Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
eilyn83
Supporter

|
Verfasst am:
24.05.2006, 21:01 (Kein Titel) |
 |
katzebiggi,
ich hab grad noch mal geschaut, jetzt find ich ihn auch. Da hatte ich scheinbar Tomaten auf den Augen...
aber jetzt ist´s ja gut
la Corinna
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
24.05.2006, 21:09 (Kein Titel) |
 |
Hallo Corinna,
die hattest Du sicherlich nicht. die Aktualisierung wird alle 15 Minuten vorgenommen, wahrscheinlich hast du zu schnell nachgeschaut. Außerdem wird das Banner erst dann angezeigt, wenn Deine Seite mind. einen Klick hat. Vielleicht hattest Du gerade in der Zeit noch keinen.
Aber nun ist es zu sehen und ich wünsche dir noch ganz viele Klicks und damit viele Besucher.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
eilyn83
Supporter

|
Verfasst am:
24.05.2006, 21:24 (Kein Titel) |
 |
katzebiggi,
na jetzt passt ja alles. Das mit dem "fehlenden Klick" kann gut sein.
die vielen Klicks wünsch ich dir natürlich auch
lg Corinna
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
24.05.2006, 21:33 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
24.08.2007, 17:27 (Kein Titel) |
 |
Hallo liebe Freunde der hps4u TopList.
Nach gut einem Jahr hat die hps4u TopList den Besitzer gewechselt. So könnte man sagen, wenn ich nicht so eng mit Erol zusammen arbeiten würde. Heute nachmittag habe ich dort gründlich aufgeräumt, der Seite ein neues Qutfit verpaßt und sie soll nun wieder in den Dienst von hps4u treten. Ab sofort können wieder Einträge vorgenommen werden. Alle "verschmutzten" Seiten wurden entfernt und ich werde streng darauf achten, dass es keine gefährlichen Einträge gibt.
Aus welchem Grund, kann ich leider nicht sagen, aber die Bannereinträge von : nachteule, corinna und gurkensalat sind nicht mehr vorhanden.
Wenn ihr Lust habt, dann tragt euch doch bitte wieder ein.
Die Spielregeln sind die gleichen geblieben. Geben und nehmen! Also, wer sich einträgt, bitte einen Link in seiner HP auf die TopList setzen.
Das einzige was ich zur Zeit geändert habe, es werden vorerst ALLE Bannerlinks angezeigt. Egal ob mit oder ohne Klick. Ich will nicht ausschließen, dass ich diese Regelung mal wieder ändere. Aber zum neuen Start soll jeder die Gelegenheit bekommen, mehr Besucher auf seine HP zu ziehen. Das gilt für alle. Auch für externe Seiten.
Sollte ich allerdings feststellen, dass sich jemand nicht an die Regeln hält, dann fliegt er gnadenlos raus.
Hier der Link zur TopList:
http://www.homepageservice4u.de/megatoplist/
Ich werde Erol demnächst bitten, den Button wieder zur Verfügung zu stellen, denn der sieht doch um einiges schöner aus, als nur ein Schriftlink.
Wer mit dem Einbau nicht zurecht kommt, kann sich gerne an mich wenden.
Somit wünsche ich uns allen viel Freude mit der TopList und viele Besucher.
Internette Grüße @ all von katzebiggi
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|