrator von hps4u sind zu unterlassen!
ich kann mir bei der arbeitsfrequenz unmöglich jede offerte einzelner user merken,zumal dein angebot nicht im direkten zusammenhang mit hps4u steht!!
2.)wenn du etwas anzubieten hast,dann gib es auf deiner hp bekannt oder unter dem thread"ich hab was neues".
3.) was die mitgliederfreundlichkeit angeht,dürften wir wohl gemessen an der zahl der hp-provider unangefochten sein !
äusserungen dieser art sollte man nur tun,wenn man über ausreichendes insiderwissen verfügt!
mfg,
Robert alias beastlover (Admin)
_________________ Beastlovers Cam
Beastlovers Portal
Beastlovers World
|
|
       |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|