HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Bin neu hier und bräuchte Hilfe

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
mazzze
Reingucker
Reingucker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 11:02    (Kein Titel) Nach oben

ää hallo erst mal bin hier neu regisrtiert und wollt mir eine hp für meinen css clan erstellen jetzt hab ich gleich den ersten Fehler gemacht, ich hab nämlich bei der Anmeldung als Name mazzze angegeben Confused dann aber erfahren,dass dieser Name im namen der Hp vorkommt.Ich hätte aber lieber den namen meines clans im namen der Hp.Was soll ich jetzt machen?neu anmelden?
mfg,
mazzze

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 13:53    (Kein Titel) Nach oben

Hallo mazzze,
da mußt du dich bitte per PN an den Webmaster Erol wenden. Nur er wird dir da helfen können. Wenn Du im forum seine Komentare ließt, dann findest Du darunter einen Button , wo PN drauf steht, da kannst du ihm eine private Nachricht senden.
Hoffe dir mit dieser Auskunft geholfen zu haben.
Liebe Grüße von Brigitte

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 14:10    (Kein Titel) Nach oben

Hallo mazzze, entschuldige bitte: natürlich erstmal herzlich willkommen im Forum und bei hps4u. Bitte beachte, daß unser Webmaster derzeit noch krank ist und sich eine Beantwortung Deines Problems verzögern kann.
Liebe grüße von Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
blonderengel
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 16:14    (Kein Titel) Nach oben

@ mazzze,
also den hp namen kann man nicht ändern du wirst wohl den account löschen müssen und dann dich neu registrieren.

Lg Anja

beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 13:03    (Kein Titel) Nach oben

@mazzze,

wie schon richtig angegeben,kann der hp-name nachträglich nicht mehr geändert werden.
anderseits weise ich darauf hin,das reine clan-seiten hier nicht gestattet sind,da es sich nicht um hp`s im eigentlichen sinne handelt,sondern diese meist als portalseiten o.ä. genutzt werden,und erhöhten traffic verursachen.
das wiederum bedeutet,dass ich sie löschen würde.
also bitte keine reine clanseite,sondern auch bereiche rein,die den sinn einer homepage auch erfüllen :-)

mfg,
Robert alias beastlover (co-admin)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
mazzze
Reingucker
Reingucker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 18:05    (Kein Titel) Nach oben

aha gut danke für die Information
wie schon gesagt bin ich nicht so der Pc Experte und kann deswegen nicht so direkt nachvollziehen was eine Portalseite ist.Unsere clan Homepage sollte keine Besonderheiten etc. besitzen sondern lediglcih ein paar wenige Auskünfte über unseren clan darstellen zB. über die Mitglieder Anzahl. Sollte es dennoch nicht möglich sein möchte ich mich für die Antworten bedanken und wünsche ihnen alles
Gute.
mfg,
mazzze

Ps:ich war mir ausserdem nicht sicher onb ich es hnbekommen hätte eine Hp zu erstellen.

beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:02    (Kein Titel) Nach oben

mazzze, das erstellen ist hier sehr einfach:-)
zudem wir ja hier unterstützung bieten.
wie gesagt,eine kombination aus clan-seite und einer hp ist natürlich durchaus machbar.

mfg,
Robert alias beastlover (co-admin)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:30    (Kein Titel) Nach oben

Hallo mazzze,
entschuldige, das ich mich einmische, aber ich würde es an Deiner Stelle erst einmal versuchen. dann kann sich Robert auch besser vorstellen, wie Deine Page aussehen soll. Und wenn's dann wirklich nicht paßt, kannst Du sie vielleicht etwas um stellen. Außerdem ist hier immer jemand der hilft. Bin gerade mit einer Userin per PN in Kontakt. Sie hilft mir und ich ihr. so ist das hier! Also keine Bange! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Probleme hat jeder mal mit irgendwas.
Viele Tips gibts auch schon hier in den Foren und wenn's dann doch was ist, wo es keine Antwort gab, dann helfen wir alle mit, das du zu einer schönen Page kommst.
In dem Sinne, guten Start und liebe Grüße von Brigitte

beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:32    (Kein Titel) Nach oben

sehr schön formuliert:-)

katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:36    (Kein Titel) Nach oben

Danke Embarassed

mazzze
Reingucker
Reingucker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 20:07    (Kein Titel) Nach oben

ja gut danke ich lass mir damit ehh zeit hat keine Eile Wink
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: