Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
31.10.2005, 23:47 (Kein Titel) |
 |
Hab' gerade gesehen, daß mir ja schon 10 Seiten zur Verfügung stehen.
Dann brauch' ich ja nur noch die 20 Bilder... :D
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
shirelady
Fragensteller

|
Verfasst am:
01.11.2005, 06:30 (Kein Titel) |
 |
Hallölie, hab da mal ne Frage. Sind die zusätzlichen Seiten und Bilder eigentlich schon verteilt worden? Frage nur deshalb weil ich die letzte Woche Urlaub hatte und vielleicht irgendwas verpeilt habe
Im Login meiner Homepage habe ich zumindest nix mitbekommen, das ich dort mehr Bilder oder Seiten habe
|
|
   |
 |
scnlkids
Fragensteller

|
Verfasst am:
08.11.2005, 16:14 (Kein Titel) |
 |
Das ist gemein warum hat Nachteule schon 10 Seiten und ich nicht *schmoll*
Aber so langsam bräuchte ich die 10 Seiten und 20 Bilder schon also wenn'sgeht dann beeilt euch vieleicht mal bitte in bischen ok?
Viele Grüße SCNL-Kids
|
|
   |
 |
shire
Gast
|
Verfasst am:
09.11.2005, 14:24 (Kein Titel) |
 |
Hallo dann mal.
Nun aber mal langsam mit den jungen Pferdchen SCNL-Kids. Der Webmaster gibt sich hier ja wirklich schon alle grösste Mühe unsere Probleme und Wünsche so schnell und gut wie möglich zu bearbeiten. Also ich finde ein *vielleicht mal bitte schneller* hier wohl nicht ganz angebracht.
Allerdings kann ich mir selbst auch ne kleine Anmerkung nicht verkneifen. Nachteule hat später als ich nach den Bonusbildern und Seiten gerufen und hat sie jetzt eher als andere. Das find ich nun auch nicht so ganz fair
Denn gerade der Bilderbonus wäre auch im Moment für mich von Vorteil, da ich wieder einige neue Ideen gesammelt habe und die 20 Bilder mehr mir da schon weiterhelfen würden auf meiner Seite weiterzuarbeiten. Schliesslich habe ich auch eine freigeschaltete Seite ;-)http://www.hps4u.net/members/shirelady
Trotz alledem geht hier mal nix dran vorbei, daß ich froh bin das wir den Erol und den Baohx und die vielen anderen kleinen Helferlein hier im Forum haben, die schon so manche schwierige Angelegenheit in Luft aufgelöst haben in dem sie uns mit Rat und Tat zu Seite gestanden haben.
In diesem Sinne
Shirelady
|
|
|
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
09.11.2005, 17:45 (Kein Titel) |
 |
Keine Aufregung Leute... :D Ich weiß auch nicht, warum ich jetzt schon die 10 Seiten habe. Vielleicht ein Versehen? Wirklich, keine Ahnung. Dringender hätte ich die 20 Bilder gebrauchen können. Hab' nämlich dafür schon Punkte geopfert.
Aber ich denke auch, daß wir dem Admin und Baohx ein wenig Zeit geben sollten. Die machen das schließlich alles in ihrer Freizeit.
Also, ich übe mich weiter in Geduld. Ich hoffe, Ihr auch...
|
|
    |
 |
shire
Gast
|
Verfasst am:
10.11.2005, 06:23 (Kein Titel) |
 |
Daumen hoch nachteule - is schon klar
Ich sag auch immer: Gelduld is die Mutter der Porzellankiste :D
|
|
|
 |
Baohx
SuperModerator/in

|
Verfasst am:
11.11.2005, 16:51 (Kein Titel) |
 |
« nachteule » hat folgendes geschrieben: Keine Aufregung Leute... :D Ich weiß auch nicht, warum ich jetzt schon die 10 Seiten habe. Vielleicht ein Versehen? Wirklich, keine Ahnung. Dringender hätte ich die 20 Bilder gebrauchen können. Hab' nämlich dafür schon Punkte geopfert.
Aber ich denke auch, daß wir dem Admin und Baohx ein wenig Zeit geben sollten. Die machen das schließlich alles in ihrer Freizeit.
Also, ich übe mich weiter in Geduld. Ich hoffe, Ihr auch...
ja da gebe ich dir recht :-) das machen wir in unsere freizeit aber ich denke das Hps4u schon zum beruf macht *löl*
wenn er schon 24 stunden täglich dran sizt ist ja kein wunder das der immer
wieder mal was vergisst usw
danke für eure Gedult wir können leider nicht zaubern sonst hätten wir nicht solange gebraucht *löl*
mfg Baohx
output(" Guck auf die straße du Armleuchter");
powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>
mein Fun Forum
|
|
       |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
11.11.2005, 18:11 (Kein Titel) |
 |
Hallo an Alle!
Also ich gebe mir wirklich jede Mühe, und so langsam kommen wir der Sache näher. Problem ist das Zeitmanagement, da sind einfach zu viele Anfragen an zu wenige Leute, in diesem Fall betrifft das nur eine Person, nämlich mich.
Ich habe extra für solche Sachen eine Servicenummer eingerichtet, und zwar eine sehr günstige (fast Ortstarif). Das bedeutet für Euch, ihr könnt mich besser erreichen, und mit mir alles persönlich am Telefon besprechen.
Gerade was die Punkte angeht, und soweiter, gibt es doch viele Missverständnisse, denn eigentlich war es gar nicht geplant jetzt rückwirkend jedem User die mehr Seiten ect. gutzuschreiben. Das geht auch gar nicht bei allen, da könnte ich gleich zu machen.
Und jetzt nicht denken dass es mit ein paar Mausklicks getan wäre, da steckt auch Arbeit dahinter, und oft kommen nach der Bereitstellung der Seiten weitere Fragen. Das kann man alles besser am Telefon erledigen. Und einfacher für mich wäre es, wenn jeder User seinen alten Account löscht, und dann einen neuen gleichen Account anmeldet. Dann hat der User seine gewünschten Seiten
Neee, Spaß bei Seite, ich mache das für Euch, aber wirklich eins nachdem anderen, und wenn der Telefonsupport mal steht, dann geht alles sehr schnell. Denn im Forum wird es langsam aber sicher unübersichtlich.
Ich werde einen entsprechenen Thread hier im Forum veröffentlichen, und dann kann es losgehen. Heute Abend, oder morgen früh, ist der Thread hier im Forum zu erreichen, und einen Hinweis werde ich evtl. noch in den Homepagemaker setzen.
Ich denke mal das es ab Montag losgehen kann mit dem Supporttelefon.
Bis dahin viele Grüße,
Erol
|
|
  |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
19.11.2005, 02:41 (Kein Titel) |
 |
Okääää!
Alle die sich hier in diesem Thread gemeldet hatten wurden von mir mehr oder weniger reich beschenkt :->
Aber an Shirelady hätte ich da mal ein kurze Frage, du hast doch schon sämtliche Upgrades im laufe der Zeit mitgemacht? Diese Aktion war für die User gedacht die "nur" 5 Seiten, und 10 Bilder hatten
Aber dir habe ich einen TreueBonus gutgeschrieben, viel Spaß!
Nächtliche Grüße,
Erol
P.S.: Baaaaaooooooohhhhhhx, schreib mir den Namen deine Päge auch, und du bekommst noch mehr, zu dem, was eigentlich geht *g*
|
|
  |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
19.11.2005, 11:54 (Kein Titel) |
 |
« HpS4u » hat folgendes geschrieben: Okääää!
Alle die sich hier in diesem Thread gemeldet hatten wurden von mir mehr oder weniger reich beschenkt :->
Nächtliche Grüße,
Erol
Vielen Dank Erol! *freu* :D
|
|
    |
 |
Baohx
SuperModerator/in

|
Verfasst am:
19.11.2005, 12:09 (Kein Titel) |
 |
« HpS4u » hat folgendes geschrieben: Okääää!
Aber an Shirelady hätte ich da mal ein kurze Frage, du hast doch schon sämtliche Upgrades im laufe der Zeit mitgemacht? Diese Aktion war für die User gedacht die "nur" 5 Seiten, und 10 Bilder hatten
Aber dir habe ich einen TreueBonus gutgeschrieben, viel Spaß!
Nächtliche Grüße,
Erol
P.S.: Baaaaaooooooohhhhhhx,  schreib mir den Namen deine Päge auch, und du bekommst noch mehr, zu dem, was eigentlich geht *g*
cool meine Nick bei deiner Homepagemaker ist baohxx :-)
danke Errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll
ach könntes du auch neue Theads Kategorien machen *wer lieb*
wehr hilfe braucht kann sich an mich wenden (aber leider müsst ihr auch etwas gedult haben)
mfg Baohx
mein Fun Forum
|
|
       |
 |
gurkensalat
Supporter

|
Verfasst am:
19.11.2005, 17:09 (Kein Titel) |
 |
Ganz herzlichen Dank Erol. *megafreu* Danke auch an Baohx für seine kompetente Holfe, die uch schon des öfteren erhalten habe. Das gesamte Team hat ein Riesenlob verdient.... Jungs ihr seid einfach spitze.
Liebe Grüße
Gurkensalat
|
|
     |
 |
Baohx
SuperModerator/in

|
Verfasst am:
19.11.2005, 23:13 (Kein Titel) |
 |
Erol Danke
aber das wehre doch nicht nötig gewesen :-)
hättes mir ja auch 1000 seiten geben können *löl* *ne warn kleener spaß*
danke noch mal *ist ja wie weinachten*
ach das design vom Forum sieht nicht so Toll aus *g*
mfg Baohx
mein Fun Forum
|
|
       |
 |
Shire