Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
Sandrine
Reingucker

|
Verfasst am:
26.03.2006, 19:59 Bin neu hier und bräuchte Hilfe |
 |
Schönen guten Abend,
bin in jeder Beziehung hier neu. Alles was Hp, Internet oder PC betrifft ist relatives Neuland für mich.
Habe eine Frage: Habe meine HP bei euch angelegt und möchte jetzt meine E-mail Adresse ändern, wie geht das bitte, wen muß ich kontaktieren?
Vielen Dank im voraus
lg sandrine
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
26.03.2006, 20:20 (Kein Titel) |
 |
Hallo Sandrine,
herzlich willkommen in der Forumsrunde. Da anscheinend gerade keiner zugegen ist,hier die Hilfe von mir.
Logge dich in Deinen Account ein und gehe auf Benutzerdaten. Dort kannst Du Deine E-Mail Adresse ändern und bestätige mit übernehmen.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
26.03.2006, 20:36 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
Sandrine
Reingucker

|
Verfasst am:
26.03.2006, 21:01 (Kein Titel) |
 |
Liebe Brigitte,
bei mir steht etwas von wegen, kontakt im forum aufnehmen o.ä.
lg sandrine
|
|
  |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
26.03.2006, 21:04 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
27.03.2006, 02:02 (Kein Titel) |
 |
Hallo Sandrine,
in Deinem Fall lagst Du schon beinahe richtig. Am Ende von Dem was ich jetzt schreibe siehst Du eine Schaltfläche, "PN" steht da drauf. Wenn Du hier im Forum eingeloggt bist, dann kannst Du mir über diesen Button eine private Nachricht zu kommen lassen. In dieser schreibst Du Deine Alte, und die gewünschte neue Emailaddy rein, und zusätzlich noch Deinen Homepagebenutzernamen. Dann ändere ich diese Daten für Dich.
Viele Grüße,
Erol (Webmaster)
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
Sandrine
Reingucker

|
Verfasst am:
27.03.2006, 05:14 (Kein Titel) |
 |
Guten Morgen ihr Lieben,
wollte allen danken, für die schnelle Hilfe, hat alles geklappt (hoffe ich)
Es drückt euch ganz lieb
sandrine
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
27.03.2006, 05:28 (Kein Titel) |
 |
Guten Morgen Sandrine
schön das alles geklappt hat. Wenn's mal wieder brennt, wir alle helfen gerne. Kleiner Tip, schau dir mal die Beiträge in den einzelnen Forenbereichen an. Viele Fragen werden dort beantwortet. Mußte ich selber feststellen. Und wenn nichts dabei ist, dann nur zu! Hier gibts auf alles (fast) eine Antwort.
Einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
|
|
     |
 |
Sandrine
Reingucker

|
Verfasst am:
31.03.2006, 06:04 (Kein Titel) |
 |
Guten Morgen an alle meine lieben Helfer,
habe wiedereinmal ein Problem. Das mit der Email-Adress-Änderung hat leider nicht gegklappt, obwohl schon 2 emails geschickt habe. Wenn ich zu ungeduldig bin, dann entschuldige, wenn nicht BITTE HILF MIR!
lg
Sandrine
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
31.03.2006, 06:10 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
31.03.2006, 06:13 (Kein Titel) |
 |
Sandrine,
guten morgen:-)
es liegt auch evtl. im bereich des möglichen,dass sich im moment alles etwas verzögert,da unser webmaster (erol) z.z. erkrankt ist.
ich denke aber er wird sich dennoch um alles kümmern,sobald es ihm wieder möglich ist.
ich bitte daher um etwas geduld
mfg,
Robert alias beastlover (co-admin)
_________________ Beastlovers Cam
Beastlovers Portal
Beastlovers World
|
|
       |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
31.03.2006, 06:15 (Kein Titel) |
 |
Hallo Sandrine, war gerade auf Deiner Page. Tolle Fortschritte. Nur die Musik ist nicht so toll. Wenn Du interesse an einem html-Code und einem Player zum abschalten hast, dann melde dich. Habe lange mit Robert getüfftelt, aber nun klappt es und das Ergebnis gebe ich gerne weiter.
Liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
31.03.2006, 06:26 (Kein Titel) |
 |
Hallo Sandrine,
ich weis nicht wo Dein Problem liegt. Habe gerade Deine E-Mail gelesen. Also kommt doch allen an. Bei dir und bei mir. Das mit Deiner Page hat sich wohl erledigt. Es ging ja auch nur vom Gästebuch aus nicht. Hier vom Forum klappt es.
Liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
Sandrine
Reingucker

|
Verfasst am:
31.03.2006, 18:07 (Kein Titel) |
 |
Hallo ihr Liebe,
toll, vielen Dank für die schnelle Hilfe, tut mir leid, das ich so ungeduldig bin, aber bin so stolz auf mein Erstlingswerk.
Liebe Katzebiggi,
ehrlich, ich habe, wenn ich die HP anklicke keine Musik, auch noch nie gehört, habe meinen Mann schon gefragt, wie ich das ändern kann? Aber da kann er auch nicht helfen. Und das mit der email ist schon richtig, aber leider das falsche Email-Konto, habe dummerweise alles durcheinander gebracht (weiß jetzt, daß ich besser aufpassen muß).
Trotzdem noch mal dank an alle
lg Sandrine
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
31.03.2006, 18:37 (Kein Titel) |
 |
Hallo Sandrine,
schade, daß ich dir nicht helfen konnte. Aber diese E-Mail Problem kann wohl nur Erol lösen und der ist halt zur Zeit erkrankt. Oder schick ihm noch mal eine PN.
Das mit der Musik weiß ich und auch voran es liegt. Habe mit robert 2 Tage proboert ohne Ende, bis wir den Fehler hatten. Da es keine vorgefertigten Dateien sind, fehlt dir wohl auch ein Player. Den bekommst Du, wenn Du Firerfox runterlädtst. Beim nächsten Start von Firefox und besuch meiner Seite wirst du aufgefordert ein Plugin zu installieren. Ist CA 34MB groß. Nach der Installation den Computer neu starten und das i TunesUp installieren und in der Konfiguration, am Besten alle Dateien durchgehen, alles aktivieren, dann wird auch der Rest installiert und du kannst meine und auch andere Musik hören.
Wenn Dir das jetzt zu schwierig war, dann ließ mal im Forum"Musik ist weg" die letzten Dialoge durch. Da wird's dann auch von robert und racemax nochmal erklärt.
Ansonsten nochmal nachfragen.
Vielleicht konnte ich ja damit helfen.
Liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|