Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
16.10.2006, 00:04 (Kein Titel) |
 |
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin wirklich sehr, sehr erfreut über Euer Engagement. Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, Ihr helft mir/uns/Euch damit sehr. Aber eines möchte ich ganz bestimmt nicht, dass wir uns hier in die Wolle bekommen wegen der Bildchen.
@Nachteule
~~~~~~~~
Zitat: Nachteule hat geschrieben:
Sorry, Erol, aber ich dachte, wenn Du hier andere Postings sofort beantwortest, könnte ich auch mit einer Antwort rechnen.
Liebe Margret, es ist wirklich nicht so dass ich die Antwort auf Deine Frage weniger wichtig fand, als die anderen Antworten von mir. Aber ich war mir eigenlich ziemlich sicher dass Du mich mittlerweile kennst, und Du Dir denken konntest dass Du noch Antwort bekommst. Ich hoffe doch sehr dass die Bilder nicht mit einem Fluch versehen sind, dass Du sie so schnell loswerden willst. <=Spaß Im Ernst ich hatte Deinen Beitrag gelesen, und ich war mir nicht ganz sicher wie ich denn in diesem Fall vorgehen soll.
Dazu musst Du wissen dass ich hier jeden Tag dutzende Mails bekomme, und das ist auf allen Emailkonten von mir der Fall. Da muss ich ernsthaft manchmal überlegen, so wie es jetzt bei Dir der Fall ist, ob es gut ist wenn noch mehr Emails kommen. Es geht hierbei aber nicht um meine Emailadresse sondern darum dass ich davon ausgegangen bin, dass ich dan schubweise von Euch allen Bilder per Email bekomme. Ich wollte deshalb ersteinmal auf eine Lösung warten, und dann kam Katzebiggi mit dem Vorschlag ersteinmal alles zu sammeln, und das fand ich genial.
Somit war auch der Zeitpunkt gekommen Dir zu antworten, leider kamst Du dann aber schon mit Deiner zweiten Anfrage. Also wie Du siehst, hat absolut nichts mit Dir zu tun (ich weiss auch dass Du das nicht gesagt hast). Aber eine frühere Antwort hätte nichts gebracht, da ich noch keine hatte. *hihi*
@Alle
~~~~
Ihr müsst wissen dass alleine das Beantworten der täglich eingehenden Emails, schon jede Menge Zeit in Anspruch nimmt. Und ich gestehe aber auch gerne ein dass wenn ich die Bilder sammeln müsste, also von Euch entgegenehmen, dass ich dann noch weniger Zeit habe mich um den Homepagemaker zu kümmern. Am Ende habe ich noch genug Arbeit damit, die Bilder ordentlich in eine "neue" Bildergallery unterzubringen, und diese dann im Homepagemaker zu integrieren.
Wenn Ihr Euch einigen könnt wäre es mir lieb wenn wir wirklich so vorgehen dass einer von Euch die Bilder sammelt, und am Ende dann an mich weiter leitet. Die Beispielbildergeschichte hat für mich aber wirklich auch noch ein wenig Zeit, ich habe echt noch sehr viele andere Dinge auf meiner ToDo Liste stehen, die dort schon viel länger stehen. Also lasst Euch ruhig Zeit beim sammeln.
Und noch einmal, vielen Dank an Euch! Ihr seid spitze!
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
16.10.2006, 00:50 (Kein Titel) |
 |
Lieber Erol,
nun, ich dachte tatsächlich, Du hättest es überlesen. Hätte ja sein können. Jeder überliest mal was. Vielleicht können wir es in Zukunft so regeln, daß, wenn Du mal eine längere Antwortzeit benötigst, mir eben dies kurz in einem Posting mitteilst. So entstehen Missverständniss erst garnicht. Denn wegen dieser 'Bildchen' wollen wir uns wirklich nicht stressen... *lach*
Viele Grüße und Gute Nacht,
Margret
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
16.10.2006, 03:03 (Kein Titel) |
 |
« nachteule » hat folgendes geschrieben: Lieber Erol,
nun, ich dachte tatsächlich, Du hättest es überlesen. Hätte ja sein können. Jeder überliest mal was.  Vielleicht können wir es in Zukunft so regeln, daß, wenn Du mal eine längere Antwortzeit benötigst, mir eben dies kurz in einem Posting mitteilst. So entstehen Missverständniss erst garnicht. Denn wegen dieser 'Bildchen' wollen wir uns wirklich nicht stressen... *lach*
Viele Grüße und Gute Nacht,
Margret
Da Du ja selber sehr viel Erfahrung mit Foren hast, weisst Du ja dass man schnell aneinander geraten kann, nur weil jeder für sich selbst eine andere Interpretation der geschriebenen Beiträge hat.
Und da finde ich es sehr schön wenn wir uns immer wieder zusammenraufen können, und die Meinung und Haltung eines anderen respektieren. Ich mag Euch alle, und es wäre schade wenn wir wegen solcher Kleinigkeiten aneinander geraten.
Sorry wenn ich das jetzt nochmal so ein wenig erwähnt habe, aber es ist nun leider ein großes Problem in Foren, dass jeder für sich seine eigene Interpretation der geschriebenen Beiträge hat. Und das wollte ich mal erwähnen. Ich sehe täglich in vielen anderen Foren dass immer wieder Mitglieder ausscheiden, nur weil sie etwas missverstanden, oder anders gedeutet haben.
Und ich werde versuchen, das habe ich auch schon anderen versprochen aber noch nicht ganz einhalten können, dass ich diese von dir gewünschte kleine Notiz, in Zukunft anbringen werde. Du hast da schon Recht, und ich werde es wie gesagt in Zukunft versuchen eine Nachricht zu hinterlassen wenn ich nicht antworten kann/will/möchte.
Gruß,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
16.10.2006, 13:08 (Kein Titel) |
 |
« HpS4u » hat folgendes geschrieben:
Du hast da schon Recht, und ich werde es wie gesagt in Zukunft versuchen eine Nachricht zu hinterlassen wenn ich nicht antworten kann/will/möchte.
Gruß,
Erol
Hallo Erol,
ja, das wäre wirklich lieb von Dir, wenn Du das machen würdest. Der andere User, der eine Antwort erwartet, weiß nämlich sonst nicht was los ist. Es entsteht dann immer schnell ein Gefühl von Ignoranz wenn er/sie keine Antwort erhält und das bringt Mißstimmung in die Sache.
Also, auf weitere Gute Zusammenarbeit...
Gruß,
Margret
P.S. Du könntest dem betreffenden User auch eine kurze PN schicken, damit im öffentlichen Forum keine Diskussion entsteht. Die Entscheidung darüber liegt aber natürlich bei Dir.
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
fluorit
Moderator/in

|
Verfasst am:
07.11.2006, 16:46 (Kein Titel) |
 |
So da binn ich wohl richtig:-)
Hierzu hätte ich auch noch eine frage oder anregungen.
Wäre es vom einstellen des systemes zu viel aufwand?
Ich habe mir gedacht in sachen grafik bzw.Gifs ich weis ja das dieser bereich erneuert wird in der nächsten zeit:
für die bezahlten user-pages eine neben gifs einrichtung zu erschaffen.
weil sicher aucch viele was andres suchen und gerne einbinden so wie es jetzt ist fällt immer ein ganzes bild zun opfer.
Ich stelle es mir so vor das eventuell bei den bezahlten pages zwei bilder weniger zu machen dafür einen 200 kb -platz für verschiedene.gifs arten.
wenn das möglich wäre Klasse wenns ich zu umstädlich geschrieben habe biite ich um tel.rückfragen.
Gruss Hans
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
07.11.2006, 17:29 (Kein Titel) |
 |
Hallo fluorit, lach...in der Tat. du hast es etwas umständlich beschrieben. Aber diesmal weiss ich, was dir vorschwebt. Dazu kann ich momentan nur soviel sagen, dass es in nächster Zeit einige Veränderungen geben wird. Speziell im kostenpflichtigen Bereich. Daher bitte ich Dich abzuwarten. Wie lange es dauern wird kann ich leider nicht sagen. Aber das, was du vorschlägst, wird sicher mit ein Teil der Neuerungen sein.
Inzwischen nutze das Angebot von mir, der kostenlosen Auslagerung. Da spielt die Größe der Bilder keine Rolle. Und es macht doch keinen Unterschied, ob das Bild nun in DEINEM Account liegt oder auf MEINEM Webspace.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|