Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
Shauni
Fragensteller

|
Verfasst am:
05.05.2006, 20:32 Eigenes Intro und es funzt nicht:o((((((( |
 |
Hallo,
ich versuche seit einger Zeit mein eigenes Intro hochzuladen,
aber irgendwie spinnt das Ding, ich kann max. 50 KB hochladen als Intro und nicht wie angegeben 2 MB gr............ naja ich möchte 150 KB hochladen
Erol konnte mir leider nicht weiterhelfen
wer weiss Rat??????????
Habe ein schönes Bild gefunden und wollte dies nun auf Größe der Bildschirmeinstellung ziehen aber dann können wir es nicht mehr hochladen
VG
Shauni
www.von-philacost.de
|
|
   |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
05.05.2006, 20:50 (Kein Titel) |
 |
Die Datei muß eine klein geschriebene jpg - Endung haben. Mir ist es kürzlich passiert, daß ich nicht darauf geachtet habe. Wenn die groß geschrieben ist, also JPG, mag das Programm das nicht.
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
06.05.2006, 03:25 (Kein Titel) |
 |
Hallo Shauni!
Du, es tut mir leid, ich wusste bis eben überhaupt nicht worum es geht. Ich hätte Dir schon helfen können, leider aber war/bin ich sehr krank, und das betraf auch meine Augen, da war es mir leider nicht möglich Mails und PN´s zu beantworten.
Wenn es bei Dir nicht an der Dateiendung liegt, dann müsste ich mir Deinen Account im Einzefall noch einmal ansehen. Ich habe eben noch einmal die Routine angesehen, konnte aber keinen Fehler entdecken. Du solltest eigentlich bis 2 MB größe hochladen können.
Gib mir bitte hier bescheid, ob es denn "nur" an der Dateiendung gelegen hat. Ansonsten werde ich nach Deinem Posting Deinen Account noch einmal inspizieren.
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
Shauni
Fragensteller

|
Verfasst am:
06.05.2006, 07:52 (Kein Titel) |
 |
Hallo Erol,
ist doch nicht so schlimm, ich habe doch gewusst das Du nicht fit bist.....
aber so langsam wurmt es mich eben!
An der Datei Endung liegt es nicht, ich habe eben nochmal versucht die Datei hochzuladen und da steht Intro.jpg
habe es schon versucht mit intro klein und INTRO gesamt gross keine Chance immer zeigt er an max. 50 KB (
BIn erst wieder heute Abend im Netz, da ich mir eine neue Samtpfote anschauen fahre, aber vielleicht bekommen wir es nächste Woche hin??
wäre schön, ansonsten sende ich Dir auch gern mal die Datei rüber, ist nur ein Bild, und Du entdeckst vielleicht dann woran es liegen kann
manchmal hilft das ja....... auch wenn ich es schon mit ganz vielen Bilder versucht habe
Viele Grüße
Shauni
www.von-philacost.de
|
|
   |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
06.05.2006, 08:01 (Kein Titel) |