Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
17.05.2006, 17:49 Beispielbilder |
 |
...sind genug drin. :D
Wie wär's mal mit ein paar neuen Bildchen in den 'Beispielbildern'.
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
17.05.2006, 18:07 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
17.05.2006, 18:49 (Kein Titel) |
 |
« beastlover » hat folgendes geschrieben: nachteule,
das müsste ich erol vorschlagen:-)
Wäre nett von Dir...
Zitat: ansonsten kannst du mal auf meiner seite gucken,da unter "gif-archiv" wenn du neue brauchst*gg*
Jo, danke. Aber es geht mir eher darum, daß ein paar schöne Bilder (mit denen auch ich was anfangen kann ) bereits hier bei uns zur Auswahl stehen könnten.
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
fluorit
Moderator/in

|
Verfasst am:
14.10.2006, 18:37 (Kein Titel) |
 |
Hallo Erol
Hier gehts ja um die sogenannten Beispiel bilder und ich wollte dich heute ein mal gerne fragen ob ich dir einwenig helfen kann in diesem bereich
ich würde gerne dir schreiben auf welche beispiel bilder man getrost verzichten kann ich könnte dies dir mal auf schreiben was du raus nehmen kannst und eventuell mal wieder neue Gif´s auffrischen.
Ich habe bei der Firma Rippenschneider schöne sachen entdeckt wo hier wuderbar reinpassen würden.
Aber ich weis nicht inwiefern diese auch in einer Homepagemaker eraubt sind was du alles als Chef von hier machen kannst ist bissle umständlich von mir geschrieben bei unklarheiten könnstes du mich auch gerne telefonisch ereichen.
Gruss Hans
|
|
     |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
14.10.2006, 19:08 (Kein Titel) |
 |
« fluorit » hat folgendes geschrieben: Hallo Erol
Hier gehts ja um die sogenannten Beispiel bilder und ich wollte dich heute ein mal gerne fragen ob ich dir einwenig helfen kann in diesem bereich
ich würde gerne dir schreiben auf welche beispiel bilder man getrost verzichten kann ich könnte dies dir mal auf schreiben was du raus nehmen kannst und eventuell mal wieder neue Gif´s auffrischen.
Ich habe bei der Firma Rippenschneider schöne sachen entdeckt wo hier wuderbar reinpassen würden.
Aber ich weis nicht inwiefern diese auch in einer Homepagemaker eraubt sind was du alles als Chef von hier machen kannst ist bissle umständlich von mir geschrieben bei unklarheiten könnstes du mich auch gerne telefonisch ereichen.
Gruss Hans
Hallo Hans,
ich finde Deinen Einsatz bemerkenswert und freue mich sehr darüber. Es ist schon richtig, die Beispielbilder sind nicht gerade der Hit aber diese habe ich ganz nebenbei zusammengestellt, und da hat die Zeit nicht so ganz gelangt da noch weiter zu suchen.
Also rausnehmen kann ich leider keines, es ist nicht gesagt dass nicht einer der User vieleicht eines der Bilder trotzdem benutzt und dann nach der Löschung von mir nur noch ein Kreuz an der Stelle auf der Homepage erscheint an der vorher das Bild war.
Du kannst aber gerne Bilder sammeln und dann an mich weiter reichen. Wichtig ist dass die Bilder lizens,- und copyrightfrei sein müssen (Public Domain), nur so kann ich sie im Homepagemaker verwenden. Um da wirklich ganz sicher zu gehen solltest Du mir dann auch die Quellenangabe zu den von Dir vorgeschlagenen Bildern mitliefern.
Ich würde Deine Arbeit dann gerne hier im Forum erwähnen, und groß Werbung für die neuen Bilder machen.
Bilder brauchen wir immer, auch weitere Hintergrundbilder wären nicht schlecht. Also nur zu, Du bekommst von mir grünes Licht! Und ich freue mich riesig über Deinen Einsatz hier auf HomepageService4u.de, da macht meine "Arbeit" noch viel mehr Spaß und meine Motivation steigt.
Viele Grüße aus dem viel überflogenen Main Taunus Kreis,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.10.2006, 20:46 (Kein Titel) |
 |
Hallihallo,
da ich diesen Thread damals eröffnet habe und seitdem bis jetzt in diesem Bereich nichts mehr passiert ist , werde ich mich auch mal ans Sammeln begeben. Mit Deiner gütigen Erlaubnis selbstverständlich nur, Erol...
|
|
    |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
14.10.2006, 20:50 (Kein Titel) |
 |
Hallo fluorit, da schließe ich mich gerne der Meinung von Erol an, dass der Homepagemaker in Punkto Bilder und Hintergründe eine Auffrischung gebrauchen kann. Aber wie du auch weisst, ist Erol mit sehr wichtigen Dingen der Programmierung beschäftigt, die ja sehr, sehr wichtig sind. Ich finde es toll, dass du Dich ein wenig umschauen möchtest. Bedenke aber bitte, dass die meisten gifs copyright geschützt sind, die du im Web findest. Besonders die von "Rippenschneider". Er entwirft sie selber und die dürfen nur privat abgespeichert werden. Da müßtest Du ihn per E-Mail um die Erlaubnis für hps4u bitten. Vielleicht wird er es genehmigen, wenn ein Link zu seiner Seite gesetzt wird. Ich kenne "Rippi", da ich mir von ihm schon mal die Genehmigung zum Verlinken auf seine Page geholt hatte und ich muß sagen er machte einen sehr sympatischen Eindruck. Hoffe, dass es heute auch noch so ist. Also, wenn du dich da an die Spielregeln hälst, steht deinem Einsatz nichts im Wege.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
14.10.2006, 20:54 (Kein Titel) |
 |
Hallo nachteule, ich sprech da einfach mal im Namen von Erol und sage dir meinen Dank für Deine Unterstützung. Da ich gerade zu diesem Thema gepostet habe, brauche ich es nicht zu wiederholen. Bin mal gespannt, was du so "anschleppst" Grins!
Lieben dank und viele Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.10.2006, 21:08 (Kein Titel) |
 |
Hallo katzebiggi, bin selbst gespannt... *grins*
|
|
    |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
14.10.2006, 21:16 (Kein Titel) |
 |
« nachteule » hat folgendes geschrieben: Hallihallo,
da ich diesen Thread damals eröffnet habe und seitdem bis jetzt in diesem Bereich nichts mehr passiert ist  , werde ich mich auch mal ans Sammeln begeben. Mit Deiner gütigen Erlaubnis selbstverständlich nur, Erol...
Das finde ich aber sehr, sehr nett von Dir. Die Erlaubnis habe ich Dir hiermit erteilt.
Wenn alle so toll mitarbeiten, dann kann ich ja jetzt endlich in den wohlverdienten Urlaub gehen.
Gruß,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.10.2006, 21:40 (Kein Titel) |
 |
« HpS4u » hat folgendes geschrieben: « nachteule » hat folgendes geschrieben: Hallihallo,
da ich diesen Thread damals eröffnet habe und seitdem bis jetzt in diesem Bereich nichts mehr passiert ist  , werde ich mich auch mal ans Sammeln begeben. Mit Deiner gütigen Erlaubnis selbstverständlich nur, Erol...
Das finde ich aber sehr, sehr nett von Dir. Die Erlaubnis habe ich Dir hiermit erteilt.
Danke. :D
Zitat: Wenn alle so toll mitarbeiten, dann kann ich ja jetzt endlich in den wohlverdienten Urlaub gehen.
Kannst Du! Aber bitte vorher noch die GIF's einfügen... *lach* Übrigens, hab' gerade schon welche zusammengestellt. Es handelt sich hier ausschließlich im Linien. Wohin soll ich sie Dir schicken?
Gruß,
Margret
|
|
    |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
14.10.2006, 21:42 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.10.2006, 22:02 (Kein Titel) |
 |
Hallo katzebiggi, ich hab' aber 'ne andere Quelle...
|
|
    |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
14.10.2006, 22:09 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.10.2006, 23:11 (Kein Titel) |
 |
katzebiggi, http://www.gifsammlung.de/
Kennst Du sicherlich auch...
|
|
    |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|
| |
 |